Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wildkatzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wildkatzen

Hi,
    kurze Frage in die Runde: kennt jemand von euch die "Ungarischen Wildkatzen" (Bucherstr. 89, Nürnberg) oder war schonmal da ? Gibts da Erfahrungen?
    Ich wollte die Location mal diese Woche testen, aber vorab schonmal eure Meinung erfragen (Testbericht folgt, Ehrenwort!)
    Danke
    Grüße
    pm

Wildkatzen

... schon mal mit der Suchfunktion probiert? Da wird Dir sicher geholfen!

Servus

FL

Kommentar

Hi all,
      so, war letztens mal bei den Wildkatzen und maile einfach mal meine Erfahrungen :

Gegend : naja, geht so, diskret über Hinterhofeingang ... typisches Klingelschild :-) ("Agentur"), aber egal ... man will ja dort poppen und nicht wohnen :-)

Wohnung : sauber, roch auch nicht so typisch "Puff-like" sondern neutral ... scheint recht groß zu sein, 3 super Zimmer, wobei 1 Zimmer richtig genial aufgemacht ist mit vielen Kerzen und extra grosser Spielwiese.

Mädels : es war nur Sandra da, recht groß und knack-Figur. Sehr geile feste Brüste, nettes Gesicht (sie sah noch relativ "unverbraucht" aus) ... sprach gut deutsch

Service : 1h war ich da für 130€, alles perfekt, Franzöisch sehr gekonnt und viele Stellungen ausprobiert, ihr Stöhnen war sehr sehr echt :-) und gute Reiterin :) - ebenso wurde hier viel Wert auf Hygiene gelegt, d.h. Duschen davor war Pflicht. Mich stört dies nicht, im Gegenteil ...

Somit absolut empfehlenswerte Location (nur wenig Mädels ; es war bei mir nur Sandra da) ...

Viele Grüße
      pm

Kommentar

und hier noch der Link :

http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...0878&FP=0&AZ=B

Anscheinend ist seit dieser Woche noch "Verstärkung" da ... sieht lecker aus auf den bildern

Grüße
        pm

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X