Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XL-Hobbyluder & Anja Sachsenlady

Servus,
    kann mir jemand ein paar infos zu "XL-Hobbyluder" und "Anja Sachsenperle" geben bezüglich service und gerne auch preise.
    Ich muss gestehen, dass es mehr oder weniger mein erstes mal wäre mit einer hure, aslo ich meine ich war schon ein paar mal in holland, aber ich glaub das kann man nicht unbedingt vergleichen, hoffe ich zumindest (in holland, blowjob und verkehr 30€ - 50€). verspreche mir von oben genannten frauen mehr als von der "Fensterliebe" in Holland, d.h. etwas mehr leidenschaft.

ich freue mich über alle tips, anregungen, empfehlungen und erfahrungsbericht.

servus

@ golfo: Guckst Du bitte unter Sachsengirl-Infos!!!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Kommentar

XL-Hobbyluder & Anja Sachsenlady

Zu dem XL-Hobbyluder habe ich einen Bericht geschrieben nach dem sie mich im Hotel in Nürnberg besucht hatte......

Anbei der Link dazu:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8338

Die kann ich dir nur empfehlen.........
      P.S: Am liebsten mag sie es wenn du sie in den Arsch fickst, und vorher in der 69 verwöhnt hast, dabei wird sich richtig feucht. Oder besser gesagt ganz nass......
      Zuletzt geändert von Hasi; 02.11.2006, 13:15.

Kommentar

Lädt...
      X