Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Sara Sweet im Appartementhaus Haitzinger 80........irre beschissen.....

Nun wieder ein Erlebnis, daß ich Euch schildern möchte.
    War heute in der H80, nach vorher umständlicher Terminvereinbarung, sie braucht die Handy-Nr.,ansonsten gibt's keinen Termin. Hab mich breitschlagen lassen und mit dem Zweithandy angerufen.Sie meinte heute 14Uhr----Auf meine höfliche Frage, obs auch 1Stunde früher ginge hat sie schon gezickt: warum wir Männer glauben eine Prostituierte 24Stunden verfügbar sein muß.,naja!!
    kurz und gut, war bei Ihr. Also Fotos und Realität trennen Welten!!! Sie gefiel mir absolut nicht, hat wohl meine Gedankengänge bemerkt. Fragte dann schon auf sehr unsympathische Weise was es denn sein soll? puh, ich fragte ob sie ZK und FO macht! In anderen Berichten über Sie steht schon drin das sie es macht, nun wurde sie laut öffnete die Tür, praktisch ich sollte jetzt verschwinden, da in diesem Haus kein FO praktiziert wird.. von wegen hatte ich da schon öfter!!! Ich war nicht böse, weil sie sowieso nicht mein Fall war, nun wollte ich zu Paola im gleichen Haus, aber niemand hat geöffnet, dann noch eine andere angeklingelt, dann öffnet eine Mumie mit 120Jahren die Tür, und schnappt raus: kein FO hier!!---Ich habe vom Aussehen dieser Frau immer noch "Gesichtslähmung!!!". nochmal bei der Blonden mit den großen Titten geklingelt(Anays), die dann kam, aber auch wieder sehr sehr schwache Ähnlichkeit mit den Fotos. sie meinte auch gleich:kein FO hier.
    Ja Kruzifix, ich will doch gar kein FO, seids Ihr alle panne,oder was. ich bat Sie mir Paola zu schicken, da ich nach 90km Anfahrt nicht wieder mit vollem Sack heimfahren wollte, und ich weiß daß sie kein FO macht, aber wurde abgewimmelt, sie hätte einen Termin. na dann l........ m.... a. ..Ar......!!

Hallo zusammen

Guten tag,
    Erklärung für meinen Teil.Ich mag es nicht Klatsch
    Dieser Herr , nach mehreren SMS verstehen, dass dieses Haus ist vergeblich FO.
    Aber er kam an meine Adresse , auch wenn ich nicht erwartet.
    Ich verstehe nicht, was der Meister nicht verstanden.FO Nicht mein Service!!!!!!!!!!.. dieser Herr war unfreundlich vulgär an der Tür.Ich bin nicht freundlich mit Menschen, die nicht wissen, wie sie sich verhalten .
    Na ja Der Chef hinter der Tastatur,Es ist alles Drama.
    LG Sara Sweet

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (18.05.2016), nala (16.05.2016)

......jetzt hört der Käse zu stinken auf.....

was soll diese verlogene Statement,denn???
      über SMS wurden nur Zeitangaben zum Termin geschrieben, es war in den SMS (3 Stück!!) nie eine Äußerung zu Preis oder sexuelle Erwartungen gestellt. Es wurde keinesfalls über FO-Praktik geschrieben!!
      und ich wurde von Ihr erwartet, das kann ich beweisen anhand der SMS! Ich war unfreundlich und vulgär, da bin ich mir keiner Schuld bewußt, ich habe mir nichts vorzuwerfen.ist mir aber alles egal, diese Frau war eh nicht mein Typ, und die Adresse werde ich eh nicht mehr besuchen, künftig fahre ich lieber nach Regensburg,hab da zwar 40km weiter, aber da passte bisher ziemlich alles!!

.........leidenschaftliche und junge (18+) Lady!!!......... da fängt doch schon die Lügerei an, oh Mann die ist locker 35+!!!, wenn es reicht steht doch in den anderen Berichten über Sie, auch das sie FO macht. seht euch doch die Berichte aus Nürnberg hier bei Ladys selber an, oder auch die Verfasser der Berichte sind Lügner, wie Sarah (nicht Sweet!!) behauptet!! guckst du hier:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...o-was-von-lieb

Nürnberg - Sara Sweet

Sara war vor einigen Jahren schon einige Male in der Deutschherrnstrasse.
      Damals noch frisch und "unschuldig" zum knudeln und verlieben
      Heute Profi für paysex, für mich dennoch positiv.

100 für 45 (echt wars dann ca. 1h) gelöhnt
      ZK, FO inclusive

Alter geschätzt mitte 30, knackig mit schönen (Silikon aber gut gemacht, keine Narben gesehen) Busen

Die Bude ist so lala, war aber sauber, habe frische handtücher zum Duschen bekommen
      genügend Parkplätze vorhanden

Wie oben geschrieben sie ist Profi
      blasen gut, Sack auch gut verwöhnt
      lässt sich gerne lecken und ich konnte auch fingern
      spielt nen ordenlichen Orgasmus vor
      keine Berührungsängste, ZKs ausgiebig
      Stellungswechsel keine Problem
      und hinterher noch kurz nett AST
      schöner GF6

Wiederholung 100%
      Hier von Loli:
      Zuletzt geändert von schnellspritzer; 16.05.2016, 21:19. Grund: Zusatz angefügt!!

Kommentar

Hallo,
        Ihr Link wird nicht überprüft,dysfunktionalen .Sie wissen nicht , was Sie lesen .
        Beleidigungen , Wut , Vulgarität sind Ihre eigenen .Der Verlust der Zeit mit Ihnen in Korrespondenz.

Kommentar

Ich würd das Thema jetzt nicht allzu hoch aufhängen.

Hat halt nicht gepasst.

Kommentar

Ich möchte die Protagonisten bitten, die gegenseitigen Anfeindungen entweder zu
            unterlassen oder auf PN-Ebene zu verlagern. Die Leser können sich jetzt ein Bild machen.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00078 (30.05.2016)
            Lädt...
            X