Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr enttäuscht! Regensburg - Miss Alexis - Top-Service-Garant! Siehe Forum!

    Hey,
    Bin heute Mittag um 12 in die Landshuter zu Alexis gefahren.. Am Telefon sagte sie ich soll eine Stunde warten ich war noch nie bei ihr und dachte mir nagut Vertreib deine Stunde einfach ging dann hoch ABER DANN...
    Sie kam nicht mal zur Tür schickte ihre Kollegin vor und ab da an sah ich sie gar nicht mehr ich kam also extra hab eine Stunde gewartet für das dass sie nichtmal an die Tür kam...
    Ich hoffe Alexis du liest das und gehst mit anderen die eine Stunde auf dich warten nicht so um ich dachte ich besuche dich und wenn das passt komme ich sehr oft zu dir aber das hat sich geändert schade eigentlich vielleicht möchtest du dich ja äußern dazu

    Liebe Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (28.06.2016), reddevil1510 (22.04.2016), Cocky (17.04.2016)

    #2
    Ich schreibe mal hier in dem Thread weiter, da ja neue Bilder drin sind... es gibt ja schon zwei weitere Threads zu Ihr. Sollte sich das wirklich so zugetragen haben wie Du schreibst, gibt das natürlich ein schlechtes Bild von Ihr ab...

    Ich habe ja bei meinem letzten Besuch schon gemerkt, dass Sie extrem professionell an die Sache heran ging und auch die Zeit ultra genau gestoppt wurde.

    Was in meinen Augen aber gar nicht geht, einen Termin ausmachen, dann den Gast eine Stunde warten lassen und dann sich nicht melden. Dies würde u.u. darauf hindeuten, dass sich Ihre Freundlichkeit und Service verschlechtert. Und selbst wenn es vielleicht so ist, dass Sie dich als Gast NICHT möchte (kann ja wirklich auch mal sein), dann wäre es fair gewesen dies einfach zu sagen.

    Interessant hierzu wären ein paar Informationen von anderen Usern, da natürlich auch bei jeder Lady immer wieder mal etwas negatives auftauchen kann. Und bei meinen Besuchen konnte ich zur Höflichkeit von Alexis nichts sagen - es war wirklich ok.

    Leider aber wie geschrieben beim letzten Mal auch so, dass ich eher zu keiner Wiederholung mehr tendiere.

    Hierzu noch die zwei anderen Threads:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...mt-zum-Schluss!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...s-Sweet-Alexis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (18.04.2016), Cocky (17.04.2016)

      #3
      Alexis Stellungnahme

      Hallo zusammen,

      Ich bin die Vermieterin von Miss Alexis und schreibe hier in ihrem Namen. Bzw hat mir aufgetragen was ich auf eure "neuen" Berichte schreiben soll. Denn: Alexis kann zwar nach 3 Monaten hier schon sehr gut deutsch, aber mit dem Schreiben tut sie sich noch etwas schwer.
      Nun zu den Kommentaren: Vorab, Alexis ist sehr verblüfft wegen einigen Kommentaren gewesen und auch im Nachhinein etwas enttäuscht und traurig 😔
      Alexis:
      Hallo liebe Gäste.
      Ich danke allen die bei mir waren, zufrieden waren und dass hier im Forum auch dargelegt haben. Ich habe jede Minute genossen und würde mich freuen wenn ihr mir treu bleibt. Ich bemühe mich stetts aufs Neue und versuche wirklich jedem gerecht zu werden. Ausserdem habe ich Spaß an der Sache!
      Zu AndiHerrsch -es tut mir sehr leid für dieses Missverständnis - aber wir hatten definitiv keinen festen Termin vereinbart. Ich sagte dir nur dass ich momentan keinen Termin vereinbaren kann weil ich jede woche sonntag meine Adresse wechsel und ich nicht weiss wann ich fertig in der neuen Adresse bin. Es dauert bestimmt noch 1 std, aber du kannst gerne kommen -aber wenn, dann müsstest du warten.
      Dann, in der neuen Adresse hat nach ca 1 Std jemand an der Tüee bei meiner Kollegin Nataly geklingelt, ich war im Bad.. Es läuft bei uns so kollegial ab wenn es bei der Kollegin klingelt, die andere Frau nicht die Türe öffnet und sich auch nicht zeigt. Was du dann gefragt und sie geantwortet hat, weiss ich nicht. Aber wenn ich einen Termin fest ausmache, dann bemühe ich mich auch den einzuhalten. Es kann mal etwas schief gehen, das ist menschlich - aber ich versuche immer mein bestes zu geben. Mir gefällt Regensburg und ich habe viele sehr nette und angenehme Gäste, um die ich mich auch stetts bemühe.
      Archer77
      Normal schaue ich auch nicht auf 5-10 Minuten hin oder her, aber wenn ich danach einen Termin habe, möchte ich auch für diesen Kunden schön und frisch geduscht sein. Weniger Zeit als vereinbart, habe ich noch nie gemacht. Ich hoffe ihr gebt mir noch die Chance es wieder gut zu machen. Ich möchte dass jeder der bei mir Zeit verbringt, zufrieden und glücklich geht und sich schon auf nächstes mal freut.
      Und falls mal etwas stört, bitte redet mit mir! Nur so kann ich reagieren. Mittlerweile kann ich ja schon einigermaßen gut Deutsch sprechen das wir alles klären können.
      Ich hoffe das ihr mir nichts nachtragt und mir noch die Chance lasst es wieder gut zu machen.
      Cookie:
      Übrigens.....Wegen der Oberweite. Ich bin jetzt fast 4 Monate hier....Habe in der Zeit etwas abgenommen. Anfangs hatte ich 75 E, mittlerweile habe ich 75 D. Aber dafür bin ich auch jetzt etwas schlanker ;-)
      Schön und gross liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat einen anderen Typ Frau. Das macht gar nichts :-)
      Liebe Grüße, Alexis.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        freestyle (13.10.2016), Venus_in_Love (23.04.2016), neversaynever63 (23.04.2016), Gaudibursch (23.04.2016), Fuffi (23.04.2016), Archer77 (22.04.2016), Enabran Tain (22.04.2016)

        #4
        Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Ich bin die Vermieterin von Miss Alexis und schreibe hier in ihrem Namen. Bzw hat mir aufgetragen was ich auf eure "neuen" Berichte schreiben soll. Denn: Alexis kann zwar nach 3 Monaten hier schon sehr gut deutsch, aber mit dem Schreiben tut sie sich noch etwas schwer.
        Nun zu den Kommentaren: Vorab, Alexis ist sehr verblüfft wegen einigen Kommentaren gewesen und auch im Nachhinein etwas enttäuscht und traurig ��
        Alexis:
        Archer77
        Normal schaue ich auch nicht auf 5-10 Minuten hin oder her, aber wenn ich danach einen Termin habe, möchte ich auch für diesen Kunden schön und frisch geduscht sein. Weniger Zeit als vereinbart, habe ich noch nie gemacht. Ich hoffe ihr gebt mir noch die Chance es wieder gut zu machen. Ich möchte dass jeder der bei mir Zeit verbringt, zufrieden und glücklich geht und sich schon auf nächstes mal freut.
        Und falls mal etwas stört, bitte redet mit mir! Nur so kann ich reagieren. Mittlerweile kann ich ja schon einigermaßen gut Deutsch sprechen das wir alles klären können.
        Ich hoffe das ihr mir nichts nachtragt und mir noch die Chance lasst es wieder gut zu machen.
        Hallo "Vermieterin von Alex",

        vielleicht magst Du den nachfolgenden Kommentar weiterleiten - sofern Alexis nicht selbst mitliest.

        Hallo Alexis,

        ich gehe davon aus, dass Du die Antwort auch liest, wenn Du die anderen Threads auch gelesen hast.
        Erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung hier im Forum - denn nur durch "miteinander reden" kann man alles verbessern und zu einem für beide Seiten guten Ergebnis kommen.

        Ich kann natürlich nur von meinem Sichtpunkt aus schreiben. Ich habe Dich dreimal besucht und die ersten beiden Male war wirklich sehr toll - auch mit dem Smalltalk war ich sehr zufrieden. Englisch spreche ich ja einigermaßen fließend. Ich brauche einfach vorher ein paar Minuten Smalltalk zum runterkommen und danach mag ich das auch gerne um auch wieder runterzukommen.

        Bevor ich Dich besuche, dusche ich natürlich immer ausgiebig zu Hause und mache mein Hygieneprogramm. Ich möchte mich aber trotzdem, wenn ich bei Dir bin nochmals kurz (!; das waren nie länger als 5 Minuten) auffrischen. Du schreibst Dir ist Hygiene sehr wichtig (was ich sehr gut finde) - mir aber genau so. Das ist mein Respekt Dir gegenüber, dass ich bei Dir "sauber" bin.

        Das letzte Mal war es halt (leider) so, ich hatte vorher angerufen und einen Termin vereinbart und gefragt ob Du Zeit hast. Antwort Ja. Also kam ich zu Dir, kurz besprochen nochmals was mir wichtig ist (GFE; den Rest wußtest Du ja schon), schnell geduscht und los gings. Leider war das wie von mir beschrieben, gefühlsmäßig einfach ein "Schnellprogramm" und leider keine Spur von GFE und nachdem ich draußen war und die Zeit checkte war ich nach exakt 30 Minuten draußen.. und das mit 2x Duschen und ausführlichem Smalltalk.
        Ich möchte hierbei noch anmerken, dass ich Dich sogar darauf angesprochen habe, und Du aber nicht näher darauf eingegangen bist....
        Das fand ich schade und habe es auch geschrieben. Ich habe nicht geschrieben, dass Du unfair oder unfreundlich wärst.

        Auf jeden Fall Danke für Deine Rückmeldung; von meiner Seite aus bin auch gerne nochmal bereit einen Termin mit Dir auszumachen und dann können wir das "Face to Face" auch nochmal besprechen.

        Vielleicht hatte auch ich einen "schlechten" Tag?

        Ich wollte das eigentlich nicht alles so ausführlich hier schreiben, aber PN an Dich geht leider nicht... ansonsten möchte ich hier die Diskussion nicht ausarten lassen.

        An die anderen Forenmitglieder - prügelt mich nicht ein, wg. meiner Stellungnahme. Ich respektiere, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann....

        Gruß
        der Archer
        Zuletzt geändert von Archer77; 22.04.2016, 12:17.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuffi (23.04.2016), big blue (22.04.2016)

          #5
          Alexis

          Hallo archer 77

          Ich habe deine Nachricht Alexis überbracht und sie freut sich das du ihr nochmal die Chance gibst es gutzumachen.
          Wie gesagt, wenn mal etwas stört -einfach ansprechen. Bei Alexis ist das kein Problem da sie wirklich sehr bemüht ist alles zu geben und ihr es definitiv nicht egal ist was ihre Gäste von ihr denken. Das ist leider nicht bei allen Damen der Fall.
          Ich bekomme ja das hautnah mit. Aber ich sehe immer wie sie bemüht ist ihr Zimmer schön und sauber zu halten das sich ihre Gäste ja wohlfühlen. Das hat auch mit Respekt zutun finde ich.
          Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber man muss sich arrangieren da es hier auch um Geld geht. Da muss dann alles stimmen oder einfach mal so fair sein und einen Termin absagen wenn sich 1 Dame nicht gut fühlt.
          Alexis hat daraus gelernt und wird sich in Zukunft noch mehr bemühen.
          Wie gesagt sie will Rehensburg treu bleiben :-)

          Archer, wie meinst du das mit Pn?
          Wie mache ich das? Kenne mich hier noch nicht so aus....

          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (23.04.2016), Archer77 (22.04.2016)

            #6
            Zitat von Puppe6 Beitrag anzeigen
            Archer, wie meinst du das mit Pn?
            Wie mache ich das? Kenne mich hier noch nicht so aus....
            Ist sowas wie foren-interne E-Mail.

            Einfach auf private Nachrichten gehen und dann eine Nachricht an einen User schreiben -
            wie in einem Mail-Programm...

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ist sowas wie foren-interne E-Mail.

              Einfach auf private Nachrichten gehen und dann eine Nachricht an einen User schreiben -
              wie in einem Mail-Programm...

              Chromstange, Moderation
              Hi Stange,

              interessant jetzt kann ich eine PN an Puppe schreiben - heute Mittag gings noch nicht.. Mußtest Du da eine Freischaltung machen ?

              Gruß
              der Archer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                Hi Stange,

                interessant jetzt kann ich eine PN an Puppe schreiben - heute Mittag gings noch nicht.. Mußtest Du da eine Freischaltung machen ?

                Gruß
                der Archer
                Ja - weil er neu ist, hatte ihn das System noch nicht freigeschaltet. ..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (22.04.2016)

                  #9
                  Er???

                  Die "Vermieterin" ist also ein "Vermieter"?😆

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Champagnus Beitrag anzeigen
                    Die "Vermieterin" ist also ein "Vermieter"?��
                    Ich weiß nicht, ob "Puppe" Männlein oder Weiblein ist. Woher auch?
                    Gemeint war "der Account"...

                    Sorry für das Missverständnis.
                    Bitte das OT jetzt beenden.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      Bin weiblich ;-)

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        na da muss ich doch mal :)

                        ist ot aber man möge mir verzeihen

                        ich persönlich mag frauen nicht die durch übermäßige werbung hier im forum versuchen auf sich aufmerksam zu machen. vor allem nicht in der form wie es diese alexis macht.
                        zuerst in den anzeigen auf " top-service " und " nr. 1 in bayern - s. forum " ...okay ihre sache, ich persönlich mag diese art werbung nicht.
                        nun kommt auch noch die vermieterin an und nimmt im auftrag stellung ... alexis ist nicht mein typ, aber auch wenn sie es wäre würde ich durch diese werbemasche auf einen besuch verzichten.
                        auf mich wirkt es als möchte sie einfach immer nur vorne stehen
                        damen die auf dauer einen guten und ehrlichen service bieten, halten sich eher ruhig und haben diese art der werbung nicht nötig ! die wollen gar nicht dass man(n) großartig über sie schreibt.

                        ich finds nervig !

                        es grüßt
                        da spezl
                        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          GelegenheitsGeniesser (23.04.2016), bambam (23.04.2016), Tyr (23.04.2016)

                          #13
                          Hallo spezl

                          Wenn du musst, dann muß ich auch.

                          Ich denke du hast hier die Absicht dieser Unterhaltung etwas verkannt.

                          And Herrsch hatte ja geschrieben: "wäre schön wenn sich Alexis dazu äußern würde" Und das hat sie dann auch getan. Ich war dann nur der auctor. Und als Werbung sehe ich das definitiv nicht spezl. Das sähe etwas anders aus. Wenn sich hier Alexis nicht dazu geäußert hätte, würde es heißen -der ist das egal. Wie man reagiert -man macht es nicht Allen recht.
                          Ich finde das hier sehr gut das eine Dame auch ihre Sichtweise der Dinge dalegen kann, obwohl es leider nicht viele machen. Sei es zwecks Deutschproblemen oder aus Angst hier zerrissen zu werden.

                          Das man on ihrer Anzeige geschrieben hat "Service Garant -siehe Forum", ist nur dazu gekommen weil es hier ein Ranking gegeben hat und sie ganz weit oben stand.
                          Das hat sie sich nicht aus den Fingern gesogen.
                          Jede Dame versucht doch durch ihre Werbung auf der Seite auf sich aufmerksam zu machen. Dafür sind die bezahlten Anzeigen doch da.
                          Aber eine Dame hat keine Chance mit so etwas zu werben wenn sie keinen einzig guten Bericht hat. Alexis hat aus eigener Kraft und guten Services hier sich gute Berichte erarbeitet.
                          Und wenn es bei Andi Herrsch zu einem Missverständniss kam, ist es doch auch gut das man das klärt. Archer 77 hat hierauf auch positiv reagiert.
                          Wenn es einer Dame wichtig ist was man von ihr denkt -ist doch super! Das Business ist doch sowieso sehr oberflächlich. Und da finde ich das toll wenn sich mal eine Gedanken macht was man über sie denkt.
                          Alexis hat nicht nur 2 Stammgäste, aber ihr ist es sehr wichtig was jeder einzelne von ihr denkt.

                          Spezl, wenn dich sowas nervt, dann musst du daß nicht lesen. Es gibt ja genug woran du dich beteiligen kannst. Ist doch fü
                          Aber finde es sehr fair das hier nicht nur Kommentare von Kunden veröffentlicht werden sondern auch von der jeweiligen Frau.
                          Manche Sichtweisen gehen eben auseinander.
                          Ich hoffe das jetzt nicht ewig darüber diskutiert wird ob das gut war oder nicht, sondern auf die Sache eingegangen wird.

                          Danke.

                          LG ☺

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Undresser (08.05.2016), Newbie08 (26.04.2016), Venus_in_Love (24.04.2016), Ania (24.04.2016), Kruppstahl (24.04.2016), Fuffi (24.04.2016), thenumber (24.04.2016), Archer77 (24.04.2016)

                            #14
                            Da in dem Thema noch nicht viel berichtet und viel diskutiert wurde, dachte ich, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Hab einen Termin mit ihr am Telefon ausgemacht, im Gegensatz zu dem was ich vorher im Forum gelesen habe, kann sie sehr gut deutsch. Die Adresse in der Landshuter Straße kannte ich noch nicht, also hab ich den Eingang erst mal hinter dem Gebäude gesucht, bis ich realisiert habe, dass ich direkt an der Hauptstraße rein muss. Nach meinem Klingeln musste ich gefühlt die längsten 60 oder auch 90 Sekunden meines Lebens warten, da an dieser Straßer reger Verkehr herrscht.
                            Oben angekommen war ich dann positiv überrascht, hübsche Frau, klein, handlich und schlank wie ich es mag, nettes kleines Tattoo, auch sowas mag ich. Wir hatten schon am Telefon 50420 vereinbart, Geld übergeben. Irgendwo hab ich gelesen, sie kann nur englisch, das stimmt nicht, wir hatten Smalltalk bezüglich meiner Piercings also ging da mehr als "schatzi fiki fiki"
                            Brüste sind gemacht, aber gut, da spiele ich doch gerne mit. Gebläse war ganz wunderbar, tiefer als ich es erwartet habe, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob man ihr das aktuelle StGB schon vorgelegt hat es wäre aber unhöflich sie auf Kleinigkeiten hinzuweisen.
                            Danach musste ich sie bremsen, kurze Pause, habe dann Reiten angesagt und Reiten bekommen. Sie machte das Tempo mit, dass ich ihr vorgegeben habe, bis zum Abschluss. Danach noch sehr netter Smalltalk, was ich heute abend noch so machen würde.
                            Alles in allem, ein schöner Abend, habe den Abend und mich selbst danach im Schweinswirt abgerundet nächstes Mal würde ich wohl zumindest die halbe Stunde nehmen, falls die Kohle reicht evtl auch mehr. Eine andere Location wäre mir auch sehr angenehm, oder man macht unten den Schnapper rein und kann dann drinnen warten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X