Guten Abend,
ich freute mich schon richtig, also ich sah, Vivien ist in Regensburg,
Also schnell geduscht, danach telefoniert und sie da sie ist aber entgegengesetzt zur Anzeige bei R-Ladies
nicht in Regensburg sondern in Amberg, nun ja wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich
das auch also auf nach Amberg..
da residiert die gute in der Regensburger Str,. 12,
Super Apartment, mit 42" TV großem Arbeitszimmer, scheint recht neu zu sein...
Nachdem ich aus dem riesen Bad frisch gemacht wieder kam lag Sie schon am Bett...
wir einigten uns vorher auf 604130
optimales Franz..., u.a. in der 69er Position, Sie schmeckt einfach lecker..
danach half sie mir in den gummi, nach folgte ein harmonisches aber trotzdem heftiges gevögel,
die Nymphe in ihrer Anzeige, zeigte da ihr forderndes Wesen,von hinten füllte ich den Gummi,
wir waren dann beide Kurz im Bad und ich schmiss mich auf dem Rücken und verweilte,
bis sie auch wieder zurück kam, es folgte einen Massage bei der sie sich von meinem Brustmuskeln
nach unten vor tastete..
das Ganze fand in einen Mischung aus oralem verkehr und lingjam Massage den 2. Höhepunkt...
ach ja das kalte Getränk hatte ich gerne angenommen und Handtücke sind in 3 grössen genug da.
was soll ich sagen es war genau das was ich mir erwartet habe, Klasse Frau mit den richtigen Rundungen,
Es blieben keine Wünsche offen // und damit keine Missverständnisse aufkommen AV und GV waren mit Conti
JA, klar das ich sie wieder besuchen komme..
erst mal noch ne Woche in Amberg und am Juli dann auch in Regensburg.
Gute Nacht
Mufasa
ich freute mich schon richtig, also ich sah, Vivien ist in Regensburg,
Also schnell geduscht, danach telefoniert und sie da sie ist aber entgegengesetzt zur Anzeige bei R-Ladies
nicht in Regensburg sondern in Amberg, nun ja wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann mache ich
das auch also auf nach Amberg..
da residiert die gute in der Regensburger Str,. 12,
Super Apartment, mit 42" TV großem Arbeitszimmer, scheint recht neu zu sein...
Nachdem ich aus dem riesen Bad frisch gemacht wieder kam lag Sie schon am Bett...
wir einigten uns vorher auf 604130
optimales Franz..., u.a. in der 69er Position, Sie schmeckt einfach lecker..
danach half sie mir in den gummi, nach folgte ein harmonisches aber trotzdem heftiges gevögel,
die Nymphe in ihrer Anzeige, zeigte da ihr forderndes Wesen,von hinten füllte ich den Gummi,
wir waren dann beide Kurz im Bad und ich schmiss mich auf dem Rücken und verweilte,
bis sie auch wieder zurück kam, es folgte einen Massage bei der sie sich von meinem Brustmuskeln
nach unten vor tastete..
das Ganze fand in einen Mischung aus oralem verkehr und lingjam Massage den 2. Höhepunkt...
ach ja das kalte Getränk hatte ich gerne angenommen und Handtücke sind in 3 grössen genug da.
was soll ich sagen es war genau das was ich mir erwartet habe, Klasse Frau mit den richtigen Rundungen,
Es blieben keine Wünsche offen // und damit keine Missverständnisse aufkommen AV und GV waren mit Conti
JA, klar das ich sie wieder besuchen komme..
erst mal noch ne Woche in Amberg und am Juli dann auch in Regensburg.
Gute Nacht
Mufasa
Kommentar