So Leute jetzt brauche ich mal euren Rat. So was mache ich eigentlich nicht und ich hoffe es ist nicht verboten so was hier zu schreiben? Ich möchte langsam wieder mein Verlangen stillen aber mit privaten Damen sieht es sehr Mau aus. Ich war zwar schon mal in Haus 107 aber da war ich nicht so begeistert ( nein keine Kritik, nur meine persönliche Meinung) Die Mädels sehen spitze aus aber mich schreckt etwas die Location ab. Ich war schon ein paar mal drin und immer wieder habe ich Entweder besoffene Schlafend auf der Treppe gehabt oder eine Party von ein paar 19 Jährigen im Gang. So was nervt einfach.
Ich wollte jetzt mal das Hotsweet ausprobieren aber ich bin da noch jungfräulich, war da noch nie. Es soll ja mitten in Mailing liegen? Ist es trotzdem diskret? Wo ist der Eingang und wie läuft es da ab? Bei dem Laufhaus wo ich mal war konnte man einfach reingehen, aber hier soll man wohl klingeln müssen? Stimmt das? Gibt es etwa ein Empfang? Hab nur ein paar Sachen gelesen und deswegen wollte ich mich mal schlau machen mit eurer Hilfe.
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Wenn könnt ihr mir den ans Herz legen, der ein oder andere geht doch bestimmt von euch ins Hotsweet? Wann ist eigentlich die beste Zeit, so das es kein riesen Ansturm gibt?
Danke für eure Hilfe :)
Ich wollte jetzt mal das Hotsweet ausprobieren aber ich bin da noch jungfräulich, war da noch nie. Es soll ja mitten in Mailing liegen? Ist es trotzdem diskret? Wo ist der Eingang und wie läuft es da ab? Bei dem Laufhaus wo ich mal war konnte man einfach reingehen, aber hier soll man wohl klingeln müssen? Stimmt das? Gibt es etwa ein Empfang? Hab nur ein paar Sachen gelesen und deswegen wollte ich mich mal schlau machen mit eurer Hilfe.
Hoffe ihr könnt mir helfen?
Wenn könnt ihr mir den ans Herz legen, der ein oder andere geht doch bestimmt von euch ins Hotsweet? Wann ist eigentlich die beste Zeit, so das es kein riesen Ansturm gibt?
Danke für eure Hilfe :)
Kommentar