Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucia, Fürth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucia, Fürth

Hallo Gemeinde,

wer kann mir von "Erlebnissen" mit Lucia berichten. Hier der Link
    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Vor einiger Zeit habe ich es schon einmal bei ihr versucht, aber sie hatte keine Zeit, erst Stunden später.

Solange konnte ich leider nicht warten. :D

Ne Ne...........

Servus, also mir schaut die Frau einfach zu "MÄNNLICH" aus...:mad:

Ne Ne, da bringen mich keine Pferde hin...:D

Sorry, hätte gerne geholfen...:cool:

Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

@ frankenboy

naja männlich, die Haare sind vielleicht etwas kurz auf den Bildern,

aber der Hintern........

Kann auch nichts über die Aktualität der Bilder sagen. Wenn sie in Fürth ist, wirbt sie immer mit den gleichen Bildern.

tester123

Kommentar

Ich kann Lucia nur empfehlen. Habe selten ein so gute Nummer geschoben wie mit ihr. Man hat das Gefühl dass sie selbst auch Spass an ihrem Job hat. Sie ist sehr offen von ihrer Art her, das heißt sie sagt einem deutlich was sie selbst mag und das gleiche verlangt sie von ihren Kunden. Schön wenn man so offen drüber reden kann :-). Sie setzt sich auch vor der Nummer mit einem auf die Couch und führt ein kleines Vorgespräch, was ich gut fand, weil man sich so ein bischen kennenlernen kann und Missverständnisse ausgeräumt werden können. Soweit ich weiß ist AV bei ihr möglich, KB auch, was Küsse angeht bin ich mir nicht sicher. Preise weiß ich nicht mehr, ist schon etwa ein Jahr her. Man sollte vorher nen Termin ausmachen.
        Edit: Ihr Körper ist wunderbar weiblich (ich würde auf eine KF 36-38 tippen) ihr Gesicht auch, nur die Haare eben nicht ;-)
        Alles in allem eine sehr nette, reizende Dame.
        Zuletzt geändert von krisskross; 21.09.2006, 14:00.

Kommentar

Sag ich doch, ist bestimmt eine Reise wert.

Siehst du frankenboy, von wegen zu "männlich". "gg"

Vielleicht werde ich sie morgen besuchen, Bericht folgt dann natürlich.

tester123

Kommentar

Testbericht Lucia, Fürth

Hallo Gemeinde,

war am Freitag bei Lucia in der Königstr. in Fürth. Ich muß sagen der Weg hat sich gelohnt.

Gewählt habe ich die 100,- Teuro Variante,1/2 Std. FM beidseitig, GV und Massage. :)

Gleich vorab, ich war fast eine Stunde bei ihr. Die Wohnung ist sauber, Waschung ist möglich und wird auch durch sie erledigt.
            Dann auf der Liegewiese beginnt sie mit einer sehr zärtlichen Massage und bringt einen schon gut in Stimmung.
            Dann Conti drauf, einen zerrissen und den Ring für die Eier verwendet.

Sie bläst sehr sehr gut, tief und sehr ausgiebig. Jetzt durfte ich mich um ihre wohlschmeckende Mumu kümmern. Sie ist naturbelassen mit blonder Scham.:eek:

Danach noch in verschiedenen Stellungen gefi... und in der Doggi fertiggemacht.:D

Ihr Hinterteil ist echt gut und sie fordert auch auf richtig zuzupacken.

Danach noch Streicheleinheiten und ein gutes Gespräch geführt.

Hier der Link ihrer HP: http://www.paradiesapfel.de

tester123

Kommentar

@tester
              Ich hatte sie mir vor 1 Jahr auch schon angeschaut, aber doch wieder zurückgestellt, da sie selbst ja angibt 29 Jahre alt zu sein. Bei vielen kann man dann gleich 10 Jahre draufschlagen. Auf den Fotos auf ihrer Homepage sieht sie aber noch gut aus. Wie schätzt Du ihr Alter ein, und kannst mir sagen, ob sie ZK und FO macht?
              Dann interessiert mich auch noch, ob der Gummi für die Eier ein gedanklicher Geniestreich in dem Moment war oder geplant? So ein Eierring ist eine sinnvolle Erfindung und kann bei mir die Standfestigkeit verlängern. Machts Du das öfter so und machen das die Dirnen mit?

Kommentar

@egal,

das mit dem Alter bei den Damen ist ja so eine Sache. Bei ihr schätze ich so zwischen 30 und 35. FO macht sie nicht, küsse werden von ihr verteilt und nimmt sie auch entgegen, aber nicht ZK und auch nicht auf den Mund.

Glaube aber, dass es auch stark sympathieabhängig ist. Das mit dem Ring kam von ihr. Ich habe das noch nie gemacht. Fand es auch recht gut.

Die Bilder auf der HP beschreiben sie auch recht gut.

tester123

Kommentar

Ich war bei Lucia und ich habe es nicht bereut. Alles sehr sauber, ihr Service ist Top und bei einem kurzen Vorgespräch stellt man fest das sie zudem eine sehr nette und intelligente Frau ist. Wer auch auf diese Eigenschaften Wert legt ist hier richtig und den positiven Vorschreibern kann ich nur zustimmen, so kann es durchaus sein, ein Fan, von Lucia zu werden.

wiseman

Kommentar

Ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Lucia sieht zwar auf den ersten Blick etwas burschikos aus, ist aber durch und durch Frau.

Sehr ansprechender Service und tatsächlich das Gefühl, dass sie an ihrem Job eine Menge Spaß hat. Zumindest schien sie jede Berührung zu genießen und wurde sehr sehr nass.

Die 29 Jahre würde ich ihr auch nicht abnehmen, ich tippe da ebenfalls auf Anfang bis Mitte 30. Wobei das der Art, wie sie rüberkommt, wirklich keinerlei Abbruch tut. Eine geile Frau, die noch dazu nicht auf den Kopf gefallen ist, sondern zu einem wirklich guten Gespräch fähig.

Kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                    X