Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche junges Mädel in Nbg./Fürth

Hallo zusammen, :confused:

ich bin auf der Suche nach einen jungen hübschen Mädel, die ihre Dienste in Nürnberg/Fürth anbietet. Preis sollte auch in Ordnung sein.
    Ein Feund hat mir die Chantal in Fürth empfohlen, wer kann mir etwas über Chantal sagen (Ausehen, Preis, Können usw.)

Vielleicht kann mir einer von euch ein paar gute Tipps geben. :)

Danke schonmal

;)
    Zuletzt geändert von milano76; 23.09.2006, 18:18.

@milano
    Hast nicht geschrieben, ob die "hübsche" Dirne eine Deutsche sein sollte. Ich kenne leider kein hübsches deutsches Mädel. "Hübsch" ist für mich in unserer Sprache ein Optikf**k mit top Figur und sehr hübschem Gesicht.
    Von ausländischen Mädels kann ich Dir Sandra im Orient empfehlen (ist im Wechsel auch in der Deutschherrnstr. anzutreffen). Siehe auch mein Bericht über sie (Suchfunktion). Kollege Lumpi hat sich hier positiv über Cynthia (Schirmstr.) geäußert. Sie wird aktuell wieder beworben. Mehr fällt mir da nicht ein.
    Übrigens, wenn Du Chantal auch zu dieser Kategorie zählst, dann brauchst Du keine Empfehlung, sondern kannst gleich in ein Puff, z.B. in die Gärtnerstr. gehen.

Kommentar

@ milano76,

da muss ich dem Kollegen Egal zustimmen. Ich war aber vor längerer Zeit mal bei Chantal in Fürth, Gießereistr. 12.

Hoffe wir reden von der gleichen Dame. Sie ist kein Optikf..., aber sie ist auch nicht häßlich und macht einen sehr guten Service.

Für "Einsteiger" zu empfehlen, da absolut keine Abzockgefahr besteht.

tester123

Kommentar

@alle
        Diese "Christina Schülerin" (siehe Link unten) scheint ein ganz junges und hübsches Ding zu sein. Wäre schon interessant, wenn jemand sie rannehmen und berichten würde. Ich werde wieder wohl erst in der zweiten Wochenhälfte auf die Pirsch gehen und weiß nicht, ob dann auch zu ihr. Beim Blick auf ihre Arbeitszeiten scheint ihr das Geschäft wichtiger zu sein als das Lernen, so dass die Voraussetzungen für einen guten Service rein formal gegeben sind.
        http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Kommentar

Lädt...
        X