Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenUnd was sollte uns dieser Beitrag sagen?
Kommentar
-
Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigenKannst du zwischen den Zeilen lesen!"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigenFalsch getippt!
2 Besuche und 2 Highight
Aber warum schreibst du nicht einen "richtigen" Bericht? Denn so bringt das den Lesern genau gar nichts."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
Aber warum schreibst du nicht einen "richtigen" Bericht? Denn so bringt das den Lesern genau gar nichts.
- Keine negativen Eindrücke, nur postive Adjekive und die Nebensächlichkeiten sind alle ortsüblich
Wer meine Berichte immer mitliest weis auf was ich stehe und was für mich wichtig ist und hier war es mehrmals ein Volltreffer
Steht alles in meinem Bericht zwischen den Zeilen
------------------reden ist Silber........schweigen ist Gold.....................
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigenMein Bericht ist doch vollständig
Sicher ist der von dir eingebundene Wuzz wunderschön und voll süß, aber das sind und bleiben in Real nun mal Jagdhunde. Diese zu halten und zu erziehen ist schon eine Angelegenheit für sich. Damit will ich sagen, sie gehören nur in Fachkundige Hände. Den Forenregeln geschuldet habe ich das Bild durch einen Link ersetzt.
Oder geht es hier im Thread um etwas grundsätzlich anderes?! Nach einem wirklichen Besuchsbericht sieht es ja auch nicht aus.
VG Bastian
Kommentar
-
Mia eine Traumfrau
Bin ganz voller Tatendrang
Mia ist ab morgen wieder in Passau, bildhübsche Frau mit TOP-Service, ich konnte sie schon einige male besuchen, immer Top-Erlebnis und ich hoffe auch diese Woche komme ich einige male zum Zuge
Preisgefüge passt für Passau
Bilder passen zu 95%
Service bei mir immer Super
Das Haus kennt ihr ja.
Für mich ein MUSS
Kommentar
-
Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigenBin ganz voller Tatendrang
Kommentar
Kommentar