Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Frankenstrasse 91

    hi leute war gestern bei der claudia in der frankenstrasse 91 die ist der hammer lange rede kurzer sinn bei der passt alles werde sie wieder besuchen:)

    #2
    @pocoklidi,

    so einen ausführlichen Bericht habe ich selten gelesen.

    Wäre doch nett, wenn etwas mehr Details enthalten wären.

    Vielleicht ja beim Nächstenmal.


    tester123

    Kommentar


      #3
      ...und ein Satz fehlt noch: in Natura sieht sie viel besser aus als auf den Bildern....:-)
      Stimmts?

      Kommentar


        #4
        Tolle Werbung

        ...zumal die Suche nach einer Claudia in der Frankenstr. zumindest auf FL vergeblich ist...

        Kommentar


          #5
          Ich seh schon, ich bin zu anspruchsvoll....

          .....weil ich gerne was bekomme für mein Geld


          hier mein Erlebnisbericht: zur CLaudia, Leyher Str. 10 in Fürth (müsste die selbe sein)

          Tag Gemeinde,

          war bei Claudia, Wohnung schnell gefunden und geklingelt. Ich dann mit dem Aufzug in den 3ten Stock und vor der Türe gewartet. Als sie aufmachte, war ich etwas verwundert. Habe ja keinen Optikf**k erwartet, aber die Bilder bei FL schmeicheln ihr dann doch sehr.

          Naja, nichts desto trotz rein und bei nem Glas Wasser über dies und das gelabert. Nach 10 Minuten sind wir dann zum Geschäftlichen gekommen und sind uns sehr schnell einig geworden. Ne halbe Stunde zum ortsüblichen Preis.

          Ich also mich ausgezogen ins Bad und meine Maschine gereinigt. Allein. Habe es eigentlich gerne, wenn sie dort schon anfängt ihn Hart zu machen. Naja, dachte ich. Solang sie fi**en kann ist ja in ordnung.

          Aufjedenfall ich wieder ins Zimmer und mich auf die Matratze geschmissen. Als sie sich dann zu mir gelegt hat, angefangen mit etwas küssen und streicheln. Naja, relativ schnell ging sie dann zum FO über (was übrigens keinen Aufpreis kostet).

          Das FO hab ich schon besser erlebt. Es war einfach zu schnell und mit zuviel Handeinsatz. Naja nach 5 Minuten FO fragte ich dann ob sie französich verwöhnen dürfte. Sie meinte, dass es kein Problem wäre, aber Fingern nicht erlaubt sei. Darauf hin, hab ich sie auch nicht französisch verwöhnt und ging gleich über zum Einlochen.


          Moderner 3-Kamp.
          Erst lies ich reiten, dann ich von hinten und in der Missio dann zur Siegerehrung gekommen.

          Der Ritt war zweifelsohne gut, aber beim Rest wirkte sie sehr Lustlos und gelangweilt.

          Die Siegerehrung gabs erfolgreich auf ihren Bauch.



          Naja, alles in allem waren es ca. 20 Minuten bis ich fertig war. Die letzten 10 minuten waren ihr egal, musste mich fertig machen und gehen. Und das ist eindeutig zu viel, deswegen werde ich diese Frau sicher nicht mehr besuchen. wenn man 30 minuten ausmacht, hat sie mich die letzten 10 minuten zu unterhalten, sei es ne massage oder einfach nur Streicheln und Kuscheln


          Daher wiederholungsgefahr 0%



          (ICH HOFFE, DASS ES DIE SELBE CLAUDIA IST. ABER ICH MEINE DIESE CLAUDIA IST AUCH DIE, DIE IN DER LEYHER STR. 10 AB UND AN ANZUTREFFEN IST)
          Zuletzt geändert von Maschine; 05.10.2006, 18:49.

          Kommentar


            #6
            @maschine,

            na das ist ein Einstand, ein sehr guter Bericht. Weiter so


            tester123

            Kommentar


              #7
              Zitat von tester123
              @maschine,

              na das ist ein Einstand, ein sehr guter Bericht. Weiter so


              tester123
              Schließe mich der Verteilung der Lorbeeren ohne wenn und aber an!! Ich hoffe wir hören mehr dergleichen!

              Kommentar


                #8
                muss sagen war auch bei ihr aber bei mir war sie super drauf na vieleicht hatte sie ja mal einen schlechten tag bei diesen job kann das passieren bei mir muss sagen der sex war super und sie war auch sehr nett und gesprächig und vorallem das war schön es war kein zeitdruck aber bitte jeder hat seine eigene meinung ich kann sie nur weiterempfehlen

                Kommentar


                  #9
                  Preis.

                  Ich also mich ausgezogen ins Bad und meine Maschine gereinigt. Allein. Habe es eigentlich gerne, wenn sie dort schon anfängt ihn Hart zu machen. Naja, dachte ich. Solang sie fi**en kann ist ja in ordnung.

                  Aufjedenfall ich wieder ins Zimmer und mich auf die Matratze geschmissen. Als sie sich dann zu mir gelegt hat, angefangen mit etwas küssen und streicheln. Naja, relativ schnell ging sie dann zum FO übe).

                  Das FO hab ich schon besser erlebt. Es war einfach zu schnell und mit zuviel Handeinsatz. Naja nach 5 Minuten FO fragte ich dann ob sie französich verwöhnen dürfte. Sie meinte, dass es kein Problem wäre, aber Fingern nicht erlaubt sei. Darauf hin, hab ich sie auch nicht französisch verwöhnt und ging gleich über zum Einlochen.


                  Moderner 3-Kamp.
                  Erst lies ich reiten, dann ich von hinten und in der Missio dann zur Siegerehrung gekommen.

                  Der Ritt war zweifelsohne gut, aber beim Rest wirkte sie sehr Lustlos und gelangweilt.

                  Die Siegerehrung gabs erfolgreich auf ihren Bauch.



                  Naja, alles in allem waren es ca. 20 Minuten bis ich fertig war. Die letzten 10 minuten waren ihr egal, musste mich fertig machen und gehen. Und das ist eindeutig zu viel, deswegen werde ich diese Frau sicher nicht mehr besuchen. wenn man 30 minuten ausmacht, hat sie mich die letzten 10 minuten zu unterhalten, sei es ne massage oder einfach nur Streicheln und Kuscheln


                  Daher wiederholungsgefahr 0%



                  (ICH HOFFE, DASS ES DIE SELBE CLAUDIA IST. ABER ICH MEINE DIESE CLAUDIA IST AUCH DIE, DIE IN DER LEYHER STR. 10 AB UND AN ANZUTREFFEN IST)[/QUOTE]

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X