Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG Regensburg - Nataly! SENSATION! Erlebe mit ihr die Schönste Zeit! Einmalig!

Servus Jungs und schönen Sonntag euch!:)
    Ich bin noch etwas sauer und schreibe mit dem Handy daher verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler etc....
    So ich fange direkt an ich wollte eigentlich zu Alexis aber diese hat einfach ihre Kollegin vorgeschickt und wollte anscheinend nicht an mir kann es nicht liegen da sie nicht mal an der Tür erschienen ist naja ich dachte mir dann testest du eben ihre Kollegin...
    Reden tut sie 0% einfach gar nicht ich weiß nicht ob sie kein Deutsch spricht bot mir aber kein Englisch an und sagte einfach nichts war sehr komisch...
    Die Bilder sind zu 100% Orginal den Bauch hat sie auf jeden Fall. Also Geld schon überreicht 50€ für einen Quickie. Sie fing an zu blasen und das nicht einmal schlecht aber nach nichtmal einer Minute ohne Wort in die missio....
    Ich hab ihr aber gesagt dass sie mich reiten soll das tat sie 2 Minuten und ging wieder in die missio obwohl ich sagen muss reiten tut sie eig nicht schlecht aber in der missio liegt sie nur da ohne mucks und schaut weg...
    Ich bin nachdem ich fertig war dann auch ohne Worte gegangen und würde ihr eine 3/10 geben und komme sicher nie wieder!
    Enttäuscht bin ich auch von Alexis bin extra früh gekommen am Telefon sagte sie ich soll eine Stunde warten ging dann hoch aber sie kam einfach nicht an die Tür...

Naja schönen Sonntag noch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (18.04.2016), xStylerx (17.04.2016)
Lädt...
X