Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nbg FÜ Nachts zwischen 2 und 6 Uhr ???

Hallo Freunde,

kann mir jemand einen Tipp geben oder sagen, wo Samstag nachts bzw. Sonntag morgens zwischen 2 Uhr und 6 Uhr in der früh noch was los ist. Am besten in Fürth oder Nbg West oder Nbg Süd..... Ich arbeite da und habe mir gedacht nach der Arbeit noch ein bischen Spaß zu haben :-))
    ( außer Mauer in Nbg )

Danke
    ein neuer im Forum
    gebe dann auch Berichte ab !!

@schlecker
    Beim Kameltreiber im Club Neglige (benutze die Suchfunktion bei Frankenladies und wirst fündig) kannst am Wochenende bis 5 Uhr morgens poppen. Benutze auch hier im Forum die Suchfunktion, dann findest einige Fragen von mir zum Klub. Wir sind daraus aber nicht richtig schlau geworden, weil wohl niemand bereit war dorthin zu gehen. Ich werde sicherlich nicht dorthin gehen, weil mir 2 Sachen nicht gefallen:
    1. Der Preiseinstieg ist bei 100 Teuros. 1 Std. dann 150, also Nürnberger Schnitt und nicht überhöht. Ich möchte aber immer die 50 Teuro Nummer haben, falls die Dirnen nicht 100%tig sind mein Schwanz mir aber den Rückweg versperrt.
    2. Es ist eine Kneipe, wobei Du ein Bier für 5 EUR trinken kannst. Also keine überteuerten Getränke. Die Ladies findest Du wohl an der Bar und somit wohl nicht ganz anonym bleibst, wenn Du vorher nicht Bescheid gibst. Es ist eine Wohnung, aus der eine Kneipe und Fi*kräume gemacht wurden. Also auch nicht unbedingt mein Ding.
    Die Dirnen sind, oder waren sehr lecker. Meist absolute Optickfi**s.
    Übrigens Selina schafft jetzt in der Bucherstr. an. Die steht bei mir ganz oben auf dem Zettel. Berichte über den Club gab es vor einigen Jahren, sind aber seit dem Serverabsturz weg. Meines Wissens gibt es keine aktuelleren Infos zu dem Club, der ja zwischenzeitlich paar Jahre geschlossen war oder absolut keine Anzeigen geschaltet wurden.
    Kannst ruhig mal hingehen, wenn Du 100 Teuros locker machen kannst. Ich denke, dass der nicht bedrohlich ausschauende Kameltreiber, der auch in Ordnung ist, Dich gleich in ein Zimmer führen könnte, falls Du anonym bleiben willst. Die Kneipe/Bar ist nämlich ganz am Ende des Puffs, an der musst Du nicht vorbei. Die Fi*kwiesen befinden sich davor.
    Wahrscheinlich findest Du um diese Uhrzeit nur was in Bars/Clubs. Wohnungspuffs ohne Bar, die um diese Zeit geöffnet sind, kenne ich nicht. Ansonsten schreiben ja manche Damen, dass sie jederzeit für einen Freier auf Termin aufstehen würde. Dass würde ich Dir aber nicht unbedingt empfehlen, da man ja hin möchte wenn man geil ist und nicht auf Termin. Das hatte ich mal gemacht, verzichte seit einiger Zeit auf sowas.

Kommentar

2-6 Uhr ?

Servus Juergen-Schlecker,

wenn Du das nötige Kleingeld hast, kann ich Dir die Villa Diva empfehlen.
      Der Club ist in der Fuggerstraße 29 (Seitenstraße von der Rothenburgerstr.) Nürnberg-West, nähe Frankenschnellweg. Öffnungszeiten: Täglich 21-6 Uhr.
      Tel: 0911/ 1304701 !
      Der Eintritt kostet 30€ und beinhaltet 3 Freigetränke (Bier, Wasser, Cola etc., kein Sekt ). Die halbe Stunde (minimum) kostet 95€, 1 Stunde kostet 160€ .
      Es sind meist 5-6 Liebesdienerinen dort mit verschiedenen Nationalitäten.
      Zur Zeit verkehren unter anderem 3 junge Frauen dort, ich habe aber keine von denen gepoppt. Der Service ist im Allgemeinen guter Durchschnitt.
      Wenn einen das Geld nichts ausmacht, ist der Club auf jeden Fall einen Besuch wert.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Danke für die Tipps
        wenn jemand noch was weiß, welche Ladies um die Zeit noch Besuch empfangen ( natürlich auch mit vorher. tel. ankündigung )
        wäre ich um weitere Tipps dankbar, da club nicht so mein ding ist
        :)

Kommentar

@schlecker
          Hier im Forum hat ein Kollege (an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) vor grob 1 Jahr gefragt, ob denn jemand Dirnen kennt, die ganz früh aufstehen würden (ca. um 7-8 Uhr morgens). Soweit ich mich erinnern kann, wurden ihm einige Dirnen auch empfohlen bzw. er hat selbst mindestens eine genannt. Dabei war es so, dass einige Dirnen bereit sind auf Terminabsprache fast jederzeit aufzustehen. Ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber glaube, dass auch Jasmin - die sich als Luxusweibchen bezeichnet - darunter war. Nur war ein Bericht aus neuerer Zeit über sie hier nicht so positiv. Vielleicht ist diese Kommunikation damals auch dem Serverabsturz bzw. Software-Umstellung zum Opfer gefallen. Kann Dir leider auch keine Suchwörter empfehlen.
          Vielleicht meldet sich der Kollege, der damals angefragt hat und nennt die Dirnen, die früh aufstehen und vor allem auch am Samstag.

Kommentar

Danke "Egal" für deine Hilfe, werde diesen Samstag mal schauen, ob ich was finde und gebe denn hier Bescheid....

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X