Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alesia - schöne Naturb*sen

http://www.regensburgladies.de/Aktue...7026466-2.html

Das Mädel ist wirklich so hübsch, wie auf den Fotos. Die Brüste sind echt und und zum Reinbeißen schön ... leider darf man nur daran lecken und nicht mal saugen - gleiches gilt für tiefere Gefilde. Fingern steht zwar im Profil, aber geht gar nicht. Auch sonst sollte man behutsam sein, wenn man sie anfasst.
    Dass sie kein Hungerhaken ist erkennt man auf den Fotos durchaus - Bäuchlein ist vorhanden; der Hintern dafür relativ schmal. Die 19 Jahre sind durchaus glaubwürdig und dass sie in Rumänien studiert glaube ich auch gerne. Wenn etwas an ihr noch besser ist als die Brüste, dann sind es diese intelligenten, verführerischen, braunen Augen zum darin Versinken.
    Als ich sie fragt, seit wann sie diesen Job macht, meinte sie, dass vor 2 Wochen in der Schweiz angefangen hätte und danach hierher gekommen ist. Ich nehme an, da haben wir uns nicht ganz verstanden und sie meinte damit diese Tour - sie spricht zwar ganz ordentlich Deutsch und noch etwas besser Englisch, aber alles versteht sie auch nicht ... und so neu in dem Job ist sie sicher nicht. Dafür ist sie etwas zu abgebrüht.
    Gewählt habe ich die 70/30 (50/20 & 120/60 gäbe es alternativ) Variante mit 20 extra für Zungenküsse ... die man sich offen gestanden auch sparen kann. Küssen kann sie nicht wirklich und hat auch keine große Lust darauf, weshalb sie sich da gerne wegdreht. Bei 69 dahin zu kommen wo man hin möchte, erfordert auch einiges an Beweglichkeit. Schöner BJ, netter Ritt, Missio, Doggy und auf den Prachtbusen kommen ist auch o.k. Danach etwas Smalltalk mit einer Armlänge Abstand. Dusche vorher und nachher wurde angeboten.
    Fazit: Kann man machen und evtl. investiere ich selbst nochmal einen Fuffi (mehr sicher nicht) solange sie hier ist, auch wenn sie eigentlich gar nicht in mein halbverhungertes Beuteschema passt.
    Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
    Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
    ... wäre auf Dauer auch langweilig!

Forenguru

Als keliner Forenguru verweise ich auf ff. Bericht:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nca+regensburg

Neuer Name, Neue Nummer, gleiche Dame (siehe Tattoo).

Ich war ja auch schon da, zwischenzeitlich würde ich aber die Wiederholung verneinen; es war "ok", aber es gibt halt Ladies die viel mehr Atmosphäre verbreiten...

Kommentar

Na wenn schon, denn schon

dann gibt es den hier auch noch gratis dazuoder
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Versteh ich eh nicht. Es wird immer gesagt keinen neues Thread über eine Dame zu eröffnen. Und dennoch schein es hier völlig okay zu sein. dadurch geht mein bericht total verloren finde ich

Kommentar

Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
          Versteh ich eh nicht. Es wird immer gesagt keinen neues Thread über eine Dame zu eröffnen. Und dennoch schein es hier völlig okay zu sein. dadurch geht mein bericht total verloren finde ich
          Das eine ist Franken, das andere Bayern ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Dann entschuldige ich mich zutiefst für meine Unwissenheit.

Kommentar

Landshut - Alesia in der Altstadt 366

War heute bei Alesia. Nach Rückruf einen Termin erhalten. Alesia ist die süße Maus auf den Bildern von Ladies.de. 120460 nicht schlecht dachte ich. Ab in die Dusche und rauf auf die Matratze. Sie setzte sich neben mich und frage B..n oder 69. Natürlich 69. Gummi drüber und los gings. Habe aber ihre Größe unterschätzt. Um ihre Pforte mit der Zunge, Finger waren nicht erwünscht, zu erreichen waren von mir fast akrobatische Fähigkeiten notwendig. Genuss ist was anderes. Schon nach kurzer Zeit wollte Sie f..n. In der Missio kamen wir uns näher. Bei angewinkelten Beinen, einen Stellungswechsel mit Beinen über die Schulter lehnte Sie ab vö..n wir bis die Tüte gefüllt war. Und dann? Nichts, niente, nothing. Smalltalk duschen, das war's. Das Mädel ist zwar nett, jung und hat schöne Brüste aber das reicht einfach nicht. Keine Gf6, reine Abzoke. Finger weg von der Kleinen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (18.08.2016)

Zitat von Palme Beitrag anzeigen
                Keine Gf6, reine Abzoke. Finger weg von der Kleinen.
                Nach dem, was Du geschildert hast, finde ich die zitierte Aussage zu hart. Gut, der Sex war von der Abwechslung her offenbar nicht der Brüller, aber Abzocke ist das mMn nicht. Daher: Unzufriedenheit darstellen: ja. Sie auf eine Stufe mit Abzockerinnen stellen - ich meine nein...

Kommentar

PoFan (19.08.2016), nala (18.08.2016)

Der kleine Unterschied

Interessant bei Alesia ist, wie alle, die so ziemlich das gleiche erlebt haben, das doch relativ deutlich unterschiedlich interpretiert haben:

- Hier ein älterer Bericht mit selbem Namen aus Bayern http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alesia (Von meiner Wenigkeit und wo man das hier evtl. auch dranhängen kann, um den Beitrag von Palme ein wenig zu relativieren.)

- noch als Bianca http://www.ladies-forum.de/showthrea...nca+regensburg

- aus Franken http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alesia

- im Lusthaus gibt es auch noch mehr http://****************************/showthread.php?p=2027245 (Den Link zu meinem gleichlautenden Bericht wie hier schenke ich mir.)

... und letztendlich haben wir alle ein junges Mädel mit Prachtmöpsen erlebt, das keine Nähe zulassen will, aber beim Vögeln noch ordentlich mitmacht. Ich bin zwar auch nicht mehr zu ihr gegangen, weil mir ein wenig Nähe auch lieber ist, aber ich hatte bei einem Mädel das angibt 19 Jahre alt zu sein (auch wenn sie jetzt schon eine Weile 19 ist) auch nicht den Anspruch, dass ich die perfekte GFS-Illusion kriege. In der wunderbaren Welt des Paysex sich solcherlei Erlebnisse wahrlich nicht sehr ungewöhnlich und wenn man höhere Ansprüche hat, kann man ruhig mal vorher im Forum die Ein oder Andere ausschließen.
                  Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                  Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                  ... wäre auf Dauer auch langweilig!

Kommentar

madmax66 (20.08.2016)

Kein guter Service oder doch Abzoke?

Der Empfang war freundlich, es wurde aber kein Getränk angeboten obwohl es sehr warm im nicht gerade aufgeräumten Zimmer war. ZK, Schmusen, Fingerspiele etc. stehen nur bei ihr im Inserat und wurden auch nicht angeboten und auch nicht auf Nachfrage gestattet. Die Zeit versuchte Alesia mit Konversation zu überbrücken. Der Bettbezug wurde nicht erneuert und das Smartphone läutete alle zwei Minuten. Schlechter Service oder doch Abzoke?

Kommentar

Wohl eher schlechter Service.
                      Allein das regelmäßige klingeln vom Handy würde mich total nerven.Kein Getränk-->unhöflich.Grad bei warmen Wetter ist das doch nicht zuviel verlangt.
                      Ich könnt noch mehr hier von mir geben.Hab ich alles im Frankenbereich schon getan.
                      Vielleicht muss man sie besuchen wenn wirklich gerade Flaute ist (uhr/tageszeit).Zu "Stoßzeiten" geht es ihr nur ums Geld,da bei mir das Duschen schon zur Zeit bzw dem Service dazu gehörte.

Kommentar

Zitat von Pale Rider Beitrag anzeigen
                        - Hier ein älterer Bericht mit selbem Namen aus Bayern http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Alesia (Von meiner Wenigkeit und wo man das hier evtl. auch dranhängen kann, um den Beitrag von Palme ein wenig zu relativieren.)
                        Hab ich gemacht.

Warum ist das nur so schwer ...
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                        X