Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München, Arnulfstraße

    Hallo ,

    ich besuchte 2005 eine super nette, Mitte 40iger, Dame in der Arnulfstr. in München, zwischen Hauptbahnhof und neuem Mercedes-Verkaufshaus. Weiß leider nicht mehr ihren Namen und erkenne sie auch leider nicht mehr bei den aktuellen Anzeigen. Weiß vielleicht jemand von euch wen ich meinen könnte, wie sie heißt und ob man sie noch erreicht? Noch ein kleines Detail: Sie hatte in ihrer Wohnung einen großen schwarzen aber sehr lieben Hund.

    Danke an alle.

    #2
    Arnulfstraße München

    Hallo, hat die Dame mal unter den Namen Michaela oder Janette in Bavarialadies inseriert, kann das sein?

    Im Forum ist mal was von ihr Dikutiert worden.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp. Ich glaube wirklich sie heißt Michaela. Doch ich bin mir ganz sicher. Weißt du näheres über sie?

      Kommentar


        #4
        Ich hatte mir mal ihre Nummer aufgeschrieben, weiß jetzt aber nicht mehr ob ich sie noch habe.
        Bin vor ein paar Wochen mal zu ihr, nachdem ich sie mal erreichen konnte. Sie war jetzt über ein dreiviertel Jahr nicht mehr tätig da sie eine Knieoperation hinter sich hatte.
        Dadurch sie nur bedingt einsetzbar....d.h. reiten kann sie nicht, da sie ihr Knie nicht ganz abbiegen kann.

        Ich glaube das war die Arnulstraße 104........

        Gruss Hasi

        Kommentar


          #5
          Mü-Arnulfstrasse

          blonder pagenschnitt, grosse oberweite und 46 jahre alt...

          das war definitiv michaela münchen.
          ich suche auch schon seit monaten nach ihrem inserat, da ich ihre nummer hatte----...hätte sie auch gern wieder, da ich sie gern besuchen würde, wenn ich in MÜ bin.

          Kommentar


            #6
            Mü-Arnulfstrasse

            Ja smile genau bei der war ich vor ein paar Wochen. Hatte die Nr. aus einem alten Forum......weiß aber nicht mehr genau welches es war.
            Man kann aber sicher im Lusthaus von ihr was lesen bzw. ist ja vielleicht dort die Te. Nr. in einem Beitrag dabei.

            Sie mag es gerne mit jüngeren Männer machen, meinte sie, da ich erst 28 bin, war sie besonders geil. Das habe ich gemerkt...........

            Die ist wirklich geil, große Titten, und blasen tut sie echt super. Sie hat mir ca. eine viertel Stunde einen geblasen dazu die Eier geleckt.
            Was hier gut gefallen hat, weil ich schon rasiert bin und der Schwanz schon groß ist.
            Danach wollte sie auch geleckt werden, habe sie dabei gut fingern können, wodurch sie noch geiler und noch feuchter wurde.

            Sie hat sich in allen Stellungen schon ficken lassen, und über einer Stunde durfte ich ihr sogar auf die Titten spritzen.

            Würde die Tel. Nr. auch gerne wieder haben, würde sie gerne wieder mal ficken.

            Kommentar


              #7
              Mü-Arnulfstrasse

              genau das ist michaela.

              ich bin auch ca in deinem alter, und da geht sie richtig drauf ab;-))
              wäre super wenn jemand die nummer hätte, den auch ich würde gern nochmal bei vorbeischauen wenn ich in MÜ bin.

              diese frau ist wirklich super!!!

              Kommentar


                #8
                München, Arnulfstraße

                Hat jetzt schon jemand die Tel. Nr. von Michaela.
                Wie ist das bei Michaela wenn man eine Std. bei ihr nimmt, kann man dann auch öfters abspritzen.
                Oder kann mir jemand dazu mehr sagen?

                Gruss Hasi

                Kommentar


                  #9
                  Ist es vielleicht diese Dame? http://betapussy.webwo.de/de/details...id=645&picid=1 sie hat früher als "Michaela" gearbeitet.

                  Kommentar


                    #10
                    Mü-Arnulfstrasse

                    ja genau die ist es....super danke! dann hab ich jetzt endlich wieder ihre nummer;-))

                    ja wenn du zu ihr gehst darfst mit sicherheit auch mehrmals abspritzen. also bei mir war es damals so. sie ist wirklich super nett und man kann da mit ihr reden. sie bietet super service ohne auf die uhr zu sehn....

                    Kommentar


                      #11
                      Mü-Arnulfstrasse

                      0172-8632557

                      wirklich sehr empfehlenswert!!

                      Kommentar


                        #12
                        München, Arnulfstraße

                        Danke, jetzt habe ich ihre Nummer auch wieder. Ist es eigentlich normal bei ihr, das man sie fast nicht erreichen kann.

                        Kommentar


                          #13
                          Immer noch was los da??

                          Hallo,

                          in der Arnulfstraße in München - ist da überhaupt noch was los??

                          Wo genau - Adresse und vielleicht ein Link zu den schönen Damen wäre super.

                          Ich habe weder bei Bavarialadies noch bei Muenchenladies was gefunden...

                          Hat wohl die Adresse aufgegeben die Gute...

                          Kommentar


                            #14
                            Arnulstrasse 104a

                            Hallo,

                            ruf sie einfach mal an. War erst letztens wieder mal bei ihr....

                            Gruss
                            Harry

                            Kommentar


                              #15
                              Merci

                              Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ruf sie einfach mal an. War erst letztens wieder mal bei ihr....

                              Gruss
                              Harry

                              Hat die Gute auch nen Link??
                              Könntest Du mir über Deinen Besuch bei ihr berichten?? Das wäre supernett ;-)
                              Zuletzt geändert von comecloser; 15.02.2008, 13:52. Grund: Nachtrag

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X