Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christin, Deutschherrnstr.

    Hallo Gemeinde,

    wer kann mir was zu dieser toll aussehenden Dame sagen?:eek: :eek: :eek:
    Angehängte Dateien

    #2
    hab die Dame auch schon entdeckt ;)
    nach einer Zeit der Abstinenz (beruflich bedingt) würde sie mich durchaus auch reizen !
    Bin aber heute per Tel leider net durchgekommen, ergo weiß ich auch leider nichts näheres..

    mit grüßen

    Kommentar


      #3
      @poppmeister,

      ich schmachte schon nach deinem Bericht. "gg"

      Wäre schön zu wissen, dass sich der Weg nach Nbg. auch lohnt.


      tester123

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das was sich in der angegebenen Adresse personalmäßig tut, verfolge ich fast wöchentlich seit gut 3 Jahren. Ich habe die Dirne noch nie in Mittelfranken gesehen und habe Zweifel, ob hier Berichte über sie kommen werden. Ich würde dort im Puff anrufen und versuchen zu fragen, wo sie vorher war und ob sie neu im Gewerbe wäre. Man kann ja ruhig angeben, dass man auf der ständigen Suche nach unerfahrenen Mädels ist und sie neu aufgefallen wäre. Jeder kann sich dann daraus seinen Reim machen. Es kann gut sein, dass sie zu der Tschechei Connection gehört und neu ins Gewerbe eingestiegen ist, wobei die 2 Mädels aus Prag dort einen guten Service bieten.
        Kann leider nicht mit konkreten Infos dienen.

        Kommentar


          #5
          Ich kann nur hoffen, dass sich von euch mal einer zum Testen der Dame aufrafft und uns das Ergebnis mitteilt...

          Sofern uns Tester und Poppmeister bereits mit brauchbaren Berichten versorgt haben sollten, ist die Frage sicher legitim. Soweit sich die Beiträge wie bei vielen anderen in Fragen erschöpfen sollten (muss ich gleich mal prüfen), sollten sie auch mal ein finanzielles Risiko bei unbekannter Dame eingehen, um sich für künftige Antworten zu qualifizieren.

          Die auch von Egal im Hotelbesuch-Thread angeprangerte um sich greifende Unart in diesem Forum, alles wissen zu wollen, aber selbst nichts beizutragen, brachte mich im ein oder anderen Fall bereits dazu, mehr und mehr zum Wiederholungstäter bei (für mich) sehr guten Frauen zu werden, selbst dies aber nicht mehr an die große Glocke zu hängen. Frei nach dem Motto: ich habe es satt, in regelmäßigen Abständen Misserfolge einzufahren, nur weil über die Dame noch nichts berichtet wurde, während sich andere einfach in Egal´s und Lumpi´s Fahrwasser hängen und die Rosinen picken.

          Kommentar


            #6
            @Lumpi
            Beide Kollegen haben hier zum Erkennnisgewinn ihren Beitrag geleistet. Beide sind in Ordnung. Habe ich mir gedacht, dass Du zum Wiederholungstäter geworden bist. Trotzdem möchte ich Dich bitten unter Deinen eigenen Threads zu posten für den Fall, dass z.B. der Service der Dirne sich verändert oder nachgelassen hat, da ich einige Deiner Empfehlungen auf dem Zettel habe und nur auf eine Gelegenheit warte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Egal
              @Lumpi
              Beide Kollegen haben hier zum Erkennnisgewinn ihren Beitrag geleistet.
              Nicht gerade umwerfend viel, aber mal eben ausreichend, um die Frage zu legitimieren (Bin ich eigentlich der einzige, der immer gleich selbst testet, wenn auf eine meiner Fragen keine Antwort kommt?)

              Zitat von Egal
              Habe ich mir gedacht, dass Du zum Wiederholungstäter geworden bist.
              Bin aber auch kürzer getreten, da sich zur Zeit ein andauernder finanzieller Engpaß breit macht :( Hätte Unzähliges auf der Liste, allein in dem bekannten Etablissment auf der Sperrliste gibt es diese Woche ungefähr 5 neue Leckereien... Positive und negative Erfahrungen bitte von allen per PN!!!

              Zitat von Egal
              Trotzdem möchte ich Dich bitten unter Deinen eigenen Threads zu posten für den Fall, dass z.B. der Service der Dirne sich verändert oder nachgelassen hat, da ich einige Deiner Empfehlungen auf dem Zettel habe und nur auf eine Gelegenheit warte.
              Negatives werde ich IMMER posten, auch wenn der Service ehemals gut gewesen sein sollte. Ich hasse schlechten Service in diesem Gewerbe, und nicht nur da! ;) Falls du eine spezielle Frage hast: für dich auch via PN

              Kommentar


                #8
                Zitat von spitzwielumpi

                Sofern uns Tester und Poppmeister bereits mit brauchbaren Berichten versorgt haben sollten, ist die Frage sicher legitim. Soweit sich die Beiträge wie bei vielen anderen in Fragen erschöpfen sollten (muss ich gleich mal prüfen), sollten sie auch mal ein finanzielles Risiko bei unbekannter Dame eingehen, um sich für künftige Antworten zu qualifizieren.
                Ich kan dich durchaus verstehen lumpi aber nach so manchem "Reinfall", auch liebloser Druckabbau genannt, bin auch ich dazu übergegangen, nun ja, öfters mal die selbe Dame zu besuchen.. da kann ich weiss Gott nicht vom Über-Stammkunden reden, aber ich besuche die Damen ja auch nur wenn mal "gar nichts geht" ;)

                Ich versteh dein posting und sehs auch nicht als Kritik, nur muss auch ich immer abwägen, ob es sich für mich lohnt :)

                Sollte ich bei Christin wieder nicht durchkommen oder beim Betreiber kA wo des ist, so bleibt immer noch Plan B

                mit grüßen

                Kommentar


                  #9
                  @ spitzwielumpi,

                  na lumpi wie hättest du es gerne, 43 Beiträge und jeder davon ein Testbericht?

                  Hätte ich persönlich nichts dagegen, aber das läßt auch mein Finanzrahmen nicht zu. "gg"

                  Wenn ich den auch unterwegs bin und "Erfahrungen" sammle, werde ich auch hier darüber berichten. Sei es negativ oder positiv.

                  Verstehe dein Posting auch nicht als Kritik, wollte aber trotzdem Stellung nehmen.


                  tester123

                  Kommentar


                    #10
                    hallo community!

                    muss mich aufgrund von Grippe (39,5 fieber, husten, schnupfen, etc.) schuldig bekennen, konnte die Dame nicht besuchen :(

                    Da musste man(n) an die gesundheit denken. nur damit keine falschen eindrücke entstehen sag ich mal bescheid. Nun ist die dame leider weg ergo, muss ich noch aufn Test warten.

                    mit Grüßen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo kann jetzt schon einer was von dieser tollen frau berichten?

                      Wenn nicht bald mal einer schafft werd ich den testbericht verfassen weil ich den druck nicht mehr standhalte *gg*

                      Kommentar


                        #12
                        @fiftyeurostecher,

                        die Dame reizt mich auch sehr, aber sie hält sich zur Zeit nicht im Raum Nbg. auf.

                        Falls doch, muss es mir entgangen sein.

                        Ich freue mich auf deinen Testbericht, falls du sie vor mir findest. "gg"


                        tester123

                        Kommentar


                          #13
                          heute wieder hier

                          derzeit ist sie wieder in der Deutschherrenstraße, doch scheint sie eines dieser wunderbaren Wesen zu sein, die aus der Ferne und virtuell im Bild genossen am besten ist - oder etwa nicht? ;)
                          Habe mich heute schon verausgabt, sonst .... :D

                          Kommentar


                            #14
                            Also, ich habe mich geopfert.

                            Nahtlose Bräune, nettes Mädchen und nun zum Service.

                            Das Berühren oder Streicheln der Brüste ist nicht erwünscht und sie selber beschränkt das Streicheln auf die Region zwischen den Beinen. Sie lässt sich aber gerne den Rücken liebkosen. Schnell zum FO, das wirklich gut ist aber viel zu kurz, dann schnell das Mäntelchen drüber, kurzer Ritt und dann Doggy. Fertig.

                            Nach 20 von 30 Minuten erfolgte die Verabschiedung. Sicher ein Optikfick aber ansonsten nicht empfehlenswert.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X