Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ines geile N*mpho

    Hallo Kollegen
    Nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen hab schreibe ích jetzt meinen ersten Bericht .
    Ich besuchte diese Woche die Ines in einer bekannten Adresse ,die Fotos gefielen mir und so wollte ich sie mal aufsuchen . Ich vereinbarte einen Termin am Nachmittag mit ihr .Ich stand pünktlich vor der Tür und mir wurde Einlass gewährt .
    Wir besprachen kurz preis und Service den sie ziemlich schnell in ganz passablem Deutsch herunter ratterte . Ich Entschied mich für die 80430 Version also GV mit Stellungswechsel ,zk,FM eine schöne GF 6 Nummer sollte es halt werden .80 Euro wechselten den Besitzer ,dann wurde mir eine Dusche angeboten ,zu trinken gabs nichts angeboten .
    Zu ihr selbst muss ich sagen die Fotos sind zwar bearbeitet aber nicht zu stark ,auf die 22 kann man noch etwas draufrechnen aber älter wie 25 ist sie auf keinen Fall .
    Als ich vom Duschen kam erwartete sie mich bereits und dirigierte mich gleich aufs Bett wo sie gleich mit zk und Streicheleinheiten Anfing was wiederum meinen kleinen Freund erwachen ließ sie rollte das Kondom gekonnt mit den fingern über und fing gleich mit dem Blasen an ,nicht sonderlich tief aber sehr zärtlich machte sie das allerdings auch mit viel Handeinsatz .Ich durfte sie dann auch ausgiebig lecken wollte sie aber dann unbedingt noch ficken .Es war ein klassischer dreistellungskampf wobei ich mich dann in der Doggy entlud .Ich durfte kurz auszucken nochmal kurz Duschen und wurde dann mit Küsschen verabschiedet .Zeit wurde ziemlich genau eingehalten .
    Die geile Nympho ist sie nicht gerade sie wie es in ihrer Anzeige steht aber schlecht wars auch nicht eine Durchschnittsnummer eben .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (07.05.2023), Bobby0506 (04.02.2020), spender (08.01.2017), Pale Rider (22.06.2016), xStylerx (21.06.2016), hansdampf23 (18.06.2016)

    #2
    Hallo zusammen,

    durfte Ines auch erleben, hier mal meine Eindrücke:

    Optik:
    Bilder sind echt, Brüste mittlerweile getuned. Sie ist sehr hübsch, vom Alter her würde ich sie wie mein Vorschreiber auf 25 schätzen. Ines ist nicht skinny, hat aber nen tollen und sehr strammen und festen Body.

    Service:
    Hatte 80430 Standardservice, GV & FM.

    Französisch war super, wenn auch nicht sehr ausdauernd, dafür gute Technik und teilweise auch mit DT. GV war auch schön und absolut zu meiner Zufriedenheit.

    Negativ anzumerken war dass ihre Brüste nach der OP noch sehr empfindlich waren. Sprich anpacken oder gar nur streicheln wurde nicht geduldet. Hab ich im Prinzip kein Problem mit, ich würds nur fair finden wenn sie das bei der Preisverhandlung erwähnt hätte. Dann kann man(n) selbst entscheiden ob man mit dieser Einschränkung leben kann oder nicht.

    Kleinigkeiten drumrum waren alle gegeben: Zimmer sauber, Dusche vorher und nachher angeboten, hab etwas zu trinken bekommen und mir wurde ne Zigarette danach angeboten.

    Habe so vom Typ her einen etwas ambivalenten Eindruck von ihr. So generell ist Ines ne super nette und lustige Person, die gern lacht und ne gute Stimmung verbreiten kann. Sie kann aber auch sehr deutlich werden wenn irgendwas passiert was ihr nicht passt (zum zweiten mal die empfindlichen Brüste berührt, Uneinigkeit bzgl Stellungen, ich will länger Französisch aber sie will mit GV anfangen, ...).
    Ich habe mich bei meinem Besuch entschieden mich nicht mit ihr anzulegen und hatte dementsprechend ne super Zeit mit ihr.


    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (18.06.2017), spender (08.01.2017), seeker (13.10.2016), xStylerx (12.10.2016), Steinbock (12.10.2016), SledgeHammer (12.10.2016), Beast (12.10.2016)

      #3
      Von N*mpho genauso weit entfernt, wie der Eisbär vom Südpol

      Hallo Leute!

      Kann die vorherigen Berichte nach meinem Besuch bei Ines gut nachvollziehen
      Wollte diese Dame aber unbedingt mal testen, habe mich aber unter weiser Voraussicht für die für mich unübliche 130445 Variante entschieden

      Denke mal, bei Ihr trifft der Spruch "wie man in den Wald reinschreit, so...." voll ins Schwarze!
      Nach anfänglicher Distanz war Ines sehr freundlich und kam auch sehr sympathisch rüber...kann mir aber ganz gut vorstellen, dass es ganz anders laufen kann...und wenn man dann kein snickers zur Hand hat....

      Die positiven Dinge...
      + Optik passt zu den Bildern...attraktive, top gepflegte Lady mit tollem Body
      + trotz Raucherin keine unangenehmen Gerüche im Zimmer oder an Ihr
      + Termin VB kein Problem, spricht hervorragend Deutsch

      Die nicht so positiven Dinge...
      + ZK könnt ihr vergessen...dann liebe Ines biete sie erst gar nicht an
      + Französisch mit viel Handeinsatz...nach Hinweis von mir, aber insgesamt nicht schlecht
      + an den Brüsten nach wie vor sehr empfindlich
      + Lecken ist auch nicht so Ihr Ding

      Also...wer auf GF6 Feeling steht, wird hier nicht glücklich...wollte mir unbedingt selber ein Bild von Ines machen, war erst gar nicht mit großen Erwartungen aufgeschlagen...somit auch keine Enttäuschung
      Aber das eine Mal reicht gaaaanz sicher

      Gruß
      L.Figo
      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (11.06.2018), alex 0815 (18.06.2017), xStylerx (24.02.2017), seeker (21.02.2017), Hurenversteher (21.02.2017)

        #4
        Hallo Leute!

        Also, wenn ich mal die 3 aussagekräftigen Berichte lese und resümiere,

        AMG-Freak:
        "Die geile Nympho ist sie nicht gerade sie wie es in ihrer Anzeige steht aber schlecht wars auch nicht eine Durchschnittsnummer eben"

        Lupus:
        "Habe so vom Typ her einen etwas ambivalenten Eindruck von ihr"

        L.Figo69:
        "Aber das eine Mal reicht gaaaanz sicher",

        komme ich leider nur zu einem Ergebnis, nämlich sie trotz Optik und Figur inclusive getuntem Busen schlichtweg nicht zu besuchen. Schade um die geile Nympho ...

        Gruß LL

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hurenversteher (22.02.2017), L.Figo69 (21.02.2017)

          #5
          Geile Nympho mit Orgasmus

          Hallo liebe Mitstecher,

          nachdem ich gestern beruflich in der Gegend von Passau unterwegs war und abends dann mächtig Druck in der Hose hatte, entschied ich mich nach der Durchsicht der Anzeigen für Ines im Steffelmühlweg. Ich muss dazu sagen, dass ich die Berichte hier erst heute gelesen habe, es gibt so einige Threads über Ines und ich kann vorweg nehmen, dass ich mich den guten und zufriedenen Berichteschreibern nur anschließen kann.
          Kurz vorher angerufen und Ines mir alles mit einer erotischen Stimme und ziemlich gutem Deutsch beantwortet, sodass ich noch geiler wurde und nicht lange zögerte. Angekommen im Steffelmühlweg öffnete sie mir mit einem frechen süßen Lächeln die Tür. In natura schaut Ines noch viel besser und heißer aus als auf den Bildern, da bekommt man sofort Lust auf mehr. Ihr Charisma und ihre Augen haben mich bereits hier in den Bann gezogen, dazu ihr durchwegs knackiger Körper, der für mich bereits vor dem Berühren eine klare 1A ist. Ines trug ein Hauch von Nichts - einen schönen schwarzen Slip und BH und dazu geile schwarze halterlose Strümpfe und sexy High Heels. Ursprünglich wollte ich eine halbe Stunde bleiben, aber ich hatte nach der netten Begrüßung und der Erscheinung ein so gutes Gefühl, dass ich gleich die Stunde gebucht habe mit GV, Blowjob, Lecken und ZK. Von meinem Fuß- und Strumpffetisch habe ich ihr gar nichts erzählt, das macht mich in letzter Zeit umso heißer, wenn ich dieses Geheimnis im Bett bewahre :) Nachdem ich die 150 Euros übergeben hatte, machte mich Ines sofort schwindlig. Ich konnte kaum schauen, schon fing sie an leicht an meiner Beule in der Hose zu reiben und mir dabei tiefe versaute Blicke zuzuwerfen. Mit einem gekonnten Griff entledigte sie sich ihrem BH und sie stand vor mir mit ihren heißen Titten. Mit ihrem Knie fuhr sie dann zwischen meinen Beinen entlang und drückte mir dieses mit leichtem Druck gegen den bereits harten Schwanz. "Zieh dich aus", sagte sie leicht dominant und ich dachte in dem Moment an die Bezeichnung "Nympho" in ihrer Anzeige und wurde umso geiler was mich wohl alles erwartet. Ich machte mich nackt und Ines zog mich vor dem Bett mit dem Hals zu sich und forderte heiße Zungenküsse ein. Ihr Parfum und das Gefühl ihrer Haut machten mich umso geiler und mein strammer Schwanz stand bereits knallhart. Was für ein geiles kleines Stück dachte ich. Zu Beginn mit heißen ZKs an der Zungenspitze wurden diese immer intensiver, sodass sich unsere beiden Zungen tiefer in unserem Mund trafen. Ihr durchdringender Blick sagte mir ich solle mich nun aufs Bett legen, vor dem sie ihre High Heels und ihren Slip auszog und ich nun ihre rotlackierten Fußnägel durch die Strümpfe erhaschte. Was für geile kleine Füßchen... Ines flüsterte mir ins Ohr, dass sie heute von einem geilen Schwanz genommen werden will und machte damit ihrer Nymphobeschreibung noch mehr Ausdruck. Nun beugte sie sich über mich und mein Schwanz verschwand in ihrem roten Lutschmund. Sie blies in allen möglichen Variationen, erst langsam und gefühlvoll mit der Zungenspitze an der Eichel, dann tief saugend am steifen Lustkolben und intensiv und wild. Ich konnte keinerlei Handeinsatz feststellen, ihre Händer waren beide auf meinen Oberschenkeln abgestützt, während sie mir einen traumhaften Blowjob verpasste, bei dem ich aufpassen musste, dass ich nicht hier schon komme. Ich wollte sie zum Dank nun auch verwöhnen und nach abermals wilden ZKs im Sitzen, legte sie sich mit gespreizten Schenkeln vor mich auf den Rücken und ich hatte einen traumhaften Ausblick auf ihre extrem leckere und geile Muschi. Nach anfänglichem Züngeln an den Schamlippen, begab ich mich mit der Zunge an ihren Spalt, der frisch und gepflegt roch. Mit meinem Finger machte ich leichten Druck beim Lecken auf ihre Klitoris was sie tief aufstöhnen ließ und die Spalte feucht werden ließ. Obwohl ich es zu Beginn nicht explizit erwähnt hatte, durfte ich auch 2 Finger in sie stecken und ich spürte wie sie mit kreisenden Beckenbewegungen und geschlossenen Augen immer feuchter und nasser wurde. Du kleine geile Maus dachte ich mir und leckte weiter ausgiebig ihren Spalt, wonach sie mich in die Haare fasste und noch näher mit recht intensivem Stöhnen ran presste; das scheint sie sehr zu genießen und ich beobachtete dabei auch ihre bestrumpften Füße, was mich noch geiler machte.
          "Ich will dich hart spüren", sagte Ines und ich hab mir wieder gedacht "anscheinend braucht es die kleine Maus wirklich richtig". Nachdem das Kondom mit ihrem Lutschmund gekonnt aufgesetzt wurde, begaben wir uns zuerst in die Missio wo sie mit weit gespreizten nassen Schenkeln meinen knallharten Schwanz tief in sich stecken ließ und mit "Mamma Mia" aufseufzte :) Ich fuhr mit meinem Schwanz erst langsam raus und rein und wurde dann immer schneller und härter. Ines war komplett nass und sie legte sich ihre Hand auf die Stirn und genoss es sichtlich mit intensivem Stöhnen. Ihre Muschi fühlte sich so geil an, dass ich immer erregter wurde und sie nun mit ihren Beinen zu mir zog und ihre Füße auf meinen Schultern abgelegt habe, sodass sie mich noch tiefer spürt. Ich rammelte nun drauf los wie ein wildes Karnickel, sodass meine Eier an ihrer Muschi klatschten. "Fick mich hart", seufzte sie nun laut auf und ich gab nicht nach und tat ihr den Gefallen :) Kurz bevor ich gekommen wäre, verlangsamte ich das Tempo und sagte "bitte reite mich du geile Nympho", was sie mit einem frechen Lächeln sofort in die Tat umsetzte. Tief aufgesattelt hat Ines einen Ritt hingelegt und ich klatschte ihr dabei auf ihren knackigen Arsch und zog sie rauf und runter. Oft spüre ich in dieser Stellung eher wenig, aber bei ihr rieb der Lustkolben richtig intensiv und flutschte in ihrer Muschi wie eine 1. Mit wilden Blicken und ZKs umschlung mich Ines, während sie ihr Becken weiter wild auf mir kreiste. Nun sagte sie zu mir "Nimm mich von hinten", was ich mir nicht zweimal sagen ließ. Mit gespreizten Beinen und auf allen Vieren rücklings vor mir nahm ich Ines an ihren bestrumpften Füßen und lochte von hinten ein. Der Anblick ist der absolute Hammer, ihr Arsch und ihr durchgedrücktes Kreuz dabei einfach göttlich. Ines stöhnte wieder tief auf, als ich sie komplett ausfüllte und ich vögelte drauf lös als ob es kein Morgen gäbe. Der Atem von Ines wurde immer intensiver und sie gab sich völlig hin. Sie hielt sehr gut dagegen und bald merkte ich, dass ich es nicht mehr lange aushalte. Zudem senkte Ines ihren Kopf immer mehr ins Kissen und ihr Stöhnen verkörperte eine ultimative Lust wie man sie selten erlebt. Als ich kurz vorm Kommen war, fing Ines an an ihrer Muschi zu zucken und sich mit ihren Fingern in die Matratze zu krallen. Sowas erlebt man echt selten und machte mich so geil, dass ich mit gefühlten tausend Spermastößen heftig in ihr kam, während sie ebenfalls weiterzuckte und ich noch lange in ihr auszuckte. Erschöpft fielen wir Beide ineinander und fingen vor lauter Freude das Lachen an. Wie es nicht zu übersehen war und sie mir versicherte, hatte nicht nur ich meinen Spaß und Abgang, sondern auch sie einen intensiven Orgasmus. In meinem Fall habe ich in Ines wirklich eine "geile Nympho" getroffen, was nicht alle Tage vorkommt. Zu diesem Zeitpunkt waren knapp 40 Minuten vergangen und Ines meinte sie möchte sich revanchieren und mir noch eine schöne Rückenmassage geben, welche ich natürlich dankend annahm und genoss. Auch das hat sie gekonnt gemeistert und wir unterhielten und während dieser Zeit über Gott und die Welt und dass sie auch mal zu mir nach Bayreuth kommen solle, wo sie wohl vor Kurzem erst war. Wir schauten dann nicht mal mehr genau auf die Uhr und die Stunde war sogar schon überschritten. Zeitdruck kam keiner auf und nach etwa 1 Std. 15 Minuten zog ich mich absolut befriedigt an und war glücklich es sogar ihr beschert zu haben. Die Chemie hat anscheinend echt richtig gut gepasst und von Minute 1 an bis zum Schluss hat einfach alles gepasst. Von 100 Punkten gebe ich 110 Punkte, weil es einfach ein Spitzenerlebnis war, dass man sicher nur selten hat. Das freundliche, herzliche und geile Wesen von Ines hat mir diesen Abend verzaubert und sie kann sich sicher sein, dass sie mich ab sofort als Stammgast sicher hat, absolute Empfehlung meinerseits. Auf Strümpfen begleitete mich Ines zur Tür und wir verabschiedeten uns mit einem tiefen ZK in die Nacht. Ines du kleine Maus, ich komme wieder! :)
          Geile Grüße
          Nylonlover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cosmopolitan (30.11.2020), Gast1146 (29.05.2017), Ladylover (24.02.2017), xStylerx (24.02.2017), Lui (24.02.2017), L.Figo69 (23.02.2017)

            #6
            Da kann ich ja nur gratulieren, dass du so ein geiles Date mit Ines hattest
            Entweder hatte die Gute einen extrem guten Tag oder Sie hat sich wirklich mal die Kritik zu Herzen genommen...was ich aber nicht glaube ...oder du bist/warst der "Auserwählte"
            Könnte man meinen, du warst bei einer anderen
            Hätte ich der Kleinen nie zugetraut, aber.....

            Für mich trotzdem keine Wiederholung!
            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (11.06.2018), mopilar (23.02.2017)

              #7
              ....kann sich ja jetzt ein jeder seine eigene Meinung bilden

              Diejenigen, die Ines zuletzt besucht haben, werden wahrscheinlich deinen Bericht sehr skeptisch gegenüber stehen
              ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (24.02.2017)

                #8
                Rehabilitationsbericht ?

                Hi Nylonlover!

                Da hast Du Dir ja mit diesem detaillierten und ausführlichen Bericht richtig Mühe gegeben, das angekratzte Image von Ines aufzupolieren. Hoffe mal sie kann diese SuperServiceHochPhase halten.

                Gruß LL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  latinlover69 (25.02.2017), mopilar (24.02.2017), L.Figo69 (24.02.2017)

                  #9
                  Spritziges Sonntagserlebnis mit Ines in Bayreuth

                  Hallo liebe Mitstecher,

                  heute war es endlich wieder soweit - ein spritziges Wiedersehen mit Ines. Schlaftrunken am Sonntagmorgen die Anzeigen auf ladies durchblättert, hatte ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung, dass diese Woche was Tolles dabei sein wird, gerade weil wir in Bayreuth die letzte Zeit nicht wirklich verwöhnt wurden. Allerdings sprang mir dann doch der Lichtblick ins Auge, als ich Ines entdeckte, über die ich in meinem obigen Bericht von Passau im Februar ja schonmal ausführlich berichtete.
                  Gegen Mittag angerufen und für heute Nachmittag einen Termin vereinbart, Ines hat mich sofort wieder erkannt und ihr Deutsch ist nochmals um Einiges besser geworden. Ich war bereits beim Telefonat verzückt Ines wieder zu hören, ihre heiße Stimme ließ mir bereits das Blut nach unten steigen.
                  Pünktlich in der Ludwig-Thoma-Straße angekommen, öffnete sie mir mit einem versauten Grinsen über beide Ohren die Tür und hat mich in sexy Heels und schwarzen Strümpfen empfangen. Oben und unten rum war sie bereits nackt, so wie ich es wollte und ihre Knospen standen bereits :) Ich hätte sie am Liebsten im Türrahmen gevögelt solche Lust hatte ich :) Wir begrüßten uns mit Küssen und es war schön Ines nach so langer Zeit wieder zu sehen. Ich buchte die Stunde für 150 €, da ich sie ja bereits kannte und ich erneut ein geiles Gefühl wie beim letzten Mal hatte.
                  Ich wurde abermals nicht enttäuscht und es ging wiedr heiß zur Sache. Ines ließ vorm Bett ihre Heels fallen und wir fielen übereinander im Bett her. Sie machte mit ihren bestrumpften Beinen eine Schere um mich und zog mich nach unten. Dabei tauschten wir heiße Küsse aus und ihr Parfum machte mich noch spitzer als ich eh schon war. Es war dieses besondere Gefühl, dass man sich an das letzte Mal zurück erinnerte und jetzt wieder genau weiß, dass es gleich wieder richtig geil wird.
                  Ines küsste meine steifen Nippel und strick mir mit ihren Fingern zwischen die Beine. Ihr Blick und ihr versautes Grinsen machten mich an. Ich wusste genau was das bedeutete: Ines war scharf drauf meine Lanze zu lutschen :) Gekonnt den Gummi übergestülpt, blies Ines mal gefühlvoll und dann wieder tief und schnell wie der Lutschteufel. Dabei knetete sie meine Eier und ich durchfuhr ihre Haare. Ich kniete dabei vor ihr und musste mich beherrschen, dass ich nicht jetzt schon komme. Mit einem lauten Schmatzen ließ sie meinen Schwant aus ihrem Mund klatschen und ich klatschte ihn ebenfalls auf ihrer Zunge ab.
                  Nun drückte ich Ines auf den Rücken wo sie schon brav die Schenkel spreizte :) Auch ihr bereitete das Ganze bereits sichtlich Lust, was ich am Feuchtwerden ihrer heißen Pussy sah. Ich leckte ebenso gefühlvoll und dann in schnellerem Rhythmus ihren Spalt, was Ines immer wieder aufseufzen und tief atmen ließ. Sie genoss es sichtlich und ich ebenfalls ihre Regungen.
                  Mein Schwanz war so hart und ihr Spalt so schön feucht, dass ich jetzt einfach einlochen musste. Erst nahm ich sie fest und tief in der Missio. Wechselnder Rhythmus und harte Stöße kein Problem, sie erfüllte mir abermals die Verwirklichung von lustvollem nymphomanen Sex, sie fordert die harten Stöße richtig ein und sagte immer wieder "Nimm mich, schneller, fester"...
                  Dann wollte ich, dass sie auf mir reitet, was sich Ines nicht zweimal sagen ließ. Sie fing an gekonnt wie der Teufel zu reiten und ich knetete dabei ihren knackigen Arsch, während sie auf und ab ritt und meine Eier so schön an ihre Muschi klatschten. Unsere Blicke wurden immer tiefer und wir tauschten dabei Küsse aus. Ebenso wie sie sich meinen Schwanz immer wieder tief einverleibte :)
                  Hierbei war es fast um mich geschehen, aber ich wollte Ines unbedingt noch von hinten in der Doggy vögeln. "Bitte nimm mich wieder hart, ok?", sagte sie hier wieder zu mir und unsere gegenseitige Lust kannte keine Grenzen mehr. Ines drückte ihr Kreuz durch, legte den Kopf im Kissen zur Seite und stöhnte immer lauter. Ihre Augen gingen dabei auf und zu und ich sah wie die Geilheit in ihren Augen funkelte. Ines ließ sich richtig schön stoßen und ich vögelte immer wilder drauf los. Dabei packte ich sie am Po und schob ihr meinen Schwanz in schnellem Rythmus rein und raus, die Bewegungen wurden immer schneller. Ich packte sie an ihren bestrumpften Füßchen und griff ihr mit meinem Finger zusätzlich beim Vögeln an ihren Kitzler was sie geil aufjaulen ließ :) Die letzten schnellen Stöße, ich rammelte sie hart durch und es war um mich geschehen... Ich kam mit einer mächtigen Ladung in den Gummi und auch Ines zuckte am ganzen Körper. Auszucken in ihr kein Problem und wir fielen zusammen in ihr Kissen und knutschten.
                  Es war mal wieder geil, nymphoman und unheimlich spritzig mit ihr. Da die Zeit noch nicht rum war, bot sie mir noch eine Massage an, welche ich natürlich gerne annahm. Sanft und bestimmend knetete sie meinen Rücken, eine richtige Wohlfühlmassage, wie kann man die Zeit an einem Sonntagnachmittag schöner verbringen :) Wir quatschten noch viel über die letzten Wochen und Monate und lachten dabei auch viel.
                  Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei, ohne dass Ines auf die Uhr schaute. Vollends befriedigt verabschiedete ich mich von ihr an der Tür und wir tauschten nochmal heiße Küsse aus. Ines begleitete mich nackt zur Tür, nur auf Strümpfen, so wie ich es mag und fasste mir dabei nochmal an meinen fast schon wieder steifen Freund.
                  Erneut ein super Erlebnis mit einer Frau, die den Sex lebt, top performance, lustvoll und authentisch. Sie ist für mich mittlerweile ein Muss und ich werde sie sicher diese Woche nochmal besuchen. Wenn ich an sie denke, wird mir jetzt schon wieder ganz heiß.

                  Viele Grüße
                  Nylonlover

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    cosmopolitan (30.11.2020)

                    #10
                    ....da haben sich ja zwei gefunden
                    Nette Kopie von deinem "Besuch" im Februar diesen Jahres....
                    ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo liebe Mitstecher,

                      komme gerade von einem Abstecher aus Amberg bei Ines, war wie immer eine schöne Stunde und alles super. Ich probiere mittlerweile ja nur noch ganz selten etwas Neues aus und bleibe lieber beim Altbewährten und Verlässlichen.
                      Sie hat mich wie immer über beide Ohren strahlend an der Tür empfangen und sich wie gewohnt Strümpfe für mich angezogen. Schon beim Anblick erwacht die Kobra in der Hose und macht unendlich Lust.
                      Schöner smalltalk über die letzten Wochen zu Beginn und dann endlich wieder diesen heißen Körper anfassen und spüren dürfen. Mit ihren Händen und Fingern bahnt sie sich auch schon wieder ihren Weg und massiert ihn steinhart.
                      Danach wieder ein Blaskonzert per excellence, mal langsam und gefühlvoll und tief, dann wieder schnell und gleichzeitig leidenschaftlich. Dazu ihr durchdringender Blick. Sie kniete sich auf allen Vieren aufs Bett und ich stellte mich vor sie auf. Ohne Handeinsatz lutschte sie tief an meinem Schwanz. Dann legte sie sich auf den Rücken und meinte "Steck deinen Schwanz in meinen Mund" und ich begab mich über sie und versenkte ihn in ihrem nassen Lutschmund.
                      Ich wollte die Maus nun unbedingt vögeln und bugsierte sie breitbeinig mit gespreizten Schenkeln unter mir. Mit harten schnellen Stößen hab ich sie genommen, was ihr wieder sichtlich gefiel. Ihr Atem wurde intensiver und ihre Pussy wieder richtig feucht. Ihre bestrumpften Füße leckte ich dabei und nahm sie auf meine Schultern, sodass sie mich noch tiefer spürte. Dann wollte ich, dass sie mich unbedingt reitet. Kaum die Stellung gewechselt und sie sich auf mich gesetzt, begann sie mit ihrem Becken zu kreisen und vögelte mich hart und wild wie der Teufel. Ihre Hände stützten sich auf meiner Brust ab und ich knetete ihren heißen Arsch dabei schön durch. Sie ritt unheimlich ausgiebig und es kam wie es kommen musste - ich kam mit einer gewaltigen Ladung und konnte mich nicht mehr halten, obwohl ich sie eigentlich noch doggy nehmen wollte. Auch sie zuckte im letzten Moment wieder und gespielt war das keinesfalls, ihr Gesicht verzog sich dabei vor Geilheit.
                      Danach gab es noch eine schöne Massage für mich und auch ich kümmerte mich noch etwas um ihre Füße. Wir kuschelten noch etwas bis dann die Stunde leider schon wieder viel zu schnell rum war.
                      Ines bietet für mich einen durchgehend perfekten Service an und jedes Mal fühle ich mich erneut extrem wohl bei ihr. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und bei mir läuft es jetzt schon wieder in der Hose, wenn ich an sie denke.

                      VG
                      Nylonlover

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                        Auch sie zuckte im letzten Moment wieder und gespielt war das keinesfalls, ihr Gesicht verzog sich dabei vor Geilheit.
                        Musste wieder herzlich lachen! Danke, made my day!

                        Grüße,
                        Lupus

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          L.Figo69 (27.11.2017)

                          #13
                          Wieder spitze - diesmal in Amberg

                          Hallo liebe Mitstecher,

                          nachdem das Wetter wieder recht sonnig, ich daher spitz wie Lumpi war und Ines wieder im Lande ist, hab ich sie in Amberg besucht und wieder 1 Stunde gebucht, bin ja mittlerweile sozusagen fast Stammkunde bei ihr.

                          Diesmal ein kurzer Bericht, ich brauch fast nichts mehr sagen, da es wie jedes Mal wieder klasse war. Ines hat mich wieder wie abgemacht in schwarzen halterlosen Strümpfen und Heels empfangen, dazu heisse Unterwäsche und man kann schon fast sagen im Lolita-Look mit einer weißen Schleife auf den Kopf gebunden. Schon da schlägt der stramme Max auf 12 aus, ebenso beim Anblick ihrer scharfen Brüste, die richtig schön im BH verpackt waren. Wie immer ein herzlicher Empfang und einem natürlichen Lächeln und guter Laune.
                          In der Stunde gab es wieder einen heissen gefühlvollen Blowjob, wild und abwechslungsreich. Ebenso heisse Fußerotik mit Strümpfen, nachdem ich ihr ihre Heels ausgezogen habe - ihr Footjob wird von mal zu mal immer noch eine Klasse besser. Dazu immer ihr versauter heisser Blick, wenn sie einen dabei anschaut. Wenn sie sich dann beginnt selbst etwas zwischen den Beinen zu streicheln und ihre feucht werdende Pussy im Licht das Glänzen anfängt, ist das das Zeichen, dass es richtig losgehen kann :))
                          Von Missio, Wiener Auster bis hin zu Reiten und Doggy war wieder alles dabei. Sie versteht es zwischen Gefühl und wilder Leidernschaft zu wechseln und lässt sich auch richtig rannehmen. Unser Atem wurde in der letzten Stellung (Doggy) immer schneller und da es echt sehr warm war, vögelten wir wie die Rammler und unsere Körper wurden so heiß, dass es durch die Reibung fast entflammt wäre ;)) Meine Eier hab ich richtig an ihre saftige Pussy klatschen lassen und krallte mich dabei an ihren knackigen Po fest. Sie massierte mir die Eier dabei und stöhnte heftig vor Lust. Dann war es um mich geschehen und ich schoss ihr alles in den Gummi und durfte wie immer noch lange in ihr auszucken. Erschöpft sanken wir ineinander und zum Abschluss gab es noch eine wunderschöne Massage und wir erzählten noch ein wenig und lachten wie immer sehr viel.
                          Nach 1 Stunde verließ ich zufrieden und befriedigt die Wohnung und trat die Heimreise an, bei der ich mit lauter Musik und offenen Fenstern nach Hause fuhr und mir den Fahrtwind zur Abkühlung um die Ohren blasen ließ :))
                          Bis Bald Ines!

                          VG
                          Nylonlover

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ladykiller6669 (27.05.2018)

                            #14
                            Wieder eine geile Zeit

                            Hallo liebe Mitstecher,

                            ich war gestern Abend wieder bei Ines, dieses Mal in Nürnberg in der Industriestraße. Was mir bei Ines gefällt - sie ist immer authentisch und bleibt auf ihrem Level gleich bzw. steigert sich von mal zu mal.
                            Ich mache es dieses Mal kurz, weil ich in den letzten Berichten im Prinzip alles schon ausführlich berichtet habe.

                            Aber es war wie immer einfach nur geil!
                            Vom Türöffnen mit der heißen schwarzen Unterwäsche und den Strümpfen, ihrem lasziven erregenden Blick bis hin zur Samenexplosion in ihrer nassen Pussy einfach alles rundum perfekt. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben und geht befriedigt in die dunkle Nacht.
                            Ihr Französisch war erneut einsame spitze und sehr abwechslungsreich. Die Fußerotik mit ihren Strümpfen ein Schmauß für jeden Fetischisten. Die Streicheleinheiten und das Aneinanderreiben unserer Körper erzeugte richtig Gänsehaut, ihre steifen Nippel ein Augenschmauß.
                            Das fordernde Aufgeilen, der wilde feuchte Sex in der Missio mit ihren bestrumpften Beinen auf meinen Schultern, ihr wilder Ritt rücklings auf mir der Sonne entgegen und der Abschluss nach heftigem Gerammel in der doggy, sodass die Eier nur so an die Pussy klatschen - wie man es sich in den kühnsten Träumen vorstellt.
                            Und ihr Atem, der immer schneller und tiefer wird, wenn man sie rannimmt, tut sein Übriges zur Geilheit dazu.

                            Danach wie immer noch nett unterhalten und viel gelacht, da sie eine Frohnatur ist und wie gesagt einfach authentisch ist.


                            Wie immer ein super Fazit und ich freue mich schon auf das nächste Mal

                            VG
                            Nylonlover

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladykiller6669 (22.10.2019), Ladylover007 (22.10.2019)

                              #15
                              Ines

                              Hallo Kollegen

                              Jetzt mal ein Frage....kann mir einer mal den Begriff Schleichwerbung erklären.....????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X