Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    karla - villa pompös - heisse italienerin

    war heute bei karla. es war sehr gut. 70460 dank 50% gutschein.

    ich war schon im zimmer, als sie reinkam und als ich sie sah, häts mich fast umgehauen. nen halben kopf größer wie ich und ne unfassbar heisse braut. ohne high heels is sie 1,78m groß. sie is schön schlank, hat ein hübsches gesicht mit ein paar hautunreinheiten die aber kaum stören. ansonsten sehr zärtliche haut. sie riecht gut. das beste aber sind: 1. die perfekten titten. eine hand voll, perfekt geformt (ich habs nich glauben können, dass die echt sind, da die form eigentlich nach sili ausschaut) und richtige festigkeit. 2. der knackige arsch. nich zu groß, nich zu klein.
    die bilder können ihre schönheit meiner meinung nach nich ganz wiedergeben. für mich is sie eine augenweide.

    sie hat sich dann zu mir auf die couch gesetzt und wir haben mit geilen zungenküssen angefangen. als sie auf mir saß, hab ich sie geil abgreifen können und die kleinen nippel lecken können. sie hat ein bisschen geblödelt; die stimmung war gut. wir sind dann aufs bett und ich hab da dann ihre geile muschi geleckt. schamlippen würd ich sagen sind normal lang und sehen heiss aus. von ihr kam leider keine allzu große reaktion. ich war ihr wohl nich gut genug. danach gabs fm. war recht gut. schön gesaugt und mit der zunge auf die eichel geschlagen.

    hab sie dann auf den rücken gelegt und wollte loslegen. sie hat dann leider etwas flutschi shit auf ihre pussy gerieben, aber es war nich so schlimm, denn sie hat ne sehr enge pussy. beim reinstecken hab ich richtig gemerkt, wie meinem teil da drinnen stück für stück platz gemacht wird. geiles gefühl. der sex war dann recht gut. mal ein bisschen härter, mal soft. war wie mit ner freundin. sie hat mich schön geküsst, umarmt und die beine zusammengekreuzt um mich näher ranzuziehen. ich bin ziemlich heftig gekommen und hab ihn dabei so tief reingesteckt wies ging und sie lies mich gewähren. durfte so lange auszucken wie ich wollte.

    nachm gummitausch hat sie mich dann kurz geritten,aber leider nich lange durchgehalten. also noch ein bisschen missio und sie dann auch mal seitlich genommen, wo der ausblick wirklich einzigartig war, da sie für mich so gut ausschaut.

    die zeit wurde eingehalten und nach einer stunde durfte ich dann gehen. karla sieht für mich atemberaubend aus, das rummachen mit ihr war geil, der sex war gut, und die pussy war schön eng. die wird mich auf jeden fall noch mal sehen.


    ot: habe noch gutscheine für die villa zum abgeben. wer mag, bitte per pn melden.
Stichworte:
Lädt...
X