Guten Morgen,
hatte gestern das Vergnügen, Lea (noch in der LA-Str.) zu besuchen..
ein aufgewecktes Mädchen - Bad alles ok ab ins zimmer ich weiß nicht mehr wie es dazu kam da war das Angebot auf einen Dreier mit ihrer Kollegin Amira,
Habe gerade die anzeige gesehen und festgestellt das ich nochmal zu Amira muss, den die Bilder scheinen nicht 100% zu stimmen...
Amira, hat ein zweizeiliges Tattoo über der linken Brust und sieht wirklich klasse aus.
als sie nackt vor mir stand konnte ich nimmer richtig denken und habe mich für beide entschieden...
was im Nachhinein ein gute Entscheidung was 2damen für 200460 auch wenn dann doch leicht drüber war bis ich die Räumlichkeiten wieder verlassen habe...
Fazit:
beide Damen sehr hübsch,
verdammt geile Ärs....
Amira ist knackiger
lea spricht besser deutsch
beide sehr humorvoll und Kunden orientiert.
Handtücher gabs auch genug ;-)
so jetzt wieder an die Arbeit..
Gruß
Mufasa
[/URL]
hatte gestern das Vergnügen, Lea (noch in der LA-Str.) zu besuchen..
ein aufgewecktes Mädchen - Bad alles ok ab ins zimmer ich weiß nicht mehr wie es dazu kam da war das Angebot auf einen Dreier mit ihrer Kollegin Amira,
Habe gerade die anzeige gesehen und festgestellt das ich nochmal zu Amira muss, den die Bilder scheinen nicht 100% zu stimmen...
Amira, hat ein zweizeiliges Tattoo über der linken Brust und sieht wirklich klasse aus.
als sie nackt vor mir stand konnte ich nimmer richtig denken und habe mich für beide entschieden...
was im Nachhinein ein gute Entscheidung was 2damen für 200460 auch wenn dann doch leicht drüber war bis ich die Räumlichkeiten wieder verlassen habe...
Fazit:
beide Damen sehr hübsch,
verdammt geile Ärs....
Amira ist knackiger
lea spricht besser deutsch
beide sehr humorvoll und Kunden orientiert.
Handtücher gabs auch genug ;-)
so jetzt wieder an die Arbeit..
Gruß
Mufasa
[/URL]
Kommentar