Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Suzy

    Muß noch meinen Bericht zur Suzy nachliefern.

    Zu den Bildern: Die treffen Suzy recht gut, der Bauch ist nicht ganz so dünn, aber immer noch straff und knackig. Insgesamt ist Sie eine sehr zierliche Person, die es aber in sich hat.

    Ich wurde an der Tür nett empfangen, bin mit Ihr in Ihr Zimmer gegangen und hab erstmal das Geschäftliche geregelt. 80€ für 30 Minuten, incl. FO.

    Dann wurde mir eine Dusche angeboten, nahm ich an obwohl ich eh wie immer frisch geduscht erschienen bin. Als ich mich auszog fragte sie: Bodybuilder? Nein, ich esse nur viel meinte ich augenzwinkernd.
    Ihr Deutsch ist ausreichend, sie hat mich scheinbar verstanden und laut losgelacht.
    Wobei sie mehr versteht als spricht, also wenn Ihr mit Ihr über wichtige Themen sprechen wollt, eher auf englisch.

    Zurück aus der Dusche erwartete Sie mich schon nackt auf dem Flur und führte mich aufs Schlachtfeld.
    Sie begann erstmal damit meinen Körper abzutasten, dann ging es mit heißen Körperküssen immer weiter Richtung Fleischgewehr (ja ich gebs zu, hab in der letzten Zeit zuviel Rammstein gehört)
    und ich bekam einen sehr abwechslungsreichen Blow Job incl. Deep Throat.

    Mußte mich da schon zusammenreißen daß nicht gleich meine ganze Munition verschoss, also bat ich zum Angriff der Kavallerie. Also wurde wurde aufgummiert und aufgesessen, sie startete etwas langsam und erhöhte immer mehr das Tempo bis zum Galopp.
    Dabei konnte ich mich Ihre hübschen Titten widmen, keine Sillis, alles Natur.

    Jetzt wurde es Zeit die Hundestaffel ins Gefecht zu schicken, Wechsel in die Doggy.
    Ihr Hintern ist sehr straff und knackig, sie hielt gut dagegen.
    Ich hätte fast die Beherrschung verloren und meine Artillerie feuern lassen ,
    aber es gab doch noch einen Wechsel in die Misso.
    Dort ließ ich es langsam angehen, bis Sie mich aufforderte doch wieder etwas mehr Gas zu geben.
    Ihr Befehl wurde auch prompt ausgeführt, sie küsste mich plötzlich ziemlich leidenschaftlich und dann war es soweit: Ich feuerte was das zeug hält, ein Wunder dass der Gummi nicht geplatzt ist.

    Ich durfte noch eine zeitlang auszucken, dabei küsste sie mich nochmal. Wir mußten auch beid mal kurz durschatmen, war doch recht schwißtreibend das Ganze

    Anschließend gingen wir zusammen duschen und haben und auf deutsch und Englisch unterhalten.
    Ich wurde dann von Ihr mit einem Küsschen auf die Wange nett verabschiedet.

    Wohnung und Bad war sauber, Suzy ist eine nette, zierliche und humorvolle
    Person, hat alles gepasst.

    Wiederholungsgefahr ist 100%, ich war sehr zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pale Rider (15.06.2016), Fuffi (17.05.2016), Archer77 (17.05.2016), GelegenheitsGeniesser (17.05.2016), sexboy (17.05.2016), SledgeHammer (17.05.2016), seeker (17.05.2016)

    #2
    So, hab letzten Freitag nochmal die Suzy besucht, sozusagen die B-Probe

    Und die fiel durchaus positiv aus. Ich wurde von Ihr erstmal herzlich per Küsschen auf die Wange begrüßte, dann ins Zimmer geführt. Dort das Geschäftliche erledigt (80€ für 30 Minuten, wie letztes Mal), dann duschen gegangen. Wohnung und Bad waren sauber, da gab es nichts zu meckern.

    Frisch geduscht im Zimmer angekommen, wurde ich von Ihr auf die Spielwiese gebeten, wo sie gleich mal richtig aktiv wurde. Erstmal massierte sie mir die Brust (die hat es Ihr scheinbar angetan ) dann kümmerte sie sich oral um mein bestes Stück. Abwechslungsreicher Blow Job, incl Deep Throat, geil.
    Dann wurde aufgummiert und wir legten in der Misso los. Im Prinzip kann ich es kurz halten, wir fickten nur in der Missio (mit ein paar Varianten derselbigen) bis ich den Gummi füllte.
    Nach etwas auszucken ging es dann wieder Richtung Dusche, danach Verabschiedung mit einem Küsschen links und rechts auf die Wange.

    War wieder eine super Pay6 Nummer und eine sehr positive Bane-Probe

    Kommentar


      #3
      Am Wochenende war ich nun zum dritten mal bei Suzy, war wieder alles Top

      Bei Ihr angekommen erstmal nette Begrüßung mit Küsschen links und rechts auf die Wange, kurzer Smalltalk.
      Dann ab aufs Zimmer, das Finanzielle geklärt. 80€ für 30 Minuten.
      Danach geduscht und los gings.

      Das es nun mein dritter Bericht über Suzy ist, fasse ich den Akt mal kurz zusammen:

      Es war ein Dreistellungskrieg (Reiter, Doggy, zum Abschlus Misso), davor natürlich erstmal ein super Blow Job.
      War wieder eine Super Nummer Berührungsängste kennt die Kleine nicht.

      Ich kann die Suzy wirklich nur empfehlen, nettes Mädchen, super Service

      Besuch Nr.4 wird sicher irgendwann folgen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        xStylerx (08.08.2016)
      Lädt...
      X