Offiziell gehört Dachau nicht zu München, praktisch aber schon da so nahe (20 Min. vom Zentrum), dort gibt es unter anderen ein feines Terminhaus Namens http://www.salon-patrice.de/, wo ich regelmäßig Gast bin. Gastfreundschaft wird dort groß geschrieben, Patrice versteht es glänzend auf die individuelle Wünsche jedes Gastes einzugehen. Sie versucht eine ausgewogene Mischung zwischen tabulosen und nicht tabulosen Mädchen in ihrem Haus zu haben. Überrascht stellte ich fest, dass sie diese Woche hier inseriert http://www.bavarialadies.de/HTML/HOM...t.asp?LdGb=33#, aus diesem Grund möchte ich einen Bericht über Jessi (Ex-Colosseum) rein stellen, es wurde geschrieben vor einiger Zeit vom Kollegen "Spartakus" in seinem typischen straffen Stil, mit wenigen Wörter aber vielen Fakten, ich publiziere es hier selbstverständlich mit seinem Einverständnis, Jessi gastiert übrigens bis Sonntag im Salon.
Jessy - Polin bei Patrice Dachau
Örtlichkeiten
------------
Plus: Zimmer EG links neben dem Whirlpool, alles sehr sauber und ordentlich.
Patrice wie immer sehr nett. Mit der Frau kann man über alles reden.
Auch am Telefon klappte die Terminvereinbarung vorzüglich und keinerlei Wartezeiten.
Die Vertretung wechselte am während meiner Ankunft. Hierrüber habe ich mich bereits ausgelassen.
Preise
------
170 €/ Std FO
+20 €/Std mit Aufnahme (was ich bei dem Date nicht wollte und das Geld bekam ich zurück).
Service
---------
beim Gast:
Hervorragendes FO (ohne Haifischzähne und mit leichten Handbetrieb).
Dabei nahm sie den Kleinen auch sehr tief in den Mund.
Dabei vergaß sie auch nicht, die Eier des Mannes liebevoll mit dem Mund und der Zunge zu bearbeiten. Für mich war der Einsatz der Zunge am Eichel jedoch fast ein wenig zu lang.
FO bei ihr:
Sie versucht eine gewisse Lust zu vermitteln, aber letztendlich bei mir kein Funke übergesprungen.
Schmusen, Küssen und ZK sehr gut.
GV bei Doggystellung ein absuluter Traum, vor allem wenn sie ihren Oberkörper vollständig auf das Bett ablegt und den Po schön nach oben reckt.
Das war bis jetzt mein bestes Erlebnis in dieser Stellung gewesen.
Misio – auch gut, wobei sie dabei auch sehr gerne küsst.
Die Frau
---------
170 cm groß
20 Jahre (eher 5 Jahre älter)
Brüste B (auf keinem Fall C wie auf der HP)
Kleidergröße 34
Schwarze lange Haare mit Strähnen bis über die Schulter (leider trägt sie die Haare immer hinten zusammen gebunden).
Sehr nett, lieb und sehr symphatisch.
Ohne Wertung
-----------------
Sie lässt sich nächste Woche die Brüste mit Sillis auf C vergrößern.
Die Bilder auf der HP sind sehr schlecht und kommen dem tatsächlichen Aussehen nicht annähernd gleich.
Eigene Beurteilung
------------------------
Aussehen, Preise volle Punktzahl.
Service 9 von 10 Punkten
Jessy - Polin bei Patrice Dachau
Örtlichkeiten
------------
Plus: Zimmer EG links neben dem Whirlpool, alles sehr sauber und ordentlich.
Patrice wie immer sehr nett. Mit der Frau kann man über alles reden.
Auch am Telefon klappte die Terminvereinbarung vorzüglich und keinerlei Wartezeiten.
Die Vertretung wechselte am während meiner Ankunft. Hierrüber habe ich mich bereits ausgelassen.
Preise
------
170 €/ Std FO
+20 €/Std mit Aufnahme (was ich bei dem Date nicht wollte und das Geld bekam ich zurück).
Service
---------
beim Gast:
Hervorragendes FO (ohne Haifischzähne und mit leichten Handbetrieb).
Dabei nahm sie den Kleinen auch sehr tief in den Mund.
Dabei vergaß sie auch nicht, die Eier des Mannes liebevoll mit dem Mund und der Zunge zu bearbeiten. Für mich war der Einsatz der Zunge am Eichel jedoch fast ein wenig zu lang.
FO bei ihr:
Sie versucht eine gewisse Lust zu vermitteln, aber letztendlich bei mir kein Funke übergesprungen.
Schmusen, Küssen und ZK sehr gut.
GV bei Doggystellung ein absuluter Traum, vor allem wenn sie ihren Oberkörper vollständig auf das Bett ablegt und den Po schön nach oben reckt.
Das war bis jetzt mein bestes Erlebnis in dieser Stellung gewesen.
Misio – auch gut, wobei sie dabei auch sehr gerne küsst.
Die Frau
---------
170 cm groß
20 Jahre (eher 5 Jahre älter)
Brüste B (auf keinem Fall C wie auf der HP)
Kleidergröße 34
Schwarze lange Haare mit Strähnen bis über die Schulter (leider trägt sie die Haare immer hinten zusammen gebunden).
Sehr nett, lieb und sehr symphatisch.
Ohne Wertung
-----------------
Sie lässt sich nächste Woche die Brüste mit Sillis auf C vergrößern.
Die Bilder auf der HP sind sehr schlecht und kommen dem tatsächlichen Aussehen nicht annähernd gleich.
Eigene Beurteilung
------------------------
Aussehen, Preise volle Punktzahl.
Service 9 von 10 Punkten
Kommentar