Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingolstadt - Orientalische Jasmin Neu

Hallo Freunde :)

ich muss jetzt mal wieder mein Erlebnis zu Jasmin schreiben. Am Anfang hatte ich etwas bedenken, es klang laut Beschreibung zu schön um wahr zu sein aber ich wurde positiv überrascht. Naja mehr als nur positiv Ich hab sie spontan mal angeschrieben und ein treffen ausgemacht, es lief sehr unkompliziert. Leider war ich knapp dran und habe ihr bescheid gegeben das es etwas später wird, es kam ein freundliches "kein Problem, wir sehen uns ja gleich". Als ich am Hotel war habe ich ihr geschrieben, es kam ein kurzer Text mit Zimmer Nummer und ich freu mich schon.
    Also los dachte ich mir das wird schon schief gehen..... Oben angekommen und geklopft. Sie öffnete mir in einem total sexy Outfit die Türe und ich war echt sprachlos. Sinnliche Lippen die zum Küssen einladen, Augen die mich nicht mehr losgelassen haben und ihr Körper wow ein Traum, sie bat mich rein. Wir haben das finanzielle geregelt und ich entschloss mich eine Stunde für 150€ bei ihr zu bleiben. Sie hat mir eine Dusche angeboten und sie hat sich etwas entkleidet in der Zeit. Sie sagte ich soll mich auf den Bauch legen für eine Massage das ich lockerer werde. Das nahm ich freudig an, dabei haben wir uns toll unterhalten. Meine Hände berührten ihre Beine und ich wollte diese Frau nur noch überall berühren. Ihre roten Lippen sagten küss mich. Nach einer kurzen Zeit sollte ich mich umdrehen und sie streichelte mich überall und ich sie. Mein kleiner pochte wie wild und wollte einfach nur noch von dieser orientalischen Traumfrau vernascht werden. Das hat sie mir angesehen und hat sofort ein Gummi drüber gemacht und fing an ihn zu blasen. Es tat so gut und ich dachte mir nur, wow die Frau kann blasen. Das hielt ich nicht aus und nach ein paar Minuten hab ich mich entladen.
    Zum Entspannen hat sie mich body to body verwöhnt, das hat meinem kleinen Freund gut gefallen und er wurde wieder größer. Der Sex war ein Traum, es war als würde ich eine Freundin im Bett haben oder sie schon ewig kennen. Als ob sie mir jeden Wunsch von den Augen ablesen konnte. Es kam wie es kommen musste und ich kam wieder....
    Wir haben uns dann noch etwas unterhalten und wo ich mich anziehen wollte sagte sie " Du kannst noch entspannt duschen". Es lief alles ohne Zeitdruck ab und ich bin mit einem lächeln nach Hause. Das war bestimmt nicht mein letztes mal wo ich zu ihr gefahren bin :)
    Ich hoffe sie kommt noch ganz oft nach Ingolstadt, ich komme sie immer wieder Besuchen
    Also ich kann sie jedem nur ans Herz legen. Probiert es aus und sagt mir eure Meinung ;)

Gruß Iceman
Lädt...
X