Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia, Regensburg West ---- für mich ein Reinfall

Hallo Sportgemeinde,
    möchte euch heute von meinem Reinfall in Regensburg berichten.

Claudia ist mir schon länger aufgefallen und ich hatte sie auch schon länger auf dem Schirm.
    Zuerst, Ende letzten Jahres, Anfang dieses Jahres fiel sie mir zum allerersten mal auf, da war sie noch mit ihrer Freundin Jennifer bei den Regensburg Girls, dort war sie allerdings nicht lange.
    Aufgefallen ist sie mir dann noch öfter in verschiedenen anderen Adressen in Regensburg. Da ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Berichte über sie fand, und mir mal wieder nach jung und schlank war, und sie ausserdem ins Beuteschema momentan passte, entschloss ich mich am Freitag Abend, sie zu besuchen- War ein Fehler

Zuerst mal angerufen bei ihr und nach den Preissen gefragt, soweit noch im Kopf, 50, 80 und 120.
    Dazu ratterte sie ihre lange Service Liste runter, Ficken. Lecken , Blasen Franz, Fo, GV, Zk usw.
    ZK kling ja schon mal gut.

Ihre Arbeitszeiten erfragt, standen nicht auf der Setcard, ….. Warnzeichen, Non Stop hab ich Depp ignoriert….. Beim Besuch war ihr allerdings nichts von Müdigkeit oder ähnlichen anzumerken, Treffen begann anfangs recht positiv.
    Da mir Ihre Regensburg West Adresse noch nicht geläufig war, ( obwohl in Fachkreissen denke ich eine recht bekannte Adresse) und ich nicht genau wusste, wie lange ich brauchen würde um hinzufinden, machte ich ne Zeit aus Ca 21.30 -2200 Uhr eintreffend…. Sagte auch, komme aus einer andren Stadt.

Soweit, so gut, Frischgemacht und los, hingefunden.

Im Haus mehrere Appartementzimmer, sie öffnete die Tür, fragte , ob ich der Anrufer war ,der sich das und das wünschte, ich bejahte.
    Nochmals ratterte sie ihre Service Liste runter, Fehler Nummer zwei, ich nahm gleich die Stunde…. Gehirn war woll in der Hosentasche…

Zu ihr, Bilder und Wiedererkennung zu Hundertprozent. Sie ist wirklich sehr schlank und Kleine eher 70 A Brüste, Grösse kommt auch hin…. Wow, geiler Anblick.( weshalb ich wohl gleich die Stunde wählte )
    Ihr Zimmer soweit Sauber und Ordentlich, nett eingerichtet.

Soweit eigentlich alles positiv, verschwand sie kurz, kam wieder, neue Decke bzw Laken auf Bett Fehlanzeige,
    ob sie sich wirklich im Bad frischmachte ??? glaub ich jetzt im nachhinein mal weniger
    Sie fragte mich nach Bad, sagte ihr, ich hab, bevor ich losfuhr, möchte mich nur kurz untenrum frischmachen, das ignorierte oder verstand sie jedoch nicht.
    Egal, ich kam ja auch aus der Wanne.

Begann mit zwei drei Küssen im stehen, die dann auch die einzigen blieben, weiter auf dem Bett begann sie mit einen Super geilen Französchisch
    Soweit alles überaschend Positiv, freute mich auf eine heisse Nummer.
    Dann gings aber los…

Berührungen Hals, Schulter war sie plötzlich kitzlig, Als ich mich langsam mal über Ihre Schenkel Aufwärts arbeiten wollte, legte sie meine Hände auch weg, direkter Angriff auf ihre Mitte sagte sie dann Lecken geht nicht, obwohl sie dass noch in ihrer Litanei anpriss. ( war ich im nachhinein ganz froh drüber, das ich die Geschmackskontrolle bei ihr untenrum nicht durchführen durfte )

Folgte noch bisschen Fo, dann sattelte sie auf, wenig Flutschi Einsatz
    Sie Fragte nach Stellungswechsel, ich wollte ihre kleinen hübschen Argumente aber noch bisschen vor Augen haben und berühren, also noch bisschen Reiter.
    Dann, beim Stellungswechsel in die Missio ging das Desaster los…
    So nicht, so nicht, sie bekommt keine Luft, ( ich legte mich nicht mit meinen ganzen Gewicht auf sie, und ich bin ein schlankes Fliegengewicht )

Stimmung war Weg, Küssen nicht mehr möglich, drehte den Kopf auf die Seite.
    Sie also nochmal mit Französchisch, Machte ein paar weitere Stellungsvorschläge wie Doggy wonach mir aber nicht war,

Aufgrund einiger anderer an sich reihender grösserer Kleinigkeiten , wollte ich dann eigentlich schon abbrechen.
    Obwohl ich mein Handy bei Eintreffen bei ihr auf Lautlos schaltete, läutete dann ihres (nächstes No Go), einiges wollte sie nicht verstehen, wollte eigentlich schon gehen, liess aber noch einen letzten Fo Versuch zu, obwohl meine Laune bereits im Keller war

Immer kurz vorm FO Höhepunkt, änderte sie was, hörte auf oder meckerte rum.
    GB , KB auf ihrer Setcard, worauf ich nun hinaus wollte… in der Realität nein, ( müsst sie sich ja danach duschen…..)
    Nur Fo vom allerfeinsten.
    Kam dann doch noch irgendwie auf ihrem Hinterteil ….

Ich ging dann mit Gemotze von ihr, sie müsse sich jetzt duschen, ( klang als ob das ihr gar nicht passte )
    Und noch schlimmer, Oh je, Decke versaut, die muss sie jetzt auch noch waschen. ( Klang wie allergrösste Katastrophe )

Fazit für mich, nie wieder, diverse Äusserungen über Entstandene Entsaftungsflecken und sonstige Äusserungen, die ich mir hier im Detail spare

Fazit allgemein,
    Wer auf junge schlanke Teenies steht, für einen Schnellfick ohne Ansprüche geht sie ja, Ihr Französchisch ist auch nicht übel.

Man sollte aber in Sachen ihrer Hygiene Flexibel sein, ( mein damit nicht nur Dusche ) sondern auch damit rechnen, paar Andenken vom Vorgänger auf der Decke zu finden…..
    No Go und nie wieder

Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (23.04.2016), Fuffi (23.04.2016), Archer77 (23.04.2016)

CLAUDIA Ganz neu für Dich da! Sie wird dich verwöhnen…du wirst noch lange von ihr schwärmen! Tel.: 0151-66979275

Tja, schwärmen kann man das nicht gerade nennen.....
    Tut mir leid für dich und deine platt getretenen Kröten, Regensburg West halt
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (24.04.2016)
    Lädt...
    X