Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Karina

Ein Satz mit X das war woll nix.

Servus miteinander,
    hab heute Karina besucht, nun berichte ich mal von ihr:

Kurz vorher angerufen und dann aufgemacht in die Landshuterstraße 112. Vor der Wohnung geklingelt und dann machte die Karina schon auf. Auf den ersten Blick eine schöne Lady. Bilder stimmen fast überein wobei der Bauch nicht so ist wie auf Bild 2 sondern ein deutlicher Bauchansatz zu erkennen ist.

Kurz das preisliche ausgehandelt (50€-20 Minuten, 80€-30 Minuten) und dann ab auf die Spielwiese.

Und dann gings los beim BJ durfte ich weder ihre Brüste noch ihren Kopf anfassen, dabei viel mir auf das ihre Haare fettig waren (Meine Hand wurde sofort weggeschlagen)
    GV wurde immer wieder unterbrochen weils ihr zu unbequem war.
    Doggystyle nur im Schneckentempo sonst Abbruch.
    Nach 5 Minuten hat Sie mich dann gebeten selbst Hand anzulgen ( das kann ich zuhause auch )

Fazit: Berufsverfehlung! Sowas von unmotiviert und abweisend. Also ganz klar: Lasst die Finger von ihr!!

Was ich noch vergessen habe. Eine dusche wurde mir weder vor noch nach dem "Akt" angeboten!
    Zuletzt geändert von HuberR; 18.05.2016, 18:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.02.2017), Apollo (12.07.2016), Sommerstein (11.07.2016), Pale Rider (11.07.2016), Pakko10 (11.07.2016), seeker (19.05.2016), GelegenheitsGeniesser (19.05.2016), Fuffi (18.05.2016), thenumber (18.05.2016), Archer77 (18.05.2016)

Vielen Dank für den Bericht. Hört sich ja furchtbar an.
    Und ich wollte sie diese Woche mal besuchen. Jetzt bin ich gewarnt.
    Danke!

Kommentar

Namensänderung Marina ?

http://tiffany-girls.de/display.php?id=673
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

Karina

Mit der Hygiene scheint es ja nicht weit her zu sein bei ihr 👎👎 fettige Haare und Dusche wird auch keine Angeboten das geht ja wohl gar nicht .

Kommentar

War auch schon mal bei ihr sie selbst ist eigentlich ganz nett...was ziemlich frech rüberkommt während man einen Service raushaut der unter aller sau ist!!
          Das war bei mir noch im Winter Dusche habe ich auch nicht angeboten bekommen und das mit der Hygiene kann ich bestätigen wollte beim blowjob in die Haare fassen jedoch hatte sich dank den fertigen Haaren schnell erledigt sie hat aber trotzdem sagen müssen "nicht anfassen"
          Im großen und ganzen finde ich sie ganz nett und ganz hübsch aber Service und Hygiene....nein danke!
          Immerhin hat sie mir am Ende damals gesagt wann sie wieder in Regensburg ist hat mich auch echt nach dem Date brennend interessiert....nicht
          Liebe Grüße !

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            xStylerx (12.07.2016)
          Lädt...
          X