Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Antonia

    Nach dem Drama in derHaitzinger80, bin ich erst ins Laufhaus, Eva wär lt. Fotos in mein Beuteschema gefallen.Erst mußte ich fast über einen dicken fetten Mercedes CLS mit ungarischem Kennzeichen klettern, bevor ich den Eingang erreichte. hab sie gesehen, und bin wieder gegangen, C-Busen wie auf den Fotos??......hätte die Kleine wohl gerne!!Vermute sowieso das Fotos von anderem Mädel sind,da Figur und alles in natura völlig anders aussah!!
    ***Nun zum Steffelmühlweg: Antonia,sollte es werden, öffnet mir nackt , schießt mir wie aus einer Maschinenpistole die Preise entgegen, da ich aber desintressiert war, habe ich das Geschwaffel gar nicht mehr registriert.
    zur nächsten, sieht top aus wie auf den Bildern, finde aber gerade die Anzeige nicht. Kurz: rümänische Zigeunerin, wählte 20/50! also hätte ich die 50€ getankt,oder meine angetraute Ludmilla zum Essen ausgeführt wäre sinnvoller gewesen........daher ganz klar keine Wiederholung!! Das ich nur noch jährlich 3x zum Paysex gehe, wie ansonsten früher 3x im Monat dürfte wohl klar sein, es ist der Wahsinn, gibt's denn keine schöne Mädels mehr?????

    ****möchte noch hinzufügen,habe mich gewundert,daß keine Anzeige von der Haitzingerstr, 24/24a/24b geschaltet ist!! Für diejenigen, die nicht aus Passau sind, meine Info: haben bis 28.05 wegen Renovierung geschlossen, stand auf so Zetteln die an den Türen geklebt waren!!
    Zuletzt geändert von schnellspritzer; 16.05.2016, 18:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (17.05.2016), Asterix (16.05.2016)

    #2
    Das Danke war in dem Fall ein Versehen...

    Wäre es möglich in einem Bericht nur das Erlebnis mit einer Frau zu thematisieren und den Leidensweg bis zu ihr bzw. Alternativwege anderweitig zu behandeln? Sonst erinnert mich die Sache eher an einen Eintopf quer durch den P6-Garten...

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nala (16.05.2016)

      #3
      Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
      Nun zum Steffelmühlweg: Antonia,sollte es werden, öffnet mir nackt , schießt mir wie aus einer Maschinenpistole die Preise entgegen, da ich aber desintressiert war, habe ich das Geschwaffel gar nicht mehr registriert.
      zur nächsten, sieht top aus wie auf den Bildern, finde aber gerade die Anzeige nicht.
      Wenn Du nicht bei Antonia warst, so frage ich mich warum Du ihre Anzeige Einbindest.
      Oder hab ich da was nicht ganz verstanden
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nala (16.05.2016)

        #4
        So ganz blicke ich bei dem Bericht auch nicht durch, aber ich denke schon, daß er bei ihr war. Abgesehen davon, über Antonia gibt es mehr als genug Berichte. Und die sind alle gleich schlecht.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=antonia

          Kommentar


            #6
            Es gibt noch mehr Berichte über Antonia...

            http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952448
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              .......ja, ich war bei Ihr....

              Sie ist im Rückgebäude, wie auch die Vivien!! ich bin dann nach vorne zu der Rumänin, gleich erste Tür--leider weiß ich den Namen nicht mehr, es war eine Anzeige geschaltet von Ihr ist aber jetzt weg. sollte die Anzeige wieder erscheinen, werde ich ein Kurzstatement dazu schreiben.****

              Kommentar


                #8
                Regensburg - Antonia *Achtung Abzocke!!*

                Hallo liebe Leser,

                Vor ca. 3 Wochen fand ich die attraktive Antonia in Hof vor. Nach einem kurzem und freundlichem Telefonat hatte ich direkt einen Termin für 1h ausgemacht. Preis wurde am Telefon mit 150€ Verkehr
                und zusätzlich 50€ für AV ausgemacht.

                Nach kurzem Hinweis auf mein "großes" Proplem (gut bestückt) versprach Sie auch bei AV keine Probleme.

                Nach kurzer Anfahrt und gut beschriebener Adresse empfing Sie mich leider direkt mit der vorherigen Kundschaft nackt an der Tür. Ok hier kann man sagen, sowas kann mal passieren.

                Ihr Aussehen war wie auf den Bildern, freundliche Dame einfache Kommunikation.


                Leider wurde hier nach dem vorherigen Kunde keine Hygiene Maßnahme getroffen somit war das schon mal Rückschlag Nummer zwei. Sprich sie war ungeduscht und nach dem Verkehr nicht gewaschen.

                Die Bezahlung...
                Es folgte Rückschlag Nummer drei nachdem Ihr dann plötzlich einfiel das die Kosten für eine Stunde doch 180€ und für AV 100€ betragen, macht gesammt 280€ für eine Stunde mit AV.
                Auch hier dachte ich mir der Anblick ist es wert!

                Ich bat sie mit mir duschen zu gehen allerdings meinte Sie es sei alles sauber.

                Ich bin nun unter die Dusche und direkt nackt ins Bett. Es wurde mir höflich etwas zum trinken angeboten und dann lagen wir da. Da zum Zeitpunkt EM-Spiele liefen und Sie Italienerin ist schaute Sie EM. Ich dachte mir ok,was soll's stört mich nicht.

                Nach ein bisschen gekuschel und gestreichel fing Sie an, mir den "Prügel" zu reiben.

                Sie betonte immer wieder, das wir uns ja Zeit lassen können den sie mag nicht so einen Stress. Ok, der Meinung bin ich auch gewesen.

                Allerdings hatte ich durch das ganze Geschehen schon leichte Startschwierigkeiten mit meinem "Kumpel". Dazu kam das mangelnde Interesse mir, den angebotenen Service sprich Vorspiel mit der Hand und dem Mund anzubieten.

                Sie schaute durchgehend Fernsehe wendete ihren Körper vor mir ab und ging nicht auf meine Wünsche sprich "festere Handarbeit" und "französisch" wie angeboten ein.

                Naja, als er dann doch endlich hart war "durch meine Eigenleistung" sagte ich ihr jetzt wäre ein guter Zeitpunkt.

                Sie setzte mir ein Kondom auf ( zum Teil mit dem Mund) was mich irritierte und setzt sich dann auf mich drauf. Es wurde kein Gleitgel verwendet.

                Das ging ungefähr 2 Minuten gut bis ich Sie um einen Stellungswechsel gebeten habe. Sie fragte mich ob ich Anal probieren will und dem stimmte ich direkt zu. Sie lag auf dem Rücken verschränkte ihre Beine vor mir und hielt ihre Hand als Sichtschutz über ihre Rasierte Muschi.
                Ich fragte ob Sie den kein Gleitgel benutzen wolle. Welche mir mit "Nein, einfach langsam machen" beantwortet wurde. Sie fing an mit dem einführen und ich beobachtet das Spektakel.

                Als ich dann doch in ihrer Muschi gelandet war, gab Sie mir zu verstehen das es Ihr Hintertürchen sei und die Show begann.

                Ich blieb kurz zum anfeuchten in Ihrer Muschi und sagte "Und jetzt Anal". Sie wurde laut und erklärte mir wieder ich sei doch bereits in Ihrem Hintertürchen.

                Es entfachte eine Diskussion weil ich Sie fragte warum Sie mich den anlügt. Immerhin habe ich das ganze beobachtet und definitiv gesehen, nicht ihr enges Hintertürchen betreten zu haben ( Immer Zimmer war es hell). Zumal ich es gemerkt hätte!

                Nach der Diskussion war "Er" schlapp ich wurde wütend und stellte sie etwas stränger aber nicht unhöflich zur Rede.

                Ich sagte ihr, es sei kein Problem für mich wenn sie auf Grund meiner Schwanz Größe kein AV möchte oder aus welchen anderen Gründen auch immer.
                ** Allerdings wurde ja noch nicht mal ansatzweise ein Versuch gestartet obwohl
                mir weisgemacht wurde ich wäre bereits im engen Hintertürchen!!**

                Ich wurde hier schlichtweg verarscht.
                Somit brach ich den Besuch umgehen ab und stellte Sie auf die Kosten zur Rede. Parallel zog ich mich an und machte mich startklar für den Heimweg.
                Ich forderte direkt meine Zusätzliche Kosten für AV zurück "Da hier kein Service statt fand" und dann ging die Schreierei ihrerseits los.
                Was ich den für ein Problem habe, da ich doch AV mit ihr hatte aber es ja nicht so leicht sei.
                Auf Ansprechen des von mir gewünschten und nicht geleisteten Französisch Vorspiel hat Sie sich auch nicht zu geäusert.
                Es sind seit Beginn meines Besuches mittlerweile 35min vergangen.

                Ich bat Sie mir die nicht geleisteten zusätzlichen "AV" Kosten zurück zu geben und alles sei vergessen. Da Sie immerhin noch nicht mal das mir angebotene "Standardprozedere" (Französich, Verkehr, etc.) Erwartungsgemäß ausgeführt hatte.
                Nach langer, lauter Schreinerei ihrer Seits und hartnäckig sowie ausgiebiger und höflich, aber angespannter sachlicher Argumentation meinerseits, bekam ich dann von den gesamt bezahlten 280€ nur 70€ zurück.

                Ich packte sofort das Geld, wünschte einen schönen Abend und wurde mit einer knallenden Apartmenttüt verabschiedet.

                Fazit: In diesem Fall trüget leider der erste Eindruck. Ich war sehr verärgert und wurde hier schlichtweg "abgelockt"!

                Ich war bisher bei ca. 6 verschiedenen Ladies.de Damen und war stets mit allen zufrieden!! Daher entschlos ich mich leider den negativ Beitrag zu verfassen.

                Zu Mir: gepflegt, rasiert, 78kg, sportlicher Körper und sehr umgänglich, Mitte 25-30 Jahre alt.
                Auch hier kann es keine abstoßende Gründe gegeben haben zumal ich im Vorfeld duschen war und mich meiner Intimpflege gewidmet habe. Zusätzlich erfolgte die Dusche vor Ort.

                Wenn es doch andere Propleme waren, hätte man Sie hier direkt vor Service Beginn ansprechen müssen!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (18.05.2017), Schlaumeier (13.07.2016), xStylerx (13.07.2016)

                  #9
                  Es gibt die SuFu...

                  ... Und die sollte man ab und zu mal benutzen:

                  http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952448

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sam_Hawkins (13.07.2016)

                    #10
                    Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                    1,Vor ca. 3 Wochen fand ich die attraktive Antonia in Hof vor.
                    2, Ich war bisher bei ca. 6 verschiedenenDamen und war stets mit allen zufrieden!! Daher entschlos ich mich leider den negativ Beitrag zu verfassen.
                    Zu 1, da hätte dein Beitrag auch nach Hof-Antonia gehört

                    ZU 2, Du darfst auch gerne Deine positiven Erfahrungen hier mitteilen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      210 € ??

                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Leider wurde hier nach dem vorherigen Kunde keine Hygiene Maßnahme getroffen somit war das schon mal Rückschlag Nummer zwei. Sprich sie war ungeduscht und nach dem Verkehr nicht gewaschen.
                      Wie jetzt, du hast mit eigenen Augen gesehen, das sie deinen Vorgänger verabschiedet hat, sie nicht geduscht hat und bist trotzdem geblieben Sorry, aber das mag verstehen wer will, ich nicht.....


                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Es folgte Rückschlag Nummer drei nachdem Ihr dann plötzlich einfiel das die Kosten für eine Stunde doch 180€ und für AV 100€ betragen, macht gesammt 280€ für eine Stunde mit AV.
                      Auch hier dachte ich mir der Anblick ist es wert!
                      utopische Zahlen
                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Da zum Zeitpunkt EM-Spiele liefen und Sie Italienerin ist schaute Sie EM. Ich dachte mir ok,was soll's stört mich nicht
                      Da hatte sie bestimmt ein Spiel der rumänischen Mannschaft angeschaut, denn mit Italien hat sie soviel zu tun, wie ich mit England, nur die Sprache
                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Allerdings wurde ja noch nicht mal ansatzweise ein Versuch gestartet obwohl
                      mir weisgemacht wurde ich wäre bereits im engen Hintertürchen!!**

                      Ich wurde hier schlichtweg verarscht.
                      Im wahrsten Sinne
                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Nach langer, lauter Schreinerei ihrer Seits und hartnäckig sowie ausgiebiger und höflich, aber angespannter sachlicher Argumentation meinerseits, bekam ich dann von den gesamt bezahlten 280€ nur 70€ zurück.
                      das wundert mich eigentlich, das sie überhaupt einen Nachlass auf den Superservice gegeben hat
                      Zitat von da_Climber Beitrag anzeigen
                      Ich war sehr verärgert und wurde hier schlichtweg "abgelockt"!
                      das hätte wirklich nicht sein müssen, das ABLOCKEN, aber jetzt wirst du wohl vorher hier im Forum mal nachschauen, bevor du dein nächstes Date mit einer SDL vereinbarst.


                      Ich hatte mit
                      Antonia auch schon ein Heißes Date

                      Gruß
                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Zu 1, da hätte dein Beitrag auch nach Hof-Antonia gehört

                        ZU 2, Du darfst auch gerne Deine positiven Erfahrungen hier mitteilen

                        Ihr verdanke ich meine Anmeldung im Forum. Sobald ich diesen Mist verdaut habe, geht's weiter und dann folgen hoffentlich positive besuche. Allerdings nicht bei Ihr!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                          ... Und die sollte man ab und zu mal benutzen:

                          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-46952448

                          Danke für den Hinweis. Jetzt mit der Registrierung, logischerweise total unproblematisch! ;)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X