Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rebecca Warnung

    Eigentlich möchte ich mich hier sehr kurz halten da ich an Rebecca kein positives Wort lassen kann.

    Bei meinem letzten Besuch bei ihr (ist ca. 4 Wochen her) brauchte ich 3 Anläufe. Bei den ersten beiden war sie besetzt. Die teilte sie mir mit indem sie die Türe öffnet und meinte ich soll doch in 10 min. nochmal kommen.
    Schon hier hätte ich mir denken könne das es nix werden kann wenn die jedesmal aufspringt. Aber gut, der Gast hätte ja auch gerade unter der Dusche sein können.
    Nix da: Wenn das Telefon klingel geht sie ran und wenn die Glocke läutet ebenso. Egal ob während des Sex oder beim blasen.

    Nach Schulnoten:
    Blasen 4
    Sex, egal in welcher Stellung 6
    Freundlichkeit vor dem bezahlen 1 und nach dem zahlen 5.

    Trotz meines Hinweis das ich in dem Moment ihr Gast bin meinte sie nur das sie ja bei mir auch geöffnet hat.

    Also lasst euch gewarnt sein, es gibt diese Woche genug alternativen.

    Optik auf den Bilder passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (13.06.2016), Reisefreund (19.04.2016), thenumber (18.04.2016), Beast (18.04.2016), xStylerx (17.04.2016), bambam (17.04.2016)

    #2
    Hi,
    das diesen Bericht mit Rebecca nur bestätigen.
    War auch mal bei ihr und ich muss sagen es warn ziemlicher Reinfall.
    Zuerst das positive . Die kleine sieht wirklich lecker aus. Zierlich und niedlich mit kleinen Apfelbrüsten, so wie ich es mag.
    Hatte ne Stunde gebucht, aber schon nach 10 Minuten fragte sie die ganze Zeit ob ich den abspritzen will. Nach 10 minuten!!!
    Nach ner halben Stunde sagte sie dann "fertig machen, du haben nur noch 4 Minuten". Ich wiedersprach und sie meinte sie hätte einen wecker gestellt . Aber ich auch. Also machten wir während dem Sex Uhrenvergleich, was die Stimmung natürlich in den keller trieb. Laut meiner waren echt nur 30 minuten vergangen. Ich fragte dann ob sie mich betrügen will, aber sie wimmelte mich ab.
    Hab dann geschaut dass ich fertig werde und war nach insgesamt 45 min wieder draussen. Und 180 Euro leichter. Teurer Spass.
    An der Tür wartete schon der nächste Mitstecher, wir gaben uns quasi die Klinke in die Hand. Leider konnte ich ihn nicht mehr warnen.
    Denn die Frau weiss wie man eine Nummer kaputtmacht.
    Habe die Ehre

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fickfan (27.12.2016), xStylerx (24.04.2016), Apollo (24.04.2016)
    Lädt...
    X