Maria
Hallo zusammen
War früher auch einige Male bei Maria und war auch meist zufrieden....
Bis auf den letzten Besuch als sie vor ein paar Wochen in Passau war.
Sie erkannte mich wieder und ich buchte eine halbe Stunde, weil ich dachte na ja war ja immer ganz ok.
Weit gefehlt, es war ein Date der schlechteren Sorte...
Maria hat zwar immer noch eine top Figur aber das war auch schon das einzig positive an diesem Abend.
Verstehe nicht sie so dermaßen nachgelassen hat. Ist mir ein Rätsel.
Es war eine derart lasche und lustlose Vorstellung von ihrer Seite, wie ich es selten erlebt habe.
Keinerlei Feeling oder Stimmung einfach nur abspritzorientiert.
Wollte damals schon einen Bericht schreiben habs dann irgendwie verbummelt, aber nachdem da heute
ein so euphorischer Bericht auftaucht muss ich das jetzt noch loswerden.
Maria hätte das Zeug und die Figur für eine top SDL, aber wenn sie nichts daraus macht....selber schuld.
mfg
Hallo zusammen
War früher auch einige Male bei Maria und war auch meist zufrieden....
Bis auf den letzten Besuch als sie vor ein paar Wochen in Passau war.
Sie erkannte mich wieder und ich buchte eine halbe Stunde, weil ich dachte na ja war ja immer ganz ok.
Weit gefehlt, es war ein Date der schlechteren Sorte...
Maria hat zwar immer noch eine top Figur aber das war auch schon das einzig positive an diesem Abend.
Verstehe nicht sie so dermaßen nachgelassen hat. Ist mir ein Rätsel.
Es war eine derart lasche und lustlose Vorstellung von ihrer Seite, wie ich es selten erlebt habe.
Keinerlei Feeling oder Stimmung einfach nur abspritzorientiert.
Wollte damals schon einen Bericht schreiben habs dann irgendwie verbummelt, aber nachdem da heute
ein so euphorischer Bericht auftaucht muss ich das jetzt noch loswerden.
Maria hätte das Zeug und die Figur für eine top SDL, aber wenn sie nichts daraus macht....selber schuld.
mfg
Kommentar