Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy aus Tschechien im Kir Royal 24

    Kathy
    Da ich mit der SUFU nichts gefunden habe eröffne ich mit meinem Erstbeitrag mal ein Thema für Kathy in München.
    Ich habe Kathy in der Machtlfinger 24 im Obersten Stockwerk gefunden.
    Ich fahre in dieser Location immer mit dem Fahrstuhl bis ganz hoch um mir die Bilder anzuschauen und dann meine Wahl zu treffen.
    Die Bilder im Schaukasten vom Kir Royal24 fand ich sehr schön.
    Ein Optikfick!
    Mein besuch liegt jetzt schon etwas zurück, anfang April, es war glaube ich ihr letzter oder vorletzter Tag in München.
    Sie öffnete mir die Tür in einem Hautengem Kleid und lächelte verlegen.
    Wir unterhielten uns auf Deutsch, sie hat einen sehr netten Akzent.

    Sie lotste mich in ihr Zimmer am Ende des Ganges und ich erkundigte was mich denn die halbe Stunde ihrer Zeit kosten würde.
    Die in München übliche 100€, leider keine Zungenküsse! Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und eine Dusche angeboten.
    Ein wenig geplaudert als ich mich zum Duschen entkleidete , sie ist immer mal wieder in München und nur dann sind ihre Anzeigen aktiv.
    Die Sanitären Anlagen sind Sauber.
    Im Zimmer zurück legten wir uns auf das Bett, was fast das ganze Zimmer ausfüllt, und wir Streichelten und gegenseitig.
    Kleid und BH waren schon abgelegt, wir Küssten uns verhalten und als der kleine dann stand wurde mit der Hand Aufgummiert und Verwöhnt.
    Ganz passabel, ich wollte sie dann aber auch verwöhnen und bat sie in die 69.
    Slip runter und ich glaube sie hat es etwas genossen. Sie ist schön gebaut, kleine Lippchen und sehr Sauber mit einer kleinen Landebahn Rasur.
    Ich tat mein bestes als sie sich aufrichtete und sich auf mein Gesicht setzte konnte ich sie verwöhnen und gleichzeitig mit meinen Händen ihre B-Körbchen
    Massieren. Fühlte sich super an! Ihre laute kamen mir etwas gekünstelt vor. Sie fragte nach Sex und ich bat sie in die Reiter.
    Verhaltene Küsse ihre Körbchen in der Hand Ritten wir ein Weilchen. Naja, Doggy bitte!
    Hübscher hintern, dass ende nahm ich dann in der Missionar in angriff, sie hat ein schönes rundes Gesicht und dann dauerte es nicht lange und das Ende kam.

    Alles in allem fehlte mir die nähe und die Zungenküsse, die Fotos geben sie sehr gut wieder.
    Nochmals in die Dusche und Bussi hier und da und schon war die Zeit vorbei.
    Optisch wirklich schön aber ich frage mich bei der Distanz warum dieser Job.
    Sie ist freundlich und der Smalltalk war Nett. Eine sehr schöne Junge Frau, wie erwartet ein Optikfick.
    Eine Frau für die Sammlung, Wiederholung eher nicht.

    Wenn jemand einen Link findet bitte einbinden.


    Ich habe nur das,mit aktuellen Fotos:
    http://www.cats-la.de/galerien/6404515

    und dieses etwas Ältere Thema gefunden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Kathy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (27.04.2016)
Stichworte:
Lädt...
X