Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Christina,mal ein Date gemacht

    kennt einer diese hübsche
    Preis ist schon klar
    mit 2 kommen,hört sich schon mal gut an.
    Aber finden du ich nichts,in der Sufu

    #2
    Christina Steffelmühle

    So...Nun muss ich meinen ersten Bericht schreiben und euch sagen was ich erlebt habe. Dachte ich fahr mal in die Steffelmühle zur Jasmin wollte schon läuten da sehe ich vom Obergeschoss eine sehr hübsche junge Dame sie sagte mir Jasmin sei besetzt . Fragte die Schönheit ob sie frei ist die nächste halbe Stunde und sie meinte es geht zeitlich...Mein Glück wie sich im Nachhinein rausstellte...Oben angekommen kurz das Preisliche geregelt 20/50€ 30/100€ sie bot mir vorher und nachher die Dusche an die ich natürlich annahm ..Leute es war der Hammer, ZK, lecken, blasen es war der Hammer dachte ich explodiere gleich :-).
    Sie hat dann auf mir Platz genommen und ritt mich...Für mich 100% Wiederholung..finde sie sehr hübsch und sie ist nett.
    Da es mein erster Bericht ist den ich schreibe seit bisschen Nachsichtig bin kein sooo Schreiberling..Allen einen schönen Abend..Vor allem du Christina.:)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PoFan (15.06.2016), mopilar (14.06.2016)

      #3
      Christina Steffelmühle

      Hallo , mir war heute wieder nach der süßen netten Christina ,bin zu ihr in die Steffelmühle, als sie mir die Tür öffnete gleich dieses sympathische lächeln…mhhhh zum dahinschmelzen. Erst das preisliche geregelt 100/30 incl ZK .Dusche vorher und nachher angeboten und auch angenommen, es war eigentlich fast 1 zu 1 wie mein letzter Beitrag von neulich, Hammer Gfs mit einer tollen Frau, sie achtet sehr auf Sauberkeit. Leider kommt sie erst wieder im August Leute es ist heute der letzte Tag lasst euch diese Hammerfrau nicht entgehen.
      Wünsch euch allen einen geilen Abend.

      Kommentar

      Lädt...
      X