Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda und Roxi in Erlangen ?

    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand was über die beiden Damen sagen?

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    Es ist eine Wechselwohnung in der Gerhard-Hauptmann-Str.1, 4. OG, bei Roth.

    Die Mädels die dort sind, sehen auch immer sehr ansprechend aus, aber bisher habe ich noch keine Testberichte hier gefunden.


    tester123

    #2
    @ tester 123

    Also ich hab da schon mal vor ein paar Wochen einen Bericht über eine Zigeunerin ( Tschechin ), die dort angeschafft hatte hier gepostet.
    Namen des Girls hab ich leider ( oder besser "zum Glück" ) vergessen.
    Die Frauen dort sind zumeist die, die auch zuvor schon in der Ackerstraße 17 in Nbg. anzufinden waren.
    Der Service reicht von absolutem Mikttelmaß bis hin zum reinen daliegen ("Dienst nach Vorschrift").
    Jeder Scheiß muss extra bezahlt werden und wird dann auch meist nur widerwillig erledigt.
    Ich will jetzt nicht das Wort Abzocke in den Mund nehmen, aber ich hab mir fest vorgenommen diese Adresse künftig zu meiden.

    .

    Kommentar


      #3
      @lazarus,

      den Bericht habe ich gelesen, aber zu den meist anwesenden Ungarinnen habe ich noch nichts gefunden.

      Trotzdem vielen Dank für die Infos. Ich gehe davon aus, dass es besser ist diese Adresse zu meiden.

      tester123

      Kommentar


        #4
        moin,

        ich bin neu in der Gegend und wollt auch mal mein Beitrag leisten, also ich bin am Montag Abend ma zu den beiden gefahren und die sehen auf den Fotos viel besser aus als in echt, da ich beide ziehmlich häßlich fand hab ich auch nicht nach den Preisen gefragt und bin direkt gegangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X