Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum ist Bavarialadies so langsam?

    Es ist Montag ca. 12.55 und in den Anzeigen **blockierter Link** vom Salon Patrice.
    Ich sage das als Fan dieser Seite, denn ich denke, da sollte man sich unbedingt verbessern.

    #2
    @amante
    Habe nichts mit den Bavarialadies zu tun, aber Deinen Vorwurf finde ich ziemlich albern. Ob eine Dirne auf den Fotos um 1 Woche jünger oder älter ist, kann ich nicht unterscheiden. Nehme an, dass Du es auch nicht kannst. Viel wichtiger ist doch, ob die Dirne bzw. Zuhälter aktuelle Bilder oder altes Zeug rausrücken.
    Ansonsten finde ich, dass sich das Bayern-Forum gut entwickelt hat. Es sind einige Kollegen dazugekommen, die regelmäßig zum Erkenntnisgewinn beitragen und auch um Regensburg tut sich was, von Schweinfurt ganz zu schweigen. Ich sehe keine Vorteile des Lusthaus-Forums im Vergleich zu diesem Forum mehr. Die Moderatoren hier haben dazugelernt und schließen nicht mehr das ganze Thema bei Unstimmigkeiten, sondern bearbeiten nur noch den umstrittenen Eintrag.
    Sehe Deinen Beitrag deshalb als Werbeaktion für die Laterne.

    Kommentar


      #3
      Langsam

      @ amante

      irgendwie habe ich das Gefühl, Du wurdest vom Vorschreiber nicht richtig verstanden.

      Du ärgerst/wunderst Dich, das alte Anzeichen von der vergangenen Woche gebracht werden, obwohl längst andere Damen in den Locations werkeln.

      Ähnliches habe ich auch schon beobachtet, da liegt es aber keineswegs beim Betreiber dieser Seiten hier, sondern an den Auftraggebern.

      Wer rechtzeitig seine Seiten ändert, informiert auch rechtzeitig seine Kunden.

      Manchmal laufen für eine Wohnung/Arbeitsstelle Anzeigen für zwei verschiedene Mädchen (die "Alte" und die "Neue"). Der Kunde kann sich dann aussuchen, welche aktuell sein könnte.

      Was die "Rote Laterne" betrifft, so ist die auch nicht immer uptodate! Zum Beispiel sieh heute mal bei Ingolstadt Juliete in
      "Hot Sweets". Wähl die angegebene Nummer und Du wirst Dich wundern !
      Zuletzt geändert von Fränkylover; 26.09.2006, 12:30.

      Kommentar


        #4
        @Egal
        Wie Fränkylover schreibt, du hast mich nicht verstanden oder du kennst dich bei Terminhäuser nicht aus, das besondere bei diesen Läden ist, dass sie wöchentlich die ganze Belegschaft wechseln. So sind zur Zeit andere Mädchen tätig als in der Bavarialadies Anzeige http://www.salon-patrice.de/

        Kommentar


          #5
          Hallo armante,

          ich glaube ich kann ein wenig Klarheit bringen.

          Nachdem du dich an das Forum hier gewendet hast (der eigenständig gesehen werden muss und nichts mit dem Kontaktmarkt zu tun hat) wollte dir "Egal" bestimmt nur mitteilen das Bavarialadies-Forum damit nichts zu tun hat. :)

          Zuständig für die Anzeigen hier ist rto und diese handeln, überarbeiten und ändern Anzeigen nur im Auftrag ihrer Kunden.

          RTO kann also nur Anzeigen hier im Auftrag einstellen und verändern. Wenn der Inserent keine Abänderung in Auftrag gibt, wird rto von sich aus nichts ändern.

          Also solltest du Salon-Patrice darauf aufmerksam machen, denn nur in ihrer Hand liegt es ob ihr die aktuellen Damen hier in der Anzeige sichtet.


          Hoffe geholfen zu haben


          Sina
          Teuflisch nette Grüße
          Sina

          Kommentar


            #6
            Es gibt doch vereinzelt Frauen, die Männer verstehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Egal
              Es gibt doch vereinzelt Frauen, die Männer verstehen.
              Da wäre ich nicht so sicher:(
              Irgendwie ist dieser Thread eine Aneinandereihung von Mißverständlichkeiten und Wiederholungen. Aber auch Sina ist ja Bayuvarin, insofern..............................:p

              Gruss TM

              Kommentar


                #8
                Der Tauni mal wieder...

                zuerst lästert er über Sina und ihre (wie auch meine) Herkunft ab. Und dann schreibt er es auch noch FALSCH!!!.

                Es heißt "bajuwarisch" bzw. "Bajuwarin". Hat zwar direkt etwas mit Bayern zu tun, schreibt sich aber a bisserl anders.

                Gell, Sina?

                So. "Lehrermodus: AUS" :D

                Grüße Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sunnyboy1058
                  Es heißt "bajuwarisch" bzw. "Bajuwarin". Hat zwar direkt etwas mit Bayern zu tun, schreibt sich aber a bisserl anders.
                  Mist. Ich hatte es zuerst genauso geschrieben und dann setzte in meinem Hirn ein rechtschreiblicher Ableitungsprozess ein, der mich in die Irre geführt hat. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.
                  Zur Ethnogenese der Bajuwaren fällt mir grad ein, dass sie gar kein genuiner Volksstamm sind, sondern vielmehr ein "Volkskonstrukt", das sich im frühen Mittelalter durch eine Durchmischung verschiedener Volkstämme, unter dem Druck bestehender regionaler Herrschaftseinheiten zufällig ergab.
                  Das nur mal so am Rande Herr Oberlehrer.:D

                  Gruss TM

                  Kommentar


                    #10
                    @Sina
                    Hut ab! Offensichtlich hast du nicht nur scharfe Fotos, sondern auch einen scharfen Verstand und kannst dich glänzend ausdrücken. Deine Antwort hat meine Frage endgültig geklärt. Mir ging es nicht so sehr um diesen einzelnen Fall, sondern das ganze war als Verbesserungsvorschlag für diese Seite zu bewerten.

                    Übrigens wenn man deine Fotos genau studiert (Körperhaltung, Mimik, usw.) könnte man denken, dass du leicht dominant bist, richtig?

                    Kommentar


                      #11

                      Kommentar


                        #12
                        Hey PP pass' auf, du hast einen Konkurrenten in Sachen schl..... bekommen.:rolleyes:

                        Kommentar


                          #13
                          Bayuvarin

                          ... oder Bajuwarin ist doch eigentlich schxxxx egal.

                          Sina kommt sowieso aus Limburg. Und das liegt in Hessen an der Lahn. Also eine Hessin. Oder?

                          .... und schon wieder ein Oberlehrer? >>>> Ne, ein Taxifahrer

                          Servus

                          FL

                          Kommentar


                            #14
                            meine güte schon wieder soviel Wind um nichts.

                            also TM, es ist das Bavaria-Derndl oder die Bajuwarin .... aber ich mein wenn schon jemand aus dem Taunus stammt dann sollte man nachsicht mit ihm haben.
                            Is hoit amoi so, wea aussm Woid kimmt, dea is hoit a nur in'd Baumschui ganga.


                            und nein Fränkylover, ich wohne in Limburg, stamme aber ausser von meinen Eltern auch von Bayern ab! :D

                            Wenn ihr mich fragt, ich bin Deutsche aber am liebsten noch Europäerin :p


                            LG und gute Nacht! Wie war hier eigentlich das Thema

                            P.S. *SChelimmodusan* ausserdem liebster Taunsuman *schleimmodusaus*

                            wenn alle Völker in mir sich so fantastisch vereint haben, dann habe ich nichts dagegen das ich noch mehr Multikulti bin als ich dachte :D


                            @ amante

                            gern geschehen, war meine gute Tat für den Tag *frechgrinst*
                            Zuletzt geändert von Sina; 27.09.2006, 22:59.
                            Teuflisch nette Grüße
                            Sina

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Sinna,
                              geile Möppse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X