Zitat von roy67
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
spitzwielumpi
-
roy
Hey Roy,
wenn du, wei du sagst, Profibesucher bist, wie wär's denn, wenn du über
diese Besuche auch gelegentlich (oder besser regelmäßig) berichten würdest?
Da du zudem offenbar auch noch Bayreuth unsicher machst, wäre das gerade für uns hier in der Gegend sehr hilfreich.
Wo ist's hier wirklich gut, welche Mädels sind gut, etc?
Ich geb zwar zu, dass ich nicht gerade durch viele Testberichte glänze, das
liegt aber hauptsächlich daran, dass ich keine Profibesucher bin, sprich nicht
sehr oft professionelle Dienste in Anspruch nehme. Das könnte sich aber
ändern, wenn ich dank deiner Berichte nur wüsste, wo es sich lohnt.
Und ich werde dann auch jederzeit gerne über meine Besuche berichten.
Na, wie wär's?
Der BayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
roy67
testberichte bayreuth
servus bayreuthsucher!
ich nehme deine anregung sehr gerne auf.
habe meine besuche zwar etwas zurück geschraubt, werde aber einige testberichte für den bayreuther raum demnächst abgeben.
generell kann ich dir raffaelas appartement empfehlen.
(www.raffaelas.net).
sehr gepflegte wohnungen, parkplätze vorm haus, aufzug, immer zwei bis drei gepflegte mädels. preise ab € 55,00 für französisch mit und gv , ca, 30 min.
nach oben offen.
ich präferiere allerdings diese variante, dafür mehrmals im monat.
war bei 60% der mädels bisher immer zufrieden.
die derzeitig im haus befindlichen kenne ich allerdings nicht.
sobald was bekanntes dabei ist, folgt der testbericht.
also, ich hoffe du hattest eine erste einschätzung.
freue mich auf deine bericht
sers
Kommentar
-
getthrough69
Salve zusammen,
war nachdem ich den Bericht las letzten Freitag bei Vivianne. Optisch ist die Gute wirklich heiß. Der Service jedoch ist bei weitem nicht außergewöhnlich. Nachdem sie mir den Meister gewaschen hatte (gebucht waren 80€ FO+GV) bließ sie mir einen im Stehen. Bis dahin war ich ziemlich heiß und wollt ihre wirklich dicken (und auch echten) Titten streicheln und sanft durchkneten. Und da kam es dann auch schon dieses "nein, bitte nicht reiben, ich bin so kitzelig". Beim darauf folgenden GV habe ich sie dann nach einigen Stellungswechseln missioniert. Auch dabei entzog sie mir durch starkes Gegenhalten meinen schon bezahlten Spaß. Nachdem das Tütchen voll war wurde rel. schnell abgewischt und die Segel gestrichen.
Alles in allem eine optisch geile Maus, jedoch für mein Empfinden zu weinig Leistung fürs Geld.
Kommentar
-
pm79
Hi,
hmmm....ist ja doof, wie gesagt, ich war ja nur wg. GB bei ihr....
Oder sie hatte nen schlechten Tag? naja, gibt ja noch mehr ladies :-)
grüße
pm
Zitat von getthrough69Salve zusammen,
war nachdem ich den Bericht las letzten Freitag bei Vivianne. Optisch ist die Gute wirklich heiß. Der Service jedoch ist bei weitem nicht außergewöhnlich. Nachdem sie mir den Meister gewaschen hatte (gebucht waren 80€ FO+GV) bließ sie mir einen im Stehen. Bis dahin war ich ziemlich heiß und wollt ihre wirklich dicken (und auch echten) Titten streicheln und sanft durchkneten. Und da kam es dann auch schon dieses "nein, bitte nicht reiben, ich bin so kitzelig". Beim darauf folgenden GV habe ich sie dann nach einigen Stellungswechseln missioniert. Auch dabei entzog sie mir durch starkes Gegenhalten meinen schon bezahlten Spaß. Nachdem das Tütchen voll war wurde rel. schnell abgewischt und die Segel gestrichen.
Alles in allem eine optisch geile Maus, jedoch für mein Empfinden zu weinig Leistung fürs Geld.
Kommentar
Kommentar