Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja, Helmstraße Nürnberg - Besuchsbericht

    Zu Kontaktaufnahme hab ich die Nummer aus der Anzeige angerufen und erreichte direkt eine Dame, die mich freundlich begrüßte. Das Deutsch war schlecht, aber sie versicherte mir, das zwei Mädchen da sind. Ich könnte auch in einer haben Stunde vorbeikommen.
    Das Haus liegt direkt an der Kreutzung Johannisstraße / Helmstraße. Mit dem Parken ist es als also schwierig. In dem Haus sind im EG. Geschäfte und im 1. OG ist die Wohnung - mehr gibt es da nicht. Als ich ankam, stand die Eingangstür sperrangelweit offen, also bin ich einfach rein maschiert und hoch ins 1. O.G. Auch die Wohnungstür war auch sperrangelweit offen. War ich hier in einem Laufhaus gelandet?:confused:
    In der Wohnung machte ich mich erstmal durch Klopfen bemerkbar. Nun endlich kam aus dem Pausenraum dann auch eine Thai mittlern Alters und begrüßte mich. Jetzt wurden auch die Türen geschlossen (Ich denke die wollten mir nur einen schellen und diskreten Zugang ermöglichen).
    Die Wohnung ist ,im Gegensatz zu dem Haus, ordentlich und und modern eingericht. Mir wurden dann zwei jüngere Thais vorgestellt. Ich entschied mich für die Frau mit dem Nickname 'Tanja'. Auf die Frage nach
    Ihren Services antwortete Sie in einem ziemlichen Kauderwelsch aus dem ich nur verstand " Thai-Massage...Blasen...irgendwas...Was willst Du?". Meine Antwort:"Ich nehm ALLES!" Sie gab Ihr O.K. und wollte dafür 150€ / 1 Stunde. Da ich chronisch untervögelt war, habe ich auch zugestimmt. Wusste
    aber nicht wirklich was nun kommt.

    Tanja dürfte tatsächlich um die 25 sein ist 1,55 groß und die Figur entspricht den Bildern, das Gesicht ist ganz nett. Ins Bad durfte ich auf Anfrage. Auch hier war alles ordentlich ( mit frischem Handtuch ).
    Die Session begann mit der Thai-Massage. Tanja, die inzwischen nur noch mit einem leichten bunten Tuch bekleidet war, setzte sich auf mich begann meinen Rücken zu massieren. Ich denke die hat Ihr Handwerk wirlich gelernt, denn ein ein oder andere Konchen bei mit knackte schon verdächtig. Aber es war angenehm. Anschließend hab ich das gleiche bei Ihr gemacht. Wahrscheinlich wars weniger professionell aber aber Sie hat es genossen trotzdem und sich mit einem fetten Zungenkuss bedankt.
    Das bunte Tuch sollte seine weitere Verwendung bei dem folgenden ausgiebigen Schmusen mit Küssen finden.
    Sie hat es zwischen uns gelegt und mich fest und innig umarmt. Mit Ihrem ganzen Körper hat Sie mich umschlossen und sich langsam auf und ab bewegt. Dabei kam sie so nahe ran, das ich fürchtete, die wollte ohne Gummi loslegen.
    Die erste Runde begann mit französchisch ohne Gummi. Dann kam das Gummi drauf und es wurde in Missio und Doggy gepoppt. Auch dabei hat Sie vollen Einsatz mit Händen und Mund gezeigt.
    Zur anschließenden Entspannung wurde wieder eng gekuschelt. Sie lässt sich dabei auch überall anfassen. ( außer Anal ) Dabei quatscht sie recht fröhlich und zärtlich mit einem auch wenn man nur die Hälfte versteht. Ich mußte Ihr irgendwann zu vergehengeben, das ich Sie nicht heiraten werde. Das tat der guten Stimmng aber keinen Abbruch sondern wir wir gingen in die 2. Runde. Diesmal in Missio und Reiterstellung. Die Reiterstelllung fand ich nicht so dolle.

    Zum Abschied haben wir noch 5 min auf dem Sofa gesessen, ihre Beine auf meinem Schoß, und habe mein Cola geleert

    Fazit: Die Frau lässt ein gutes Girlfriend-Feeling rüberkommen. Ich denke für harte Nummern ist sie nicht zu begeistern. Die Preisgestalltung sollte Sie überarbeiten

    http://frankenladies.de/HTML/Anzeige...dSite=0&LdGb=4
Stichworte:
Lädt...
X