Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Monica

    Hallo, möchte evtl. am Dienstag Monica aufsuchen. wollte mir eine Info suchen, hab aber leider nix über Sie gefunden,kann mir jemand einen Tip geben?? danke (also über Monica im Bayernforum nix gefunden, hat sie evl. einen Namenswechsel, bis ca. 15Uhr hatte sie hier in der Anzeige auch einen anderen Namen!! Danke

    #2
    Schätze mal es müsste diese Dame sein
    Anzeige ist zwar nicht mehr drin, aber wenn du die Stichwortwolke liest, sind die Daten fast exakt wie in der jetzigen Anzeige.

    Gruß
    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schnellspritzer (11.04.2016)

      #3
      Zitat von big blue Beitrag anzeigen
      Schätze mal es müsste diese Dame sein
      Anzeige ist zwar nicht mehr drin, aber wenn du die Stichwortwolke liest, sind die Daten fast exakt wie in der jetzigen Anzeige.

      Gruß
      BB
      richtig! das ist genau diese dame, und die kommt berichttechnisch nicht so schlecht weg, also ran an den speck.

      so long madmax

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnellspritzer (11.04.2016)

        #4
        Ja klar das ist Sie Wollte ich auch schon mal besuchen aufgrund der guten Berichte und steht auch noch auf meiner To Do Liste

        Kommentar


          #5
          Monica - Regensburg ein sehr nettes Girlfriend

          Hallo zusammen,

          da ja die letzten Tage hier nicht so viel los war, mal ein paar Besuchserfahrungen die noch "auf Halde" lagen.

          Als erstes zu Monica:

          siehe auch diesen Link aus Amberg:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=monica+amberg

          Ich war vor einiger Zeit bei Monica und hatte vorab schonmal mit Ihr telefoniert gehabt. Preise wurden in Regensburg genannt 80 4 30 und 130 4 60 (FM, ZK inklusive).

          Gespräch in Deutsch ist möglich, wesentlich besser aber in Englisch. Monica kommt aus der Tschechei soweit ich das verstanden habe.

          Bin dann unterwegs nachdem ich einiges zu erledigen hatte spontan bei Ihr vorbei und habe geklingelt. Dann das "berühmte - Momeeeeent" und (nein kein "klack klack") sondern die Tür ging auf und ein sehr hübsches Mädel stand vor mir. Ohne "High Heels" sondern barfuss und bekleidet mit String und BH.

          Freundliches Lächeln von mir (gefiel Ihr - Sie mag wenn Ihre Gäste mit einem freundlichen Lächeln zu Ihr kommen) und dafür auch ein freundliches Lächeln von Ihr erhalten.

          Die Fotos passen sehr gut, superhübsches Gesicht, nur an Po und Oberschenkel etwas zugelegt.... KF 36 wird schon noch passen denk ich. Hat mich nicht gestört - das Gesamtbild ist super und ich bin ja auch nicht perfekt.

          In einem Vorbericht habe ich gelesen "gemachte Brüste" Verstehe ich nicht würde ich nicht sagen - alles sehr natürlich an Ihr.

          Wir waren uns dann schnell einig, da ich auf das Telefonat verwiesen hatte und es gab eine schöne halbe Stunde "Girlfriend Experience". Leise Musik läuft die ganze Zeit aus dem TV. Auch das Appartment selbst ist sehr schön eingerichtet, nicht kitschig "puffig" sondern romantisch schön. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt.

          Zum Duschen bekam ich freundlicherweise ein großes Handtuch (Bad sehr sauber und aufgeräumt) und danach ging alles sehr schön langsam im stehen und mit zärtlichem anknuspern los. Die ZK sind nicht tief, kurz aber zärtlich.

          Viel Streichel- und Kuscheleinheiten, auch beim Verlagern auf das große Bett. Sie "genießt" meine Berührungen (Sie meinte "You have soft hands"), auch Zärteleien an Ihrem Kätzchen sind in Ordnung.

          Währenddessen wird mein kleiner Freund sehr langsam auf Betriebsbereitschaft gebracht und dann mit einem netten Augenaufschlag der Konti drüber gestülpt und es folgt ein nicht zu hartes und nicht zu weiches Französisch. Währenddessen berühre und streichle ich Sie überall weiter... ich fühle mich sehr gut "aufgehoben", wie bei einer "Freundin".
          Sie übernimmt etwas die Führung, es folgt etwas Flutsch und schon sitzt Sie mit einem neckischen "You like this position?" auf mir und los geht der sanfte aber sehr gut durchgeführte Ausritt.

          Danach noch ein Wechsel in die Missio und zum Abschluss in die Doggy. Währenddessen von Ihr weiterhin überall sanfte Berührungen und mit jedem Stoß leichtes Stöhnen... ja sehr schön.

          Auch nach dem Abschluss, springt Monica nicht gleich aus dem Bett sondern verweilt kurz, führt eine Grobreinigung durch und überreicht nochmals Tücher zur weiteren Reinigung.

          Auch die Abschlussdusche ist erlaubt und führe ich gerne nochmals durch.

          Danach gibt es noch einen angenehmen und stressfreien Smalltalk - Zeitdruck kommt zu keinem Augenblick auf und ich verlasse entspannt und glücklich nach einer großzügigen halben Stunde das Appartment.

          Alles wichtige gesagt - sehr gerne wieder!

          Gruß
          der Archer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover (30.05.2016), madmax66 (18.05.2016), big blue (17.05.2016), seeker (17.05.2016), Fuffi (16.05.2016)
          Lädt...
          X