Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anja NUR besuchbar!

Kann leider weder zu Anja, noch zu ihrer brünetten Freudin Elisa (http://www.regensburgladies.de/Sex-A...a-7087265.html) irgendetwas finden!

Hat denn irgendjemand schon einmal was von einem der beiden hübschen Damen gehört oder gesehen?

Würde mich sehr über ein kurzes Statement zur Einordnung freuen!
    Und dann selbstverständlich auch berichten, sollte es zu einem Besuch meinerseits kommen :)

Schönen Feiertag allerseits!

Na, ich weiß nicht so recht: eine "deutsche" Studentin und soooooo viele Rechtschreibfehler!!!!! Ich besuche sie mal lieber nicht!!

Kommentar

Ein paar Infos...

Hi zusammen,

ein paar kleine Info's kann ich liefern:

Ich habe mit Ihr telefoniert und Sie ist "businessmäßig" am Telefon, d.h. alle Fragen werden beantwortet; auch nicht unhöflich - ich denke wenn man vor Ihr steht ist das sicher ne ganz nette.

Preise 100 4 30 und 170 4 60 (puhhh.. da muß ich mich ausklinken... .. für die Championsleague bin ich noch nicht soweit....)

Dann gibt's noch zwei Kaufmich Profile mit (nur) positiven Bewertungen:

**blockierter Link**

**blockierter Link**

Hope to helped you..

Grüße
      der Captain
      Zuletzt geändert von Archer77; 16.05.2016, 17:52. Grund: Tippfehler wie gehabt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (24.02.2017), No_bo_dy (18.05.2016), seeker (17.05.2016)

.....kann man eh vergessen.....

Habe sie angerufen, wegen Termin und der Adresse. Sie meinte ohne Tel.-Nr. gibt's keine Adresse!!!
        das ich meine private Nummer nicht mehr anzeige,weil mich das schon einige Male ein Nummernwechsel gekostet hat, intressierte sie nicht--und mich auch nicht, da sch...... ich lieber auf einen Termin!!!......sie gibt mir doch auch nicht Ihre "private!!!" Handynummer!!:Badly2....... aber die Studentinnen-GESCHICHTE ist immer gut, so wie ich der "Mann vom Mond!!" bin. Solche Tussys sofort ad acta legen!!

Kommentar

... mal getestet

Hi alle miteinander,
          nach dem ich mir ihre Berichte mal angesehen habe bin ich heute kurzerhand mal nen Termin mir ihr vereinbart. Gleich mal vorneweg, das soll kein ausführlicher Bericht werden sondern nur ein kurzes Statement das eventuell die Entscheidung vereinfachen kann.
          Also nach dem ich schon heute morgen gegen 10.30 Uhr ziemlich unkompliziert einen Termin für 19 Uhr per Whatsapp ausgemacht habe, der dann auch wie vereinbart stattfand, wurde mir die Tür von einer 100 % deutschen freundlichen Blondine namens Anja geöffnet. Das alter sollte so einigermaßen hinkommen und die Fotos sind auch aktuell. Nachdem mir eine Dusche angeboten wurde hielten wir einen ca. 15 minütigen Smalltalk (der natürlich nicht von meiner Zeit abgezogen wurde) bevor wir dann mit ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten loslegten. Sie forderte mich dann mit Dirtytalk auf sie in ihren Mund zu ficken. Ja ich glaube das wahr ihre genaue Wortwahl. Nach ausgiebigen DT (den sie auch gut beherrscht) gingen wir dann zum eigentlichen Akt über und sie hielt gut dagegen. Nach dem ich dann in Missio dem Druck nicht mehr standhalten konnte und mich ergab, wurde mir ein Zewa zum reinigen gereicht und auch eine Dusche zum frischmachen angeboten.
          Da die 30 Minuten dann auch schon zu ende waren, kam es mir vor als ob die Stimmung ein wenig gekippt ist und sie mich schnellstmöglich aus der Wohnung haben wollte. Aber wie gesagt, es kann auch sein das ich`s mir eingebildet habe. Sie machte dann auch andauern an ihrem Handy herum.

Fazit:
          Ihr Körper ist wirklich super, allerdings muss ich sagen das sie für meinen Geschmack zu viel an ihren Gesicht herumdoktern hat lassen. Das fängt bei extrem aufgespritzten Lippen an und hört bei einer Nasen OP auf. Anja ist eine freundliche Person mit der man Spaß haben kann, allerdings ist sie extrem auf Geld aus, was ihre Preise auch widerspiegeln. Für mich war es ein durchaus akzeptables Treffen, was ich für diesen Preis aber nicht unbedingt wieder haben muss!
          Alles in allem nach Schulnoten würde ich eine 2-3 geben. Wiederholungsgefahr bei mir persönlich liegt eher so bei 40%, da der Preis und das für mich zu unnatürliche Gesicht Punktabzug gibt.

So ich hoffe hier einigen einen kleinen Einblick gewährt zu haben und wünsche euch noch einen schönen Abend

Kommentar

alex 0815 (24.02.2017), xStylerx (26.05.2016), Sommerstein (20.05.2016), Gast14958 (19.05.2016), seeker (19.05.2016), haba75 (19.05.2016), Cocky (18.05.2016), Archer77 (18.05.2016), schnellspritzer (18.05.2016)

Zitat von Suiram Beitrag anzeigen
            Alles in allem nach Schulnoten würde ich eine 2-3 geben. Wiederholungsgefahr bei mir persönlich liegt eher so bei 40%, da der Preis und das für mich zu unnatürliche Gesicht Punktabzug gibt.

So ich hoffe hier einigen einen kleinen Einblick gewährt zu haben und wünsche euch noch einen schönen Abend
            Könntest Du uns noch einen kleinen Einblick in den Preis geben oder hab ich den überlesen?

Kommentar

Ja klar mach ich das. Also es wurden 100430 und 170460 aufgerufen. Sorry nochmal aber ich dachte es sei klar, da es weiter oben schon mal genannt wurde.

Kommentar

seeker (19.05.2016), Beast (18.05.2016)

Studentin mit Silikontitten ist was ganz neues :)

Kommentar

Kein schlechter Bericht, Suiram, danke! Erst dachte ich an einen Fake-Bericht (wegen der Rechtschreibung, sorry!), aber dann würde die Bewertung wohl anders ausfallen. Ich bleibe trotzdem skeptisch und werde Anja, zu diesen Preisen zumal, nicht besuchen. Trotzdem nochmals danke für die Info!

Kommentar

Danke für den Bericht, mal schauen ob ichs zeitlich noch schaffe und einen Termin ergattern kann!

Eins noch: Bietet die Gute irgendwelche Extras an bzw. gibt es für gewisse Dienste einen Aufpreis zu zahlen?

Kommentar

Bericht

Wie versprochen, ein kurzer bericht meines Besuches:

Vorweg: Im Großen und Ganzen kann ich meinem Vorredner zustimmen!

Angerufen, Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen!
                      Anja ist eine nette Blondine, die nicht auf den Mund gefallen ist und mich ein bisschen an Sophia Wollersheim erinnert hat!
                      Optisch eine Granate, allerdings war der Doc schon mehrmals am Werk!
                      Für 100 Mark gibts 30 Min. All-inclusive!
                      Dusche, Mundwasser (sie auch) und los gehts!
                      Der Service wurde genau wie zuvor besprochen eingehalten und hat Spaß gemacht!
                      Diese Lippen sind für ZK und einen BJ ein Traum! DT gabs auch - auch wenn vielleicht nicht so intensiv wie bspw. bei Kim, aber das ist meckern auf sehr hohem niveau! Dannach noch eingelocht, Details bleiben mein eigenes Kopfkino - es war geil!

Trotzdem wirkte Anja während der 30 min ein bisschen professionel und eine gewisse Leidenschaft, die den Unterschied zwischen Bundsliga und Champions League ausmacht, hat mir gefehlt. Deswegen werde ich von einer baldigen Wiederholung absehen
                      (Wiederholungen sind aber grundsätzlich nicht mein Ding).

Fazit: ich bereue den Besuch keinesfalls, war teuer aber geil und kann Anja weiterempfehlen!
                      Wer auf Optik-Barbies steht, ist hier richtig!

Kommentar

Gatsby (22.05.2016), Archer77 (21.05.2016)

50€ Nummern für schnell zwischendurch bietet die gute dann wohl garnicht an bei den Preisen?

Kommentar

Perfekt finde ich

Ich habe sie heute das zweite mal besucht diese Woche und ich muss sagen es war wieder perfekt.
                          Termin vereinbart und wieder super eingehalten.
                          Zur Optik :ich finde sie sieht toll aus und wer auf ihre Optik nicht steht, muss ja nicht bleiben :-)
                          Service ist super und es wird alles eingehalten was ausgemacht ist und sie geht sehr gut mit. Ich finde nicht das da eine Distanz entsteht.
                          Zeit wird eingehalten und die Preise sind ok für das was man bekommt. Ich weiß aber auch das die Preise durch die Rumänieschen Frauen in letzter Zeit kaputt gemacht werden und viele Gäste nur noch am schachern sind wo was günstiger ist. Für Qualität muss man halt mehr zahlen.
                          Ich war komplett zufrieden und werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie in meiner Nähe ist.
                          Gruß vom X1 Fahrrad Anhänger :-) :-)

Kommentar

Ich habe spontan mit Anja einen Termin ausgemacht. Hat auch super alles geklappt. Zu Anja. Sie ist eine sehr große Frau mit einer wirklichen top Figur. Leider hat sie wohl ein bisschen was im Gesicht machen lassen. Als ich bei ihr ankam war sie sehr nett und wollte natürlich erstmal das geschäftliche regeln. 100 für 30 minuten. Ich sag es gleich. Geld steht bei ihr wohl ganz oben. Dennoch war es das Treffen wert. Erst einmal ins Bad frisch machen. Anja erwartet mich in ihrem Zimmer in straße und bh. Sehr geiler Anblick. Danach ging es gleich ab aufs Bett. Sie macht sofort zungenküsse die wirklich wahnsinnig geil sind. Dafür 100 Punkte. Ich zog ihr den bh aus. Und ihre großen brüste waren vor mir. Man darf sie auch schön kneten. Ihre nippel waren auch richtig hart und denen widmete ich meine Zunge. Ich erkundete ihren Körper. Sowie sie meinen. Sie spielte an meinem penis während ich sie weiter küsste. Danach gab es einen geilen tittenfick. Ist schon der wahnsinn bei ihr. Sie nahm ihn dann auch gleich in den mund. Ohne Gummi. Ich legte mich hin und sie fing an zu blasen und das sehr weit. Das hat sie echt drauf. 100 Punkte. Leider hielt ich es auch nicht lange aus und kam. Das dann in ihre Hand. Für mehr bekamen kostet es extra. Sie gab mir dann ein zewa und machte ihn sauber. Danach noch Smalltalk. Sie war echt nett dabei. Manchmal merkte man während des Aktes dass sie wohl schon viel hinter sich hat und müde ist. Dennoch fand ichs echt super und kann sie weiterempfehlen. Sie ist ein absoluter optikfick. Wer das mag ist bei ihr richtig.

Kommentar

Archer77 (15.07.2016), xStylerx (11.07.2016)
                            Lädt...
                            X