Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte gestern den bisher besten Sex des Jahres mit Anna. Sie ist eine geschmeidige brasilianische Wildkatze, die genau weiß, wie man den Mann verwöhnt. Sie begann mit tiefen Zungenküssen, dann küsste sie meinen Körper und leckte meine Eier zärtlich. Dann nahm sie meinen Schwanz so tief in den Mund, als wollte sie ihn schlucken, Deepthroat vom Feinsten, ihre oralen Verwöhnkünste sind nicht zu topen. Ich ließ sie in der 69er weiter blasen und leckte ihre süße Pussy, wobei sie zunehmend lauter stöhnte und mir ihre Pussy immer heftiger auf den Mund presste, bis sie plötzlich zitterte und sich leise schnurrend hinlegte. Ich war so geil, sie endlich zu ficken, bei diesem brasilianischen Prachtarsch natürlich von hinten. Ich drang langsam und tiefer in sie ein, nach einigen Stößen forderte sie mich auf, sie heftiger zu ficken und es ihr ordentlich zu besorgen. Als ich endlich zu einem heftigen Orgasmus kam, sanken wir beide schreiend auf dem Bett zusammen. Anna säuberte mich und beendete unser Erlebnis mit zärtlichen Küssen und Schmusen. Es war ein sexueller Hochgenuss mit ihr, wir sind schon für die nächste Runde verabredet, ich kann es kaum erwarten.
Hallo latina lover,
Sehr blumiger Einstand, leider ohne Fakten.
Wie lange warst bei ihr für wieviel € ?
Wie schaut ihr Preisgefüge allgemein aus? Dusche vorher nachher? Getränk ?
Stimmen die Angaben mit der Realität überein? Wie war das Zimmer und das Bad? Wie echt sind die Bilder? AST ? Neues Laken? Und und und....
Sorry, hier die gewünschten Angaben: für eine Stunde habe ich 150 Euro gezahlt, halbe Stunde kostet 100 Euro. Nach der verschwitzten Nummer haben wir auch gemeinsam geduscht, Getränke inkl. (Fand ich jetzt nicht so wichtig). Angaben nach persönlichen Erfahrungen korrekt, ja, die Fotos sind echt, Anna ist eine hübsche brasilianische Schokomaus, halt genau mein Beuteschema
Nachtrag: Der Laden macht einen gepflegten Eindruck, sehr schöne Zimmer, siehst du auch auf der Homepage. Viel Spaß und schöne Grüße
Zuletzt geändert von latina lover; 17.06.2016, 08:12.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast22133 (17.06.2016)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar