Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen bei Augsburg – Party von Intimdream

    Anfang März habe ich erstmalig eine der hochgelobten Partys von Intimdream besucht:

    http://www.intimdream.com/events

    Insgesamt hatten die Veranstalter sieben willige Frauen mitgebracht, hinzu kamen noch einige private Singlefrauen und Paare. Während die Paare weitestgehend unter sich blieben, waren die Singlefrauen äußerst aktiv und aufgeschlossen. Als ich Marina dabei zuschaute, wie sie einem Kerl das Hirn aus dem Schädel blies, kniete sich plötzlich eine attraktive, dunkelhaarige Milf vor mich hin, öffnete mir wortlos den Hosenschlitz und blies meinen Kameraden, dass mir Hören und Sehen verging. Bereitwillig ließ auch sie sich lecken und fingern, was nach kurzer Zeit zu heftigen Squirteruptionen führte. Meinen Saft wollte sie nicht im Mund, sondern quer über das Gesicht, den sie dann lüstern verrieb. Geilomat!

    Später habe ich noch ein wenig an Dana herumgefingert, die extrem devot veranlagt ist. Meiner unmissverständlichen Ansage, meinen Saft zu schlucken, folgte sie gehorsamst. Vorher hatte ich mich von Christin und Marina anheizen lassen, die sich im Doppel um meinen Kameraden mitsamt Kronjuwelen gekümmert hatten. Das Schauspiel lockte einige Zuschauer und Mitstecher an, sodass es mir auf der Matte zu eng wurde und ich mich in einem anderen Zimmer zu Dana gesellte – mit beschriebenem Ende ...

    Bezahlt habe ich 120 Euro für das 2-Stunden-Ticket und keinen Cent bereut. Die ganze Zeit herrschte ein munteres Treiben und hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich auch länger geblieben. Wer so eine Party besucht, sollte wissen, dass hier kein Kuschelsex mit langem Vorspiel und Knutschereien angesagt ist. Die Mädels kümmern sich in der Regel um drei bis vier Kerle gleichzeitig. Wird ein Platz nach Abschuss frei, kommt der nächste dran. Das muss man mögen, damit muss man umgehen können.

    Allerdings muss ich sagen, dass es um einiges gesitteter zuging, als ich es bei anderen Gangbang-Partys erlebt habe. Tabus der Mädels wurden anstandslos akzeptiert, niemand wurde von einem anderen Kerl weggeschubst. Den Besuch einer Party in NRW habe ich fest eingeplant, da mir gesagt wurde, dass die Paare und Singlefrauen dort noch aktiver mitmischen ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (05.04.2016), MarcelMan (05.04.2016), GelegenheitsGeniesser (05.04.2016)

    #2
    Toller Bericht, Danke,
    davon habe ich noch nicht gehört, klingt interessant, vielleicht sieht man sich beim nächsten mal

    Kommentar


      #3
      Intimdream-Party Juni 2016 in Mühlhausen

      Gestern war es für mich mal wieder so weit: Intimdream-Party im Swingerclub St. Tropez. Was soll ich sagen? Super war's mal wieder. Die acht anwesenden Intimdream-Mädels (Dana, Marina, Mandy, Christin, Sonja, MercedesBoode u. a.) entsafteten Schwänze am Fließband, das meiste endete im Conti oder im Magen-Darm-Trakt. Nix für Kuschelsex-Fanatiker, aber genau das, was ich an diesem Tag wollte.

      Mein persönlicher Höhepunkt sind jedes Mal die privaten Solodamen und Paare, die sich auf diesen Partys tummeln. Wieder einmal war die scharfe Evita zugegen, die nach wenigen Massagegriffen meinerseits den Boden squirtend unter Wasser setzte und sich über meinen Schwanz hermachte, während sich die Dame eines privaten Paares (optisch eine 1+ mit Sternchen) neben uns sandwichen ließ. Dabei packte sie mir von hinten an die Eier und versuchte, einen Finger in meinen Arsch zu schieben. Geil!

      Leerlauf gab es eigentlich so gut wie nie. Es herrschte Orgie non stop. Ob draußen auf dem Freigelände oder innen auf einer der vielen Spielwiesen, irgendwo war immer etwas los. Um mein Fahrzeug für die Weiterfahrt leichter zu machen und den Benzinverbrauch zu drosseln, ließ ich mir noch den Restsaft von MercedesBoode aus den Eiern saugen. Ich kann berichten, dass sie sehr sauber gearbeitet hat.

      Für die drei Stunden, die ich auf der Party verbrachte, waren die 160 Euro mehr als gut investiert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GelegenheitsGeniesser (07.07.2016)

        #4
        Werbung?

        Sorry, dass hört sich für mich doch sehr nach Werbung an..............

        Kommentar


          #5
          @Wischundweg
          Denke nicht dass das Werbung ist.
          Auf einer Party von intimdream war ich zwar noch nicht aber schon öfter auf Gangbangs in Nürnberg im Oasis.
          Details siehe meinen Thread im Frankenforum. 😉😎
          Und wenn bei intimdream auch noch private Ladies mitmachen geht der Punk garantiert noch mehr ab.
          Stay hard fellas

          Kommentar

          Lädt...
          X