Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MAY in der Holzschuherstraße

Da ich hin und wieder mal so lese was hier los ist und selber auch gebrauch davon gemacht habe, dachte ich ist es gar nicht so verkehrt, slebr mal einen Bericht zu verfassen. In diesem Sinne, hallo an alle...

Heute war ich bei der May. Angelockt hat mich ihr Angebot mit dem AV. Angerufen: 100 € mit Anal. War zufrieden. Bin hin. Tür wurde von May geöffnet, sonst keiner da. Wohnung sehr ruhig, allerdings im 4. Stock (kein Aufzug). Fotos täuschen nicht. Sehr klein und zierlich gebaut. Sehr nett war sie nicht, aber seriös und fair. Preis immer noch 100 €. Ohne Anal 80 (beidseitog französich), ohne beidseitig französich 50 und nur Geschlechtsverkehr 30 €.

Bin also die 100 los geworden. Erst mal schön geduscht (Bad sauber und hell). Dann gings los mit streicheln, wenig später leckte ich sie. Super Muschi, klein, sauber, wenig behaart und eng. So langsam fing sie an Lauet von sich zu geben. Dann einen schönen 69'er (mit Gummi). Erste Hingabe-Erscheinungen von ihr nachdem ich sie schön von vorne, der Seite und schließlich von hinten nahm. Dann Arschfick. Erst da ging sie richtig los. Ich aber war schon hinfällig und hab die Tüte gefüllt. Hat länger als die angekündigten 20 Minuten gedauert. Sie hatte nichts dagegen. Total fair. Nicht sehr aktiv und dabei, aber es war die 100 € Wert. Nochmal geduscht und ruhig, langsam Abschied genommen.

Alles in allem stressfreier Fick, gut behandelt, bisschen schöner hätte sie sein können und ein wenig mehr dabei... Aber, was solls...

Hoffe konnte euch helfen...

May in der Holzschuherstraße

Servus Loverati,

zunächst einmal willkommen im Forum. Ein guter Bericht von Dir. Stimmt es, daß May erst 20 Jahre alt ist ? Ist sie eine Thai ? Stimmt es, daß sie für GV nur 30€ verlangt ? Normalerweise kann man für 30€ in Nürnberg nur eine Frau poppen, die mindestens 40 Jahre alt ist !
    Bitte um Antwort. Im Voraus vielen Dank.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

also sie ist mindestens 30. Thai ist sie. Für nur GV hat sie glaub ich 50 € verlangt (als sie ihr Menü durchging). Hatte aber nicht danach gefragt, weils mir um AV ging...

Kommentar

Lädt...
      X