Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sophie, 3 Frauen in einer Wohnung...???!

Freunde der Sonne,

nachdem mir die Bilder sehr gut gefallen haben, und der vorher vereinbarte Preis 30 min/50 € auch ganz gut klangen, bin ich heute in die Frankenstr. gefahren um die kleine zu besuchen...
    Dort angekommen, öfnette mir eine Frau -ich hatte das Gefühl die kenn ich doch woher?!
    Plötzlich standen noch zwei weitere Frauen in der doch sehr kleinen Wohnung. Eine blond etwas fester und nackt, die andere schwarzhaarig und schüchtern am Boden blickend.
    Die Rädelsführerin, bot mir einen 3èr an was ich dankend ablehnte. Ich hatte damals ein ähnliches Erlebnis auch in der Frankenstr. wo ich Nina besuchte. Ich blieb nicht, weil ich mich nicht wohlfühlte und mir die ganze Sache spanisch vorkam.
    Nachdem die blonde in der Wohnung mich agressiv fragte, was ich den wolle, verneinte ich und sagte ich möchte nur eine Frau, ebenso wollte ich wissen was die beiden anderen derweil machen. Ja bleiben hier und gehen in Küche oder Bad war die Antwort. Ich sagte dankend ab und verließ die Wohnung. Jetzt im nachhinein hab ich nochmal Nina angerufen und siehe da, Sie war die Rädelsführerin im Apartement. Da Sie sehr schlechte Kritiken hat, hab ich nun schon zweimal Glück gehabt. Da ich noch geile war, bin ich zur Deepthroat und AV Profi Veronica im gleichen Haus gegangen, was leider auch ein Reinfall war (siehe Bericht).
    Ach bevor ich es vergesse, die Dame auf den Bildern hat mit keiner einzigen anwesenden Dame etwas zu tun!!!

beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thenumber (15.04.2016), Beast (15.04.2016), Floausr (15.04.2016), Hoftester (14.04.2016)

Moin, moin,

ich war auch diese Woche bei der Sophie. Als ich da war, öffnete mir auch eine dunkelhaarige, war ganz freundlich. Sophie stand am Fenster und spricht kein Wort deutsch aber die dunkelhaarige.
    Ähnlichkeit mit Foto ist schon gegeben, blutjung und zierlich, auch ganz nett.
    War nur für eine BJ Nummer da, das hat sie nach Anweisung von mir schon ok gemacht, ließ sich auch von mir führen was die wenigsten immer wollen oder mögen und mit abschließender Entladung im Mund.
    Hat gepasst für eine schnelle Nummer, wäre ich nicht so geil gewesen, wäre ich warscheinlich auch wieder gegangen. Die beiden in der Wohnung waren aus Ungarn.

Kommentar

Sophie

Hallo Kollege. Wie siehts preislich aus ,was hast du für die Nummer bezahlt .

Kommentar

einen Fuffi, ohne Zeitdruck, zumindest wurde ich nicht genötigt schnell fertig zu werden. die restlichen preise habe ich nicht erfragt, sie meinte nur das AV möglich wäre wenn der dödel nicht all zu groß ist :D

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X