Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Julietta

    Hey Leute,

    also ich wollte mir so aufs Wochen"Ende" etwas für zu Hause gönnen. Leider war die Anzeige doch mehr Schall als Rauch. Die versprochene "Freundin-Sex" war eher Blümchen-Sex mit der Ex. Wer will das schon?

    Aber nun zu den Details. Nach höflicher Vorstellung kamen wir uns auf der Couch näher, nachdem die 200 für eine 1 Std übergeben wurde. Warum gleich noch 20 für ein Taxi sofort eingefordert wurden, war doch schon irritierend.

    Nachdem wir immer mehr Kleidung verloren, wurde angefangen mein bestes Teil zu bearbeiten. Vorschriftsmäßig mit Überzieher legte Sie dann los. Ich versuchte dann ihre erogenen Zonen zu erkunden; diese waren aber anscheinend tabu - also keine Brust und zwischen den Beine küssen etc. Es wurde sich nun einfach "reingelegt" und rein sollte mein bestes Teil. Gesagt getan ... das Band was nun ablief war irgendwo auf Video abgehört; passte aber garnicht zur Stimmung. Es war eher ein ächzten und was auch immer ..?

    Stellungswechsel war dann ab ins Bett, im halbdunkeln hat Sie dann die "Geliebte" gespielte; aber man durfte doch nicht ran - außer die Tütenwurst wieder reinzustecken und nach 10 Minuten irgendwie es voll zu machen. Es wurde sich mit einem bestimmenden "Danke" eingekuschelt in die Decke, damit man ja keinen Hautkontakt hatte !!! Ja leider, 200 für die Katze oder fast eine Stunde gelaber über was für einen Schei... ! Es sollte ja wirklich VIP Service mäßig zugehen. Da half der Versuch sich nun doch auf 300 für 2 std vorzuschlagen nicht wirklich. Da empfinde ich meine Zeit alleine auf der Couch doch besser investiert.

    Naja Fazit ist folgende Bewertung:

    Wiederholungsfaktor: 0%
    Preis/Leistungsverhältnis: 10%
    Unterhaltung: 30%
    Bildechtheit: 40% (halt 4-5 Jahre alt)
    Stimmung: 5%
    Befriedigung: ja die Fahrt in die Stadt und zurück um 2 Uhr nachts war toll.

    Ich habe mich dann hinreisen lassen Sie in die Stadt zu fahren damit die Taxikosten nicht ausufern. Die 20 Vorkasse fürs Taxi habe ich aber nicht mehr zurück bekommen.

    Eine echte Enttäuschung und mein Rat: Finger weg von solchen Amateurinnen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madball80 (18.04.2016), Nigge (18.04.2016)

    #2
    Da hast Du echt mein Mitleid, 200 Öcken verbrannt, danke für den Bericht.

    Nigge

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, ich war von den Bildern angetan und wäre ohne dem Bericht um eine negative Erfahrung reicher und um 200€ leichter.

      Kommentar


        #4
        Nach 8 Jahren bist du von dem negativen Bericht angetan das muss ich nicht verstehen. Auch Nachtfalke 200 Tacken schlechter Service und dann auch noch eine kostenlose fuer die Dame Heimfahrt kann ich dann auch nicht verstehen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Nach 8 Jahren bist du von dem negativen Bericht angetan das muss ich nicht verstehen. Auch Nachtfalke 200 Tacken schlechter Service und dann auch noch eine kostenlose fuer die Dame Heimfahrt kann ich dann auch nicht verstehen.
          Versteh ich auch nicht 🤣🤣🤣
          sie ist ja in M als Bellinda unterwegs. Ich hab sie mir vor ca 4 Jahren mal ins Hotel in M bestellt. Bilder schon sehr alt, die Figur nicht mehr so makellos. Vor allem nur Gequatsche über Politik Wirtschaft etc. 🙈 wollte wohl Zeit überbrücken 🤷🏼‍♂️
          Die eigentliche Fickerei dauerte Vlt 15 min, wobei auch das kein Highlight war. Blasen unterer Durchschnitt, hab sie einfach nur in der Missio durchgeknallt. Wert Vlt 80 €, bezahlt 200 🤦🏼

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Nach 8 Jahren bist du von dem negativen Bericht angetan das muss ich nicht verstehen. Auch Nachtfalke 200 Tacken schlechter Service und dann auch noch eine kostenlose fuer die Dame Heimfahrt kann ich dann auch nicht verstehen.
            Das brauchst du nicht zu verstehen, es reicht wenn es andere tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X