Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana Regensburg, Donauhasen

    Hallo zusammen,

    hier mal nur ein kurzes Streiflicht, da ich gesehen habe, dass momentan die Anzeige von Jana bei den Donauhasen wieder aktiv ist.

    Besucht habe ich Sie irgendwann letztes Jahr im Sommer, dies ist quasi ein Bericht aus meinem "Büchlein". Bericht schreiben war damals nicht möglich, da ich anscheinend am "letzten" Tag da war und dann die Anzeige offline war.

    Ich hatte damals einen Termin mit Jana über die Hausdame vereinbart (60 4 30 laut der Donauhasenpreisliste). An der Location angekommen erst mal über die Treppen ganz nach oben - puhh da ging einem die Luft aus.

    Der Einlass ging relativ zügig vonstatten und ich wurde in ein Wartezimmer geführt und danach gleich in das Arbeitszimmer. Dort erhielt ich ein Handtuch von Jana und dann ab ins Bad zur Waschung.

    Location selber ist zwar alt eingerichtet (schaut alles bissl so nach 80er bzw. 90er Jahre aus), aber sehr sauber.

    Der erste Schock kam, als Jana ins Zimmer eintrat - puhhh die Bilder haben die ja echt nix mehr mit zu tun... Die Bilder wurden schätzungsweise mit ca. 25 gemacht und ins Zimmer trat eine MILF um die 40. Die KF 34 daher auch schon 10 Jahre und eine Schwangerschaft her - geschätzt denk ich KF 40.

    Warum ich nicht gegangen bin - kann ich auch nicht mehr sagen. Aber ich glaube ich war so "schockiert", dass ich mich nicht traute zu sagen "Du die Bilder passen ja gar nicht - ich geh".

    Naja aber wer kennt das von uns nicht auch... in Zukunft würd ich das aber auch nicht mehr machen und einfach gehen.

    Na wies dann genau ablief kann ich nicht mehr bis ins letzte Detail sagen, aber halt die Standard Schiene, anschmusen im Stehen, dann ins Bett, Gummi im schlaffen Zustand drüber und dann ging die Blaserei los... die war aber nicht mal so schlecht und es stellte sich ziemlich schnell eine gewisse Einsatzbereitschaft ein.
    Dann ging's von Ihrer Seite mit Reiten los, das gefiel Ihr aber nicht so und wir wechselten in die Missio wo ich die Sache dann auch (erstaunlicherweise) schnell beenden konnte; das ist auch die Sache, welche mir im Kopf blieb: trotz fehlender Optik und Misso zügiger Abschluss; also kanns nicht so schlecht gewesen sein

    Naja, danach noch bissl Smalltalk und Massage mit gefühlten 10 Litern Massageöl und immer eigentlich mehr oder weniger auf den Rücken "patschen".

    Mehr kann ich im Gegensatz zu meinen anderen Berichten nicht schreiben - es war einfach nicht so der Hit.

    Fazit:
    Wenn ich vor 15 Jahren zu Ihr hingegangen wär, wärs glaub ich cool gewesen (Optik)
    Wer auf MILF's steht kanns mal probieren (oder auch lassen) - für den Preis macht man nix verkehrt
    Wiederholung für mich definitiv nicht
    Trotz Abschluss meinerseits, hätt ich mir die 60 EUR lieber gespart und woanders investiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Reisefreund (11.04.2016), xStylerx (10.04.2016), Fuffi (10.04.2016), sex4ever (10.04.2016), big blue (09.04.2016)

    #2
    Donauhasen

    Hallo zusammen. Also ich wär in dem Fall wieder gegangen weil sowas is ja schon eine Unverschämtheit . Frag mich für wie blöd uns manche Ladies halten, wenn sie entweder mit Uralt oder stark bearbeiteten Fotos auf Kundenfang gehen .👎👎👎 Da gibts nur eine Lösung sofort Rückwärtsgang einlegen und das Geld bei einer Top Lady investieren auch wenns dann meist teurer wird aber man kriegt halt dann auch was .

    Kommentar

    Lädt...
    X