Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bios
    Hi Sinna,
    geile Möppse.

    Bios das war ein solch überflüssiger Komentar, der dich ins absolute Abseits katapultiert hat :mad:

    Weitere Ausbrüche solch eine gerührten Masse kannst du gerne runter schlucken - ausserdem darfst du meinen Namen auch gerne richtig schreiben :D
    Zuletzt geändert von Sina; 27.09.2006, 23:13.
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

    Kommentar


      #17
      Zitat von Bios
      Hi Sinna,
      geile Möppse.
      So sind die Bayern. Etwas langsam und nur stierig auf "hervorstechende" Attribute.:rolleyes:

      @Bios
      Du solltest mal dein Bios überarbeiten...die Tastatur hängt. Oder brauchst du 'ne neue Tastatur? Habe da eventuell noch eine übrig.:o

      Kommentar


        #18
        Nicht gleich wieder von allen Bayern sprechen, nur wenn einer aus der Reihe fällt.:D :D

        Kommentar


          #19
          Zitat von tester123
          Nicht gleich wieder von allen Bayern sprechen, nur wenn einer aus der Reihe fällt.
          Tschuldigung. Eine Regel wird eben durch Ausnahmen bestätigt.:D

          Kommentar


            #20
            Bayer ?

            ... leider ist Bios ein Franke; denn er stammt aus "N". Oder?

            Ade

            FL

            Kommentar


              #21
              Sprichwort:

              Man muss Gott für ALLES danken!

              (auch für Hessen und für Franken):D

              Grüße Sunny (gebürtiger Bayer und im MTK in der Diaspora lebend):p
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar


                #22
                Ja, Sina ist schon ein Augenschmaus. Da sieht man was aus einem bayerischen Mädel werden kann, wenn man auswandert bevor Gammelfleisch auf den Teller kommt. Habe aber den Eindruck, dass sie dort in Hessen als Frau vernachlässigt wird und nicht richtig rangenommen wird.

                Kommentar


                  #23
                  Sorry

                  Sorry Sina,
                  sollte doch ein Kompliment sein.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Egal
                    Ja, Sina ist schon ein Augenschmaus. Da sieht man was aus einem bayerischen Mädel werden kann, wenn man auswandert bevor Gammelfleisch auf den Teller kommt. Habe aber den Eindruck, dass sie dort in Hessen als Frau vernachlässigt wird und nicht richtig rangenommen wird.

                    lach Egal,

                    ich glaube der Schein trügt, zumindest wenn du "vernachlässigt" mit Berichten über mich gleichstellst. Genauso wie der Schein trügt, wenn du annimmst das meine Onlinezeiten hier dies erkenne läßt - passiert zu 90% meiner Arbeitszeit.

                    Weder als Frau noch als Dienstleisterin werde ich vernachlässigt! Ich bin halt eher der Typ Frau der nicht nur auf einem Standbein stehen will, genauso wie ich nicht der Typ Anbieterin bin, die viele Gäste annimmt :)

                    Bin halt eine von den die den Spass behalten möchte und deswegen lieber längere Termine wahrnimmt und meine Gäste revangieren sich eher mit Aufmerksamkeit, Respekt und dergleichen und weniger mit Berichten ;)


                    Um noch die anderen Postings zu komentieren. In jedem Bundesland gibt es Rüpel die einen auf die Füße treten können! Bios nun weißt du ja das ich es nicht als Kompliment verstanden habe und mehr Wert lege NICHT als Ware gesehen zu werden. Deine Entschuldigung ist hiermit angenommen!


                    Sunny ich dachte immer der Spruch geht anders ....

                    Aber wenn wir gerade dabei sind ....

                    Hier noch einer, Münchner kennen den Spruch bestimmt: Hüte dich vor Eis und Schnee, vor FFB und EBE - Abänderungen sind gestattet :D


                    Sina
                    Teuflisch nette Grüße
                    Sina

                    Kommentar


                      #25
                      Oiso Dearndln und Buam, so gehts a net.
                      Imma noch da Rei:

                      Es heißt "bajuwarisch" bzw. "Bajuwarin"
                      Es hoist Bayerin! Des anderne sand grod Ausschmückungen.

                      Zur Ethnogenese der Bajuwaren fällt mir grad ein, dass sie gar kein genuiner Volksstamm sind, sondern vielmehr ein "Volkskonstrukt", das sich im frühen Mittelalter durch eine Durchmischung verschiedener Volkstämme, unter dem Druck bestehender regionaler Herrschaftseinheiten zufällig ergab.
                      A Drum Schejn kannst hom :D Woasst, der Bayer an sich, im Gegensatz zum Preissn is hoid potent und hod meistens a moards Lattn in da Lederhosn.

                      [Bayrisch aus, ist auf Dauer anstrengend]

                      @ FL:
                      ... leider ist Bios ein Franke; denn er stammt aus "N". Oder?
                      Wann werdet ihr Franken es endlich begreifen, dass ihr schon lang kolonisiert worden seid, und genauso Bayern seid, und das wird auch ewig so bleiben, obs euch passt oder nicht :D Wegen diesem lächerlichen Separatistentum kann auch nie ein Franke Minsterpräsident werden :p

                      @ Sina: (Habe selbst einen Teil meiner Jugend am Rand des bayrischen Walds verbracht). Etwas Kulturgut:

                      Mir san vom Woid dahoam
                      Text und Melodie Ferdinand Neumaier

                      1. Mir san vom Woid dahoam, dös kennt a jeda glei,
                      Wenn`s von den Bergen hallt, dann san ma mir dabei.
                      Und wenn a Stutzerl kracht, dann san ma mir um d'We`,
                      Mir san vom Woid dahoam, da Woid is schö!

                      2. Und unser Häuserl, dös ka uns koa Wind vowahn,
                      Ja, weil ma`s Schindldach mit lauta Stoa eischwar`n.
                      Unds`s Häuserl steht im Woid, an Steigal muaßt naufgeh`,
                      Mir san vom Woid dahoam, da Woid is Schö!

                      3. Und d`Deandln, dö ma ham, dö machan uns so stolz,
                      San wia dö junga Baam da draußt im Tannaholz.
                      Uns schlagt dös Herz so laut,
                      sehg`n mir dö Baamerl steh`,
                      Mir san vom Woid dahoam, da Woid is schö!

                      4. Mir san af Straubing zua als lust´ge Bauernknecht,
                      Weil mir uns ei' bild't ham, dös war für uns dös recht.
                      Uns hot nix g`falln da draußt, ham müaß'n gleich hoamgeh`,
                      Mir san vom Woid dahoam, da Woid is schö!
                      :D

                      Kommentar


                        #26
                        @Sina
                        Wäre Zeit, dass Du wieder heimkommst. Stell mal hier ins Forum Deine Besuchszeit in Bayern und die Adresse. Ich denke, dass dies nicht nur mich interessiert. Erst dann kannst Du vergleichen wie man sich um eine Frau in Bayern und Hessen kümmert. Wenn Du so fehlerfrei während der Arbeitszeit tippen kannst, dann fehlt mir die Phantasie für die Vorstellung wie ruhig es in Limburch zugeht. Die einzige Erstütterung muss ja dann nur von der A3 kommen. Verstehe, das Du dich dann hier im Forum austoben möchtest.
                        Da ich nur in diesem und gelegentlich auch im allgemeinen Forum lese, habe noch keinen Bericht über Dich gesehen. Jetzt stellst Du den sündig schönen Po im Netz aus und die besten Jahre vergehen ohne richtige Wertschätzung.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X