Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Karla - sehr schöne Milf - aber die Zeit ist knapp....

Hallo zusammen,

ich hatte die Anzeige von Karla schon öfter mal im Auge, aber dann auch mal angerufen und mich telefonisch erkundigt. Standardprogramm im zärtlichen Bereich für 80 4 30 und 130 4 60 (ZK angeblich dabei).

War mir dann nicht sicher und bin daher einfach mal so vorbeigefahren und beim Öffnen der Tür habe ich mir schon gedacht "Wow".. also 29 nicht mehr eher irgendwas um die 35+ aber wirklich sehr hübsch, sehr schlank und groß! mit Schuhen fast größer als ich (und ich bin gut 1,85m).

Also kurz nochmal das gewünschte Besprochen (Standardprogramm - alles im zärtlichen Bereich) und ein kleines Geschenk überreicht, was ein Lächeln auf Ihr Gesicht zauberte.

Leider ist Sie in der Deutschen Sprache nicht so fit... für das normale kurze Gespräch reichts, aber für einen ausgiebigen Smalltalk (leider) nicht.

Das Appartment war mir auch bekannt und auch hier wieder - eine sehr sauber Wohnung, sehr hübsch eingerichtet und auch das Bad Tip Top sauber; das einzige eine defekte Duschkopfhalterung störte.. aber gut das ist eine Kleinigkeit.

Beim Ausziehen haben wir ein bisschen gesprochen und ich habe Ihr schon ein paar Komplimente gemacht, was Sie sehr freute und ich glaube auch etwas verlegen machte (ich habe bis jetzt sehr selten eine so erotische "erwachsene" Frau erlebt...).

Nach dem Duschen ging's mit schönen Berührungen im Stehen los, auch mein kleiner Freund wurde nicht vergessen. Viel und enger schöner Körperkontakt und ich durfte Sie langsam ausziehen... auch das was unter dem Body zum Vorschein kam.. "Wow". Die ZK gabs leider (wieder mal) nicht sondern nur zwei , drei kurze Lippenbussis....

Ansonsten durfte ich alles sehr zärtlich und für mich passend berühren... auch den (gemachten) aber schönen Busen beknuspern.

Das Geschehen wurde dann auf das schöne Himmelbett mit den Vorhängen verlagert und Sie meinte "Entspann Dich"...dann gab's den Auftakt zu einem schönen FM (wirklich sehr gut gemacht.. war zwar nicht lang aber schöne Variationen). Dabei lag Sie auch neben mir, so dass ich Sie weiter berühren und streicheln konnte und nicht wie oft üblich "weit" weg, so dass man(n) ja nirgends hinkommt.

Das "leider" ist nun, das alles etwas hmm "eingeübt" wirkte und sich insgesamt eine richtige "Nähe" trotz aller guten Zeichen nicht so richtig bei mir einstellen wollte...

Während mein Freund noch etwas weiter mit der Hand bearbeitet wurde, kam der Spritzer Flutschi zum Einsatz und es folgte die Frage, wie ich es denn gerne liebe (das wiederum war sehr nett und höflich von Ihr).

Ich entschied mich dann mal sehr langsam und vorsichtig von Hinten zu starten. Der Anblick von hinten und die dezenten Geräusche bei gleichzeitiger Massage meiner besten Stücke gaben mir dann aber ziemlich schnell den Rest...

Auch kurzes Verweilen mit kurzer Kuscheleinheit war noch drin. Danach wurde die Grobreinigung durchgeführt und ich würde noch nach einer Massage gefragt. Da bin ich ja normalerweise nicht so der Fan, aber irgendwie hatte ich es im Gefühl, dass es mit einer GF Kuschelrunde nichts wird, von daher nahm ich die Massage an (leider sehr weich und nichts besonderes).

Auch ein Smalltalk entwickelte sich leider (vermutlich aufgrund der Sprachkenntnisse) nicht so richtig und von daher wurde ich dann nach kurzer Massage ins Bad entlassen.

Also Abschlussdusche und im Zimmer wieder angezogen. Nebenbei den Zeitcheck gemacht und leider waren seit dem Eintritt in die Wohnung bis zu diesem Zeitpunkt genau 32 Minuten vergangen... Das ist natürlich schade, weil da zweimal Duschen und An- Ausziehen dabei war und das kurze Vorgespräch...

Das fand ich sehr schade, im Endeffekt hatte ich dann einen "Quicky" von der Zeit. Es wäre schön, wenn die Mädels halt einfach das "Duschen" rausrechnen... aber das ist die alte Leier wieder...

Eine Wiederholung aufgrund des nur schwer möglichen Smalltalks und der Zeitgeschichte leider eher nicht. Auch die Geschichte mit den Küssen / ZK ist natürlich ärgerlich - ich frage vorher ja explizit danach, und wenn ich dann eine Antwort bekomme "ja mache ich" und das dann nicht erbracht wird ist es sehr schade...

Lady's lernt doch einfach mal etwas offener oder fair zu sein...

Verbranntes Geld war's aber irgendwie auch nicht, weil die Atmosphäre trotz allem sehr schön war, und ich hätte mir beim Verkehr sicher etwas mehr Zeit lassen können und ich vermute Sie hätte bei einer kleiner Überziehung auch nichts gesagt....

In diesem Sinne
    Schöne Grüße
    der Archer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feldjäger (04.07.2017), Gast_00078 (22.05.2016), seeker (17.05.2016), big blue (17.05.2016), Fuffi (16.05.2016), Just4U (16.05.2016), Eros Rammelzotti (16.05.2016), Kruppstahl (16.05.2016)

Sprache?

Hallo Archer,
    spricht die Dame englisch und wo genau aus Osteuropa kommt sie denn her?
    Grüsse
    HP

Kommentar

Zitat von HarryPorter Beitrag anzeigen
      Hallo Archer,
      spricht die Dame englisch und wo genau aus Osteuropa kommt sie denn her?
      Grüsse
      HP
      Hi,

also ich habe frage auch immer ob Englisch geht, aber das versteht Sie nur und kann's nicht sprechen (laut Ihr). Also laut Ihrer Aussage kommt Sie aus Moldawien.

Also Deutsch geht schon so lala - aber für ein bissl mehr Smalltalk reichts irgendwie auch nicht so... ODER Sie ist einfach bissl "schüchtern" und ich war nicht ganz so Ihr "Lieblingskunde"......

Gruß
      der Archer

PS: Über ein "Danke" für den Bericht freue ich mich immer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (19.05.2016), Apollo (16.05.2016)

Verarschung

Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
        ... auch den (gemachten) aber schönen Busen beknuspern.
        Diese Woche in Regensburg wirbt sie mit "85 D, stehend, natur". Auf manchen Fotos sieht der Busen nicht gerade sehr natürlich aus.

Kommentar

Lädt...
        X