Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Amalia

    Soweit ich mich erinnere war Sie schonmal in Regensburg, ich hatte damals leider nicht die Möglichkeit Sie zu besuchen.

    Diesmal würde ich die Chance gern nutzen wenn ich in R bin, möchte aber natürlich nicht so gern mein Geld verbrennen, wie viele andere wohl auch....

    Im www konnte ich leider auch nichts zu finden, vielleicht kann jemand der Sie besucht hatte ein kurzes Fazit geben und einen Bericht einstellen?

    Gruss
    Baerba

    #2
    @ Baerba. Amalia

    Sieht ja echt lecker aus die kleine , ich würde vorschlagen du Testest sie und berichtest uns dann . Weil das Forum sollte ja ein geben und nehmen sein .Also ich poste meine Dates immer und zwar bis in alle Einzelheiten .

    Kommentar


      #3
      Kleine Entscheidungshilfe von mir, da sie mir auch schon ins Auge gefallen ist.
      Ob's hilft? Ist nicht viel, aber immerhin etwas.

      http://****************************/...ghlight=Amalia

      Grüße
      sex4ever

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Baerba (11.04.2016)

        #4
        Amalia

        Also ich hab mir die Berichte dank der Hilfestellung von sex4ever mal durchgelesen und damit hat sich für mich die Lady schon erledigt ,ich brauch was frisches knackiges mit geilem Fahrgestell und sexuell Tabulos , und keinen verbrauchten Körper mit Schwangerschaftsstreifen .

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank @sex4ever...., nach der kleinen Entscheidungshilfe bin ich aber lieber vorsichtig, will dann lieber nicht extra nach Regensburg fahren. Vielleicht berichtet ja "Apollo" wenn er denn da gewesen ist...

          Gruss
          Baerba

          Kommentar


            #6
            ...doch mal testen....?!

            Hallo,

            heute war in in R unterwegs und dachte mir trotz der nicht so tollen Berichte, gibst der "kleinen" doch noch eine Chance....

            Also ich angerufen bei Amalia, Adresse erfragt und ab dahin. Die Fotos sehen ja schon sehr ansprechend aus zudem steht in der Anzeige das die Fotos 100% original sind und nicht mit Photoshop bearbeitet wurden....

            Naja, ich angekommen, geklingelt und die Türe geht auf und ich dachte mir; wow, wer steht denn da????

            Die Dame hat mit den Fotos nahezu nix gemeinsam, war dunkelblond, grösser und "kräftiger"...., also bei mir die Enttäuschung wegen Optik eher GROSS.

            Sie ist aber sehr nett gewesen, ich hab nach dem Preis gefragt für STD halbe Stunde, Sie ruft 100 Euronen auf, für mich definitiv zu viel im Verhältnis gesehen....ist aber sicherlich Geschmacksache

            Naja, um eine Erkenntnis reicher, freundlich verabschiedet und weiter....

            Gruss
            Baerba

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Reisefreund (14.04.2016), Harry023 (13.04.2016)

              #7
              Amelia

              @ Baerba. Danke fürs Vorkosten ,testen find ich überigens klasse das du dich nicht hast belullen lassen von ihr so hast du wenigstens keinen Schaden außer den Fahrtkosten natürlich .So sollten alle reagieren wenn plötzlich eine optisch ganz andere an der Tür steht .

              Kommentar

              Lädt...
              X