Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Wann in der Thai-Lodge

    Hallo,
    wollte meine Favoritin besuchen, war leider besetzt. Wann (Waan) machte mir auf und war sichtlich erfreut, als ich mich kurzerhand für sie entschied.
    Sie war noch nie in der Thai Lodge und was ich so herausgehört habe, macht sie den Job noch nicht so lange.
    Außerdem kann (oder darf) sie nur kurz bleiben.
    Brüste natur ohne Silli-Behandlung.
    Jedenfalls war es eine absolute Top-Nummer, BJ nicht sehr lange, aber sehr gefühlvoll, sehr langsamer, ausdauernder GF-Sex und ich finde, sie ist sehr eng.
    Für mich wird es sicherlich eine Wiederholung geben.
    Fazit: Empfehlenswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vögelchen (30.07.2017), frankengary (15.06.2016), Venus_in_Love (15.06.2016), Ladylover (14.06.2016), mopilar (04.06.2016)

    #2
    Dawahn Thailodge Passau

    Hallo Kollege

    Kann deinem Bericht nur zu 100 % bestätigen.
    Nachdem ich jetzt schon zweimal bei ihr war, muss ich sagen diese Frau versteht ihr Geschäft
    Auf bayrisch sie ist " Dawahnsinn".....
    Für meinen Geschmack und ich denke auch die Freunde des gepflegten GF6 absolut top.
    Dawahn ist freundlich und nett,keinerlei Berührungsängste und sie geht auch spürbar gut mit und hat Gefallen am Sex.( Gleitmittel und andere Hiflsmittel wie viele andere verwenden sind bei ihr absolut überflüssig....)
    Ihr Französisch ist sehr gefühlvoll und ausdauernd, genau richtig dosiert. ( Man muss nur aufpassen das man nicht zu früh kommt...)
    Dawahn genießt es wenn man sie augiebig leckt und an den meist stärker werdenden Zuckungen merkt man,
    das sie kein Kind von Traurigkeit ist....
    Beim Vögeln versucht sie gerne das Kommando zu übernehmen was aber auch Spaß macht.
    Was ich ihr nicht ganz glaube, das sie erst seit kurzem im " Geschäft " ist, sie gibt nähmlich richtig Gas und beherrscht so ziemlich alle Varianten die man so kennt und zu schätzen weiß.
    Man hat immer das Gefühl das der Kunde ihr wichtig ist und es entsteht kein Zeitdruck, was in der Thailodge leider im Vergleich zu früher nicht mehr immer der Fall ist.
    Leider ist sie nur noch bis zum 23. Juni in Passau, aber ich werde sie sicher noch einmal (oder auch mehr...) besuchen.

    Grüße Mopilar

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Vögelchen (30.07.2017), frankengary (15.06.2016), Venus_in_Love (15.06.2016), xStylerx (14.06.2016), Ladylover (14.06.2016)

      #3
      Danke Jungs, schön mal wieder was positives vom diesem Laden zu lesen. Du gute scheint an die alten Zeiten anzuknöpfen.

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Danke für diese Berichte

        Vielen Dank für die Berichte.
        Bin ab Freitag wieder in Passau und werde dann ganz bestimmt auch in der Thai-Lodge zu finden sein.
        Nach den bisherigen Berichten könnte das ja evtl. ein ´Ersatz´ für Jasmin sein.

        Kommentar


          #5
          Schöner Sex

          Hallo Leute,

          ich war bei Wann gewesen und kann die Berichte gut nachvollziehen.

          Wann war auch bei mir kein Kind von Traurigkeit und hat mich voll gefordert.

          Daher habe ich die Thai-Lodge saftlos und mit einem ziemlichen Grinsen verlassen.
          Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
          venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (31.07.2017), mopilar (30.07.2017), xStylerx (30.07.2017)

            #6
            Da geht’s ab

            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Danke Jungs, schön mal wieder was positives vom diesem Laden zu lesen. Du gute scheint an die alten Zeiten anzuknöpfen.

            Gruß LL
            Hallo Leute!

            Ja, und deshalb war ich heute bei ihr. Nun, ich hatte anhand der Bilder zwar eher etwas jüngeres erwartet und die Fotos sind sicher um einiges älter. Aber okay, sie war einladend freundlich und strahlte eine einnehmende Stimmung aus. Sie hat sicher die 30 schon weit überschritten, aber ich bin ebenso weit davon entfernt, was man stets im Hinterkopf haben soll.
            Also beschloss LL sich auf die super freundliche Thai-Milf einzulassen und wurde in Sachen Service derart belohnt, dass mir nach großzügig bemessener Zeit auf dem Weg zum Auto die Knie wackelten.
            Ich buchte 404100 und sie schaffte es mich in dieser Zeit zweimal zu beglücken - Respekt, das heißt was
            Also Details zum Service will ich mir sparen Nur soviel, hier passt das Preisleistungsverhältnis voll und ganz. Man bekommt den Service, den die Youngsters eben noch nicht so drauf haben und man darf erleben, dass es ihr genauso gut tut - heißt, dass sie phänomenal abgeht und sogar echt kommt. Wow...

            Fazit: Eine sichere Alternative in Passau👌

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (07.12.2017), L.Figo69 (06.12.2017), Meistermacher (06.12.2017), Vögelchen (06.12.2017)
            Lädt...
            X