Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nicole - Wer kann helfen?

Servus Gemeinde,

hab mir Nicole als Ziel des Monats ausgeguckt, mit Fotos machen und 1 Stunde will sie 180€. Ne stolze Summe, daher meine Frage: Ist ein Besuch bei ihr das wert? Wenn ja, würde ich meine Erlebnisse natürlich auch berichten - Ehrensache

SuFu und Google Bilder liefern leider kein zufriedenstellendes Ergebnis :(

LG thenumber
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

Aufgrund der Bilder handelt es sich um diese Nicole

Da gibt es Licht und Schatten zu lesen.
    Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (17.05.2016), thenumber (16.05.2016)

Ja da breitner, af den is hoid ollaweil no verlass! danke für den tip!!

Da keine Bilder dabei sind, wohl wirklich schwer zu finden... Für alle Interessierten hier mal ein Link-Überblick.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...cole-in-Erfurt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Fulda-Nicole
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...=nicole+passau
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...benring-Nicole
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Kuschel-Queen

Ein Update folgt diese Woche von mir höchstpersönlich!

Bis dahin
      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Archer77 (16.05.2016)

Nicole - Regensburg Ungarisches Schätzelein

Servus,

tja so viel freie Zeit und was macht man da ?

Nicole habe ich ganz aktuell kontaktiert (bevor die links zu den Berichten kamen... ich hatte vorher echt nichts gefunden) und den Ausschlag haben die sehr hübschen Foto's und das wirklich sehr sehr freundliche Telefonat gegeben (sowas ist ganz selten).

Kurzes Gespräch und "alles" im zärtlichen Bereich (Kuscheln, Küssen, FM) beläuft sich auf 80 4 30 und 130 4 60. Naja habe ich mir gedacht passt, schau ma mal vorbei und einen Termin ausgemacht. Nach Ihrer Info am Telefon arbeitet Sie auch nur mit Termin - einfach so vorbeikommen geht anscheinend nicht....

Adresse war mir zwar vom Namen bekannt, ist aber nicht mehr regelmäßig besetzt (im Regensburger Stadtosten).

Pünktlich angekommen, erstmal orientieren müssen, aber dann zügig die richtige Tür gefunden und geläutet. Daraufhin wieder der Klassiker "Momeeeeent" und man hörte etwas hektisches Rumlaufen und nach kurzer Wartezeit ging die Tür auf (ohne "klack-klack"). Dann in die gute Stube hereingebeten worden.

Sie hat sich dann erstmal entschuldigt, weil Sie keine "High Heels" anhatte, aber die hat Sie nicht schnell genug aus dem Koffer bekommen (hmm naja... hatte ja den Termin vereinbart...).

Erster Eindruck:
        Leider etwas "betrübt" , da ich die von den Bildern schlanke und große (KF 34, 1,74m laut Anzeige) hübsche Frau erwartet hatte. Bekommen habe ich dann eine hübsche Frau mit denk ich KF 36 und hm 1,65 oder so. Alter nach Ihrer Angabe 25 (Kann stimmen, könnten aber auch paar Jährchen mehr sein).
        Rest alles ok (sehr gepflegte Hände und Füße) und Sie war auf jeden Fall super freundlich und nett die ganze Zeit (hat man auch nicht soo oft). Was hierbei natürlich wieder etwas die Sache erleichtert, dass Sie perfekt Deutsch spricht.

Auch ein kleines Geschenk gab's wieder von mir, was gleich ein noch größeres Lächeln auf Ihr Gesicht zauberte.

Hatte dann auch noch kurz überlegt, ob ich wieder gehen soll, weil ich diesmal eine nette Lady mit entsprechender Größe wollte, da man dann im Stehen paar schöne Sachen machen kann ... habe ich Ihr danach auch gesagt. Sie grinste dann nur und meinte, kein Problem nächstes Mal zieht Sie sich Ihre Schuhe an und dann gehts ab ... hmm das gab Kopfkino

Habe mir dann nicht nehmen lassen, Sie mal kurz auf die nicht passenden Angaben der Anzeige anzusprechen. Naja haben wir ein bissl hin und her gesprochen - Smalltalk halt.

Dann vereinbart nochmals 80 4 30 (FM, ZK). Nach Dusche habe ich gefragt und durfte ich auch gehen (ist ja bekannt ich mach daheim eh schon immer volles Hygiene Programm - aber ich Frische mich gerne bei den Ladies auf).

Das Appartment war soweit sauber und ordentlich eingerichtet. Das Bad grundsätzlich sauber, aber die Duschwanne könnte echt mal ausgetauscht werden.... da grabelts schon etwas...

Leider ist Sie Raucherin (es lagen einige Kippen Packungen rum..) hat man zwar im Appartment nicht gerochen, aber so gaaaaaanz leicht an Ihr. Beim Küssen gings, da Sie anscheinend vorher irgend so ein Minzbonbon eingeschmissen hatte.

Dann kam ich wieder aus der Dusche und es ging schön im stehen los (mag ich ganz gerne so.... nicht gleich aufs Bett beordern).

Sie hat mich dann auch echt etwas überfallen, da Sie sich gleich richtig an mich ranschmiss mit richtig dicken "Bussischmatzern" (nicht so richtig ZK aber auch ganz ok), wobei mir das teilweise dann für einen langsamen Start etwas zu heftig war (persönliche Meinung).

Nach dem schönen Vorprogramm im Stehen ging's auf's Bett und dort weitergefummelt und Sie schon zärtlich meinen Freund mit der Hand vorbereitet. Aufgummierung erfolgt dann als die Sache einigermaßen Stand (ja so wirds gemacht... nicht in Schlaffem Zustand den Gummi drauf).

Das nachfolgende Französisch Programm war absolut in Ordnung (vor allem der Zungenschlag... wow das hab ich selten, dass man das so ! gut spürt). Nebenbei überall abgreifen, Küssen nur mag Sie anscheinend nicht so gern wenn man Ihr Kätzchen berührt... Sie ließ es zwar zu, aber meine Hand wurde auch zweimal dezent von Ihr weggeführt (war aber nett gemacht und nicht in dem Stil "Finger weg").

Soweit an Ihr aber alles knackig und schön. Nur als Hinweis für die reinen Optiker - in der Leistengegend ist eine Quernarbe vorhanden (vermutlich Kaiserschnitt; aber sehr gut verheilt - fällt nicht gleich auf), das könnte evtl. jemand stören. Mich nicht

Danach haben wir das Standardprogramm durchgespielt, Missio Sie im liegen vor mir (ohne Flutschi Einsatz). Am Anfang sehr langsam und dann auch schneller.. hat mich mit den Beinen richtig rangezogen und sehr breit gemacht, dass es wirklich bis zum Anschlag ging.

Danach noch ein Wechsel in die Doggy... aber oh nein.. mein Freund macht schlapp Ich leichte Panik geschoben.. passiert manchmal bei mir... aber Sie "Na was los? dabei grinsen" und die Sache gleich wieder in die Hand bzw. Munde genommen und nach einem Minütchen stand wieder alles

Dann das Abschlussprogramm von hinten durchgeführt und zu einem schönen Ende gekommen.

Grobreinigung wurde dann von Ihr durchgeführt und ich habe noch ein paar Tücher zur Nachreinigung bekommen.

Ich war dann doch etwas außer Atem und Sie war gleich sehr "besorgt" und ich habe von Ihr noch ein Getränk angeboten bekommen. Also auch hier wieder sehr nett und freundlich.

Danach noch etwas weiteren Smalltalk, Abschlussdusche und nette Verabschiedung. Zeitcheck habe ich nicht ganz exakt gemacht - waren aber stressfreie ca. 40 Minuten. Perfekt. So soll es sein.

Wiederholungsfrage?
        Hm schwer zu sagen. Also wenn Sie noch das Superschlanke Mädel von den Foto's wär definitiv sofort wieder.. aber so etwas schwierig für mich zu sagen. Ich war halt an dem Tag auf "Groß & Schlank" eingestellt. Wobei ich schon noch anmerken muß, dass Sie nicht "Dick" ist.. kein Bauchansatz nix... halt einfach überall am Körper etwas zugelegt, aber "gleichmäßig".
        Evtl. wär's aber nochmal was zum Testen, was Sie mit Ihren schönen Schuhen und im Stehen gemeint hat

Hab mir jetzt extra noch Zeit genommen, das einzustellen, weil ich die Sache mit der Telefonnummer und whatsapp gelesen habe.. komisch. Ich hatte unter der Nummer in der eingebundenen Anzeige angerufen - alles gut.

So danke für's lesen.

Gruß
        der Captain
        Zuletzt geändert von Archer77; 16.05.2016, 23:08.

Kommentar

Sommerstein (19.05.2016), Fuffi (17.05.2016), seeker (17.05.2016), big blue (17.05.2016), thenumber (16.05.2016)

Früher war Sie wohl öfter in Regensburg (ca. 2010)!
          Das Gesicht und die Bilder kommen mir bekannt vor, persönlich war ich aber nie dort.
          Laut Archer verlangt Sie 130/60 bei thenumber will Sie 180/60...!Hmmm

Thenumber -in diesem Fall, und aufgrund der unterschiedlichen Kritiken aus der Vergangenheit, würde ich vorsichtshalber mal die Short Number wählen....

beste Grüße

Kommentar

thenumber (17.05.2016)

Danke für deine Meinung - ich werde wohl morgen nur ne 80er Variante nehmen. Bericht folgt :)

Lg
            Meine Top 5

1. Tanja Kiss
            2. Evylyn
            3. Vivien
            4. Bella
            5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

arsch_ficker (17.05.2016)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
              Früher war Sie wohl öfter in Regensburg (ca. 2010)!
              Das Gesicht und die Bilder kommen mir bekannt vor, persönlich war ich aber nie dort.
              Laut Archer verlangt Sie 130/60 bei thenumber will Sie 180/60...!Hmmm

Thenumber -in diesem Fall, und aufgrund der unterschiedlichen Kritiken aus der Vergangenheit, würde ich vorsichtshalber mal die Short Number wählen....

beste Grüße
              Hi,

Nur als Anmerkung : the number hat nach dem erweiterten Service "1 Stunde Zeit + Fotoaufnahmen" gefragt, daher denk ich kommt 180 schon hin. 50 Eur für Fotos scheint geläufig zu sein...

Gruß
              Der Archer

Kommentar

OT aus gegebenem Anlaß: wer macht die Fotos? ihr selbst oder ein dritter?

Kommentar

Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
                  OT aus gegebenem Anlaß: wer macht die Fotos? ihr selbst oder ein dritter?
                  Hi,

Hm ich gehe davon aus, dass man die selber macht? Wo soll auch ein dritter herkommen....

Kommentar

Fotos würde meine Frau oder meine Mutter machen. wer denn sonst
                    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                    2. Evylyn
                    3. Vivien
                    4. Bella
                    5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

So, jetzt der versprochene Bericht.

Ich war heute bei Nicole und bin zufrieden. Ich wählte nur 80/30 mit FM/KB und normalem Service. Fotos treffen sie gut, Photoshop nehmen ja alle ein wenig her aber hier noch absolut ok!

Zwar war ich schon gewaschen, trotzdem ging ich nochmal duschen und als ich wieder kam, war sie schon nackt vor mir. Ein Beginn im Stehen zum besserseitigen Kennenlernen mit leichten Küssen und meinen Händen auf ihrem geilen Po waren schon echt gut, die Brüste hab ich dabei natürlich nicht vernachlässigt

Dann ab aufs Bett, erstmal schön Gummi drüber und ab zum Blowjob. Den wahnsinns Zungenschlag kann ich zwar jetzt nicht empfehlen, aber trotzdem wars ein guter und schöner Blowjob ohne Handeinsatz. Dabei wars auch möglich sie ausgiebig weiter zu erkunden! Dann direkt ab in die 69er, wo mir eine hygienisch einwandfreie Muschi ins Gesicht gehalten wurde - was gibt's schöneres?! Stöhnen gabs dabei keines, sie hatte ja auch die ganze Zeit den Mund relativ voll

Dann hab ich sie in die Missi gelegt, und erstmal schönsanft und langsam angefangen aber dann immer heftiger werdend durchgezogen. Dabei ging sie gut mit, auch die Brüste bearbeitete ich währenddessen natürlich. Normal bin ich ja ein Stellungswechsler, aber da ich schon kurz vorm Schuß stand, hab ich ihn rausgezogen und sie per HJ auf ihre Titten vollenden lassen - in der Dultzeit muss das natürlich heißen: OZAPFT IS!

Alles in allem eine gute Nummer mit ihr, vllt schlage ich bei nochmal bei ihr auf diese Woche! Dann aber wirklich mit Bildermachen

LG thenumber
                      Meine Top 5

1. Tanja Kiss
                      2. Evylyn
                      3. Vivien
                      4. Bella
                      5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

seeker (19.05.2016), Sommerstein (19.05.2016), Archer77 (18.05.2016), big blue (18.05.2016)
                      Lädt...
                      X