Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalinka Bamberg

    Hallo kennt oder war von euch schon mal einer bei dieser Dame????https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=
    Würde mich über einer Antwort freuen.
    Wenn einer von euch noch eine Adresse in Bamberg oder Umgebung weiß,wäre ich sehr dankbar....Mfg

    #2
    War vor einigen Wochen in der privat-wohnung.de dort war eine kleine blonde Ungarin(ich glaub Mandy), die war nicht schlecht.

    Letzte Woche hatte ich mal wieder Bock und hab dann in Bamberg mal ne Runde gedreht und die am Telefon erwähnten 20 jährigen stellten sich als mitte bis ende 30 jährig raus. Daraufhin bin ich nach Erlangen gefahren.

    Es gibt schon einige Adressen in Bamberg aber bis jetzt hab ich noch nichts positives gehört.

    Kommentar


      #3
      @emailr77,

      hier die Adressen die es in Bamberg so gibt:

      Gönnerstrasse 43 bei Neher, ist ab und zu was brauchbares dabei. Gibt aber auch die eine oder andere Abzockerin.

      Jäckstr. 60, Penthouse Bamberg, war ich selbst vor Jahren mal. Wie es heute da zu geht kann ich dir nicht sagen.

      Haus Nr. 1,Grammersfeld, nähe TÜV. Hört man wenig gutes.


      Pödeldorferstr. 172, Mai, hohe Abzockgefahr

      Geisfelder 16, hinter Motorradgeschäft, Absteige in einer Lagerhalle


      so, falls du Lust und Laune hast kannst du dich jetzt auf eine Bamberg-Tour machen und uns dann hier Berichten.


      tester123

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X