Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bräuchte mal eure Hilfe

So Leute jetzt brauche ich mal euren Rat. So was mache ich eigentlich nicht und ich hoffe es ist nicht verboten so was hier zu schreiben? Ich möchte langsam wieder mein Verlangen stillen aber mit privaten Damen sieht es sehr Mau aus. Ich war zwar schon mal in Haus 107 aber da war ich nicht so begeistert ( nein keine Kritik, nur meine persönliche Meinung) Die Mädels sehen spitze aus aber mich schreckt etwas die Location ab. Ich war schon ein paar mal drin und immer wieder habe ich Entweder besoffene Schlafend auf der Treppe gehabt oder eine Party von ein paar 19 Jährigen im Gang. So was nervt einfach.
    Ich wollte jetzt mal das Hotsweet ausprobieren aber ich bin da noch jungfräulich, war da noch nie. Es soll ja mitten in Mailing liegen? Ist es trotzdem diskret? Wo ist der Eingang und wie läuft es da ab? Bei dem Laufhaus wo ich mal war konnte man einfach reingehen, aber hier soll man wohl klingeln müssen? Stimmt das? Gibt es etwa ein Empfang? Hab nur ein paar Sachen gelesen und deswegen wollte ich mich mal schlau machen mit eurer Hilfe.
    Hoffe ihr könnt mir helfen?
    Wenn könnt ihr mir den ans Herz legen, der ein oder andere geht doch bestimmt von euch ins Hotsweet? Wann ist eigentlich die beste Zeit, so das es kein riesen Ansturm gibt?

Danke für eure Hilfe :)

Vergiss das Hotsweets, eine Straße nach dem Haus 107 kommt das Hawaii, da wird Dir geholfen!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      manni62 (07.06.2016)

Das Hotsweets is auch inzwischen sehr in die Jahre gekommen. Villa pompoes is von den Zimmern mehr als ok und es gibt viele Girls die dort regelmäßig wieder kommen und die im Forum durchweg gutes Feedback haben. Zudem is für 80430 auch erstmal nix kaputt. Hawaii is für auf n Sprung einfach nix.

Kommentar

Hey 1ceMan78,
        über das Hotsweet kann ich dir direkt nichts sagen. Bin einmal außen vorbei gefahren und habe am Parkplatz angehalten. Einen Eingang gibt es so halbwegs diskret auf einer Haushinterseite. Richtig diskret kannst du dort wohl nur bei Nacht reingehen (meine Meinung) - und du musst klingeln - und ich gehe davon aus du wirst von der Hausdame empfangen.
        So ist es zumindest in der Villa Pompös und bei den süßen Engeln in Ingolstadt, beide kann ich dir guten Gewissns empfehlen Bei den Engeln sind allerdings nur immer zwei bis drei Damen anzutreffen. Die Auswahl in der Villa ist um einiges größer, hier wird dir auch von der Hausdame geöffnet und die Frauen stellen sich einzeln und nach der Reihe vor. Am Ende kannst du dich dann ganz ungezwungen für eine entscheiden (oder auch nicht). Bin einmal wieder gegangen, weil mir keine zugesagt hat - Mir war das ein wenig unangenehm - aber es ist normalerweise nicht weiter schlimm. In der Manchinger kannst du ja auch wieder zur Türe rausegehen Ich finde diesbzgl. die Manchinger ganz gut - stimme dir aber auch zu, das ein oder andere mal ein paar komische Gestalten dort angetroffen zu haben Allerdings auch die ein oder andere ziemlich witzige, bzw. gute Unterhaltung mit anderen Gästen im Gang geführt Vom Hawai - Club kann ich dir leider nichts berichten. Also noch einmal zusammengefasst würde ich dir die Villa Pompös empfehlen - ich denke das trifft am ehesten zu was du suchst.
        Kannst gerne nocheinmal etwas fragen.
        Grüße Marci

Kommentar

Danke

Als erstes wollte ich mich mal bedanken für die ganzen Tipps und infos

Die Meinungen gehen stark auseinander bei den Clubs/Laufhäuser usw. was ja normal ist. Ich finde die Manchinger nicht so schlecht aber es stört mich etwas das betrunkene in den Gängen oder auf der Treppe liegen. Gespräche mit anderen Gästen habe ich in der Manchinger auch schon gehabt vielleicht haben wir uns ja unterhalten MarcelMan
          Kannst du mir mehr über die Villa sagen? Da war ich noch nie, hab eigentlich Clubs usw. immer gemieden und hab privat gesucht aber Ingolstadt ist da echt tote Hose und spontan dann mal 100 Km fahren will ich auch nicht.
          Mich hätte eigentlich Nischa interessiert im Hotsweet aber sie ist eh schon weg :( war wohl nur kurz hier.

Mal schauen wo es mich hinzieht die nächsten Tage

Gruß Steve

Kommentar

Möglicherweise haben wir uns schon gesehen, bzw. vllt. hast du mir auch kurz vor der Nase die Dame weggeschnappt ;)
            Nun noch kurz zur Villa:
            Eingang nicht sehr diskret, bei Dunkelheit allerdings kein Problem. Parken kann man direkt davor, oder gegenüber auf einem Firmenparkplatz. Man kann Termine vorher ausmachen oder auch spontan hinfahren - wie gesagt, man wird freundlich von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer begleitet. Dort stellen sich nach der Reihe die Damen vor und verlassen den Raum wieder. Am Ende der Vorstellung teilst du der Hausdame deine Wahl mit. Wenn die Runde recht groß ist, kommt es auf das Kurzzeitgedächtnis an, weil sich mal schnell 10 Namen zu merken ist nicht ohne ;) (Ich treffe meine Vorwahl meist schon auf der Ladies Seite bzw. auf der Homepage). Dann gehts ab auf das Verrichtungszimmer, dort wird das geschäftliche geregelt, du bekommst Getränk und Dusche angeboten. Und ab ins Vergnügen. Bei einigen Damen ist auch FO möglich. Preise AB 80430 soweit ich mich erinnern kann (genaueres auf der HP). Die Einrichtung ist sehr angenehm und im "Villa" Style. Wenn du Glück hast erwischt du ein Zimmer mit vielen Spiegeln und du kannst das Fickgeschehen schön von allen Seiten beobachten Somit von meiner Seite alles gesagt, was mir spontan einfällt. Vllt. laufen wir uns auch dort einmal über den Weg
            Grüße Marci
            Zuletzt geändert von MarcelMan; 08.06.2016, 21:34.

Kommentar

Zitat von MarcelMan Beitrag anzeigen
              Möglicherweise haben wir uns schon gesehen, bzw. vllt. hast du mir auch kurz vor der Nase die Dame weggeschnappt ;)
              Hehe oder du mir

Danke für die ganzen infos wo du mir geschrieben hast, werde ich mal nächste Woche testen Mal schauen was ich da so erlebe. Man muss ja auch mal neues ausprobieren.

Ich sag dann mal unbekannterweise bis zum nächsten mal im Haus 107 oder in der Villa

Gruß Steve

Kommentar

Hi,

Kurze Auflistung meiner Eindrücke;

Hotsweets
                also ein mal war ich in (meiner) Anfangszeit im Hotsweets. Die Bude ist praktisch umringt von privaten Wohnhäusern. Es wurde ein wenig versucht mit Sichtschutz etwas Diskretion auf zu bauen. Naja VERSUCHT, viel ist da nicht.
                Hatte die Dame der Wahl vorher angerufen und mit ihr eine Uhrzeit fest gelegt. Dort angekommen geklingelt. Eine Hausdame gibt es dort anscheinend NICHT. Geöffnet Wird per Buzzer von einer der Mädels das einen zu sich hoch ordert.
                Alles klar, auf die Treppe hoch. Kurz gestutzt... steht vor jedem der Zimmer die jeweilige Dame im Arbeitsoutfit vor ihrer Zimmertür. Wie die Erdmännchen, und starren einen an, fand ich sehr unangenehm.
                Die Örtlichkeit und dessen Zimmer (um den höflichen Ausdruck auf zu greifen) wirken in der Tat sehr in die Jahre gekommen. Ich persönlich fand die Bude eher schrecklich.
                Es gibt noch eine Art Privatabteil auf dem Grundstück direkt gegenüber zu der ich allerdings nichts sagen kann.
                Da muss sich schon ein derart heißer Feger in die Location verlaufen (vorzugsweise in die "Privatwohnung") damit ich da noch einmal hin fahre.

Zur 107:
                kurzum von Negativerlebnissen im Gang kann ich bisher nichts Berichten, obwohl ich dort zugegeben am häufigsten unterwegs war.
                Die Zimmer dort werden im übrigen von den Damen selbst in Schuß gehalten. Also kann man vom Zustand der Räumlichkeiten auf die Reinlichkeit der Lady seiner Wahl schließen.

Villa Pompös
                Ja die Villa, dort hatte ich von richtig unterirdisch bis hin zu "Wow was war das denn?" alles erlebt.
                Groß, geräumig, öhm jede menge Kitsch? Soll mich nicht stören, sieht alles ordendlich aus und ich bin ja schließlich nicht im auftrag von "schöner Wohnen" dort unterwegs!
                Die Hausdamen stehts freundlich und gut gelaunt, ich mag die zwei. (zumindest kenne ich nur zwei)
                Aber auf ein "über den Weg laufen" in der Villa kannst du lange warten. Hausdamen sowie die Mädels dort klären erst einmal die Lage bevor sie dich wie in einer Spionagemission über die Flure winken.

Hawaii
                hoch gelobt aber dennoch war ich dort noch nicht, mich schreckt es etwas ab.
                Ich meine (aktuell) 69€ Eintritt schön und gut aber wie läuft es dann weiterhin ab? Man bekommt nebenbei zu trinken und zu essen und verschwindet bei Gelegenheit mit einem Mädel auf's Zimmer?
                Hier wäre auch für mich eine Info über Ablauf sowie Preise recht interessant, denn wenn dort die Damen das gleiche verlangen wie anderorts in Ingolstadt .... hmm.

mfG
                Wünschelrute

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Pfaffe (11.06.2016)

Zitat von Wünschelrute Beitrag anzeigen
                  Hawaii
                  hoch gelobt aber dennoch war ich dort noch nicht, mich schreckt es etwas ab.
                  Ich meine (aktuell) 69€ Eintritt schön und gut aber wie läuft es dann weiterhin ab? Man bekommt nebenbei zu trinken und zu essen und verschwindet bei Gelegenheit mit einem Mädel auf's Zimmer?
                  Hier wäre auch für mich eine Info über Ablauf sowie Preise recht interessant, denn wenn dort die Damen das gleiche verlangen wie anderorts in Ingolstadt .... hmm.
                  Zum Hawaii gibt es hier doch ausführliche Thread(s).
                  Einfach mal suchen und lesen.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                  X