Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena aus Athen

.
    Hab gehört das die Frau als "feste Adresse" in Erlangen ist und wollte mich hier mal umhören wie der Service so ist und wie Sie dabei performt.
    Macht Sie evtl. Rollenspiele?
    Als eine die nicht ständig die Wohnungen wechselt muss Sie doch wohl einen eher guten Service anbieten, oder?

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...LstID=&FstID=#

Gruß Lazarus

Elena

.... benutz einfach mal die Suchfunktion. Bist doch sonst so clever!

FL

Kommentar

.
      Danke für den hilfreichen Tip,:rolleyes: aber abgesehen von Deinen nichtssagenden "Werbebeiträgen" die Du da über die Frau verfasst hast, findet man dort nur wenig verwertbare Informationen.
      Da kann ich mir gleich die eigene Reklame der Frau in Ihrer FL-Anzeige durchlesen...

Hätte mir da schon noch gern die ein oder andere konträre Meinung dazu einverleibt.

Die Berichte sind ja (bis auf den Namen ) fast ein Dublikat zu denen die Du über "Lena aus Portugal" dauerpostest.

Hab doch bitte künftig ein bisschen mehr Fantasie. :D

-----

Kommentar

na ja

Hi Lazarus,

ich war auch schon bei ihr, ehrlich gesagt, die Begeisterung hielt sich in grenzen.
        Hab aber gelesen das andere sie als toll finden.
        Am besten geh doch hin und teste sie, so kannst dir auch deine Meinung bilden.
        Lerngeld muss doch ein jeder irgendwann auch zahlen.

Gruss

Kommentar

nicht so toll

Hi,
          ich habe auch mal nen Bericht über Elena geschrieben am 26.6.06. Ich fands nicht so toll, Service zwar ok, aber zu abgezockt, zu lange im Geschäft die Frau, Wiederholungsgefahr (subjektiv) bei mir 0%.
          Gruß MM

Kommentar

@ "Kollegen"

Werd dann wohl mal selber testen gehn. Obwohl, Lehrgeld hab ich schon zu genüge gezahlt.
            Ich hab in einem anderen Forum ( weiß jetzt aber nicht mehr wo...) mal gelesen, dass Sie jetzt nur noch unter dieser Adresse in Erlangen arbeitet. Von daher kann man vielleicht darauf schließen, dass Sie jetzt eher auf Stammkundschaft baut. Aber eben alles nur Spekulatius. ;)
            Ach ja, dort stand auch, dass man es dort mit Ihr (bei schönem Wetter) auf ner Liege die auf dem Balkon steht, treiben kann.

Wie gesagt, ich werde das mal in den nächsten Tagen checken und dann auch berichten.

Gruß Lazarus

Kommentar

Liege ?

... glaubt mir, Elena hat auf dem Balkon keine Liege.

Aber Lazarus wird ihr mal eine vorbeibringen. Sie wird sich bestimmt riesig freuen.

Servus FL

Kommentar

.

Also Kollegen, ich beantworte jetzt hier schon meinen eigenen Thread. Aber egal. Ich war heute Nachmittag dort und hab Sie getestet.
                Wie immer, wenn ich eine nicht kenne nur das Startprogramm mit F + GV für nen Fuffi genomen (alles mit Conti).
                Ich hab Sie auch ein wenig ausgefragt...
                Ja, es stimmt - Sie ist jetzt fest in dieser Adresse und wechselt nicht mehr hin & her.
                Ist eine kleine Wohnung, aber sauber und erfüllt Ihren Zweck.
                Das Wetter war auch klasse, so das ich nach der Waschung, die Sie bei mir erledigte erstmal auf den Balkon ging.
                Sie kam nach... nur mit einem Top und einem Lackminirock ohne Slip drunter, bekleidet.
                Dann erstmal ein bisschen gegenseitiges befummeln und scharfmachen.
                Auf dem Balkon befindet sich übrigens keine Liege, man kann aber evtl. wenn es dunkel wird, dort eine Nummer schieben - wie Sie sagte.
                Nur um die Mittagszeit ist das wenig ratsam, da ringsherum mehrstockige Wohnhäuser sind und man so direkt auf der Plattform steht.
                Nach dem anheizen gings rein auf die Matte, wo Sie auch gleich den Gummi montiert hatte. Dann gut geblasen, mit wenig Handeinsatz und akzeptabeler Tiefe ( jedoch kein DT ).
                Das blasen war für meinen Geschmack aber etwas kurz und ich meinte Sie soll noch ein wenig weitermachen - was Sie dann auch tat.
                Doch irgendwie war es mir immer noch zu kurz....:rolleyes:
                Dann gings in die Missio, wo mein bestes Stück ganz sachte eingeführt wurde (Sie ist sehr sehr eng gebaut ). Doch nach einigen leichten Stößen konnte man Sie auch heftiger rannehmen....
                Dann noch von der Seite, Reiterstellung, und schließlich in der Doggy abgespritzt. Sie geht dabei ganz passabel mit, könnte aber noch ein bisschen mehr stöhnen.
                Danach anziehen und nochmal (auf Ihre Intervention hin ) raus auf den Balkon und eine rauchen.
                Dabei lernte ich kurz eine ganz nette, menschliche Seite kennen. Wir plauderten ein wenig übers Geschäft und andere Dinge...
                Sie meinte, dass Sie es Schade fände, wenn jemand über Sie schlechte Berichte schreibt, denn Sie würde immer versuchen die bestmöglichste Leistung zu erbringen ( Natürlich gestaffelt nach dem jeweiligen Freierlohn ).
                Sie sagte es wäre Ihr sogar lieber, wenn einer auch mal wieder von sich aus gehen würde, wenn Sie nicht sein Typ wäre, anstatt nur halbherzig zu bleiben. Denn dann hätte Sie ja schon von vornherein nicht die Möglichkeit diesen Kunden zu 100% zufrieden zu stellen.
                Fand ich ehrlich gesagt ganz OK diese Ansicht.
                Die Frau bietet übrigens kein Anal, dafür aber auch FO; FT, GB, ZK und NS an (wer`s mag :D ). Soweit ich das weiß jeweils für 20,-€ Aufschlag zum Basisprogramm.
                Demnach wäre z.B. F + GV (mit) + NS ---- 70,-€
                Die Stunde sollte dann 200,-€ kosten ( wie gesagt, mit jeder Sauerei inkl. )
                Man hat jetzt beim Sex keinen Zeitdruck und es ist für die 50 Euros die ich investiert habe auch angemessen.
                Beim unterhalten lässt Sie sich auch viel Zeit, insofern kein anderer Kunde schon klingelt.
                Alles in allem wars für mich eine gute Aktion, die ich bestimmt noch einmal wiederholen werde.
                Das mit den 29 J. glaub ich jetzt nicht ganz, aber egal. Der Body ist noch in Form & braungebrannt. Außerdem hat Sie diesen Schalk in Ihrem Blick, der mich irgendwie anmacht. Man kann auch sagen diesen "Fick-mich-Blick".
                Hoffe ich konnte ein bisschen was rüberbringen von dem, was ich heute bei Ihr erlebt habe.

LG Lazarus

Kommentar

@ Lazarus,

das hört sich doch gar nicht schlecht an. Elena ist mir auch schon mehrmals bei FL aufgefallen.

Habe sie dann aber nie besucht. Ich glaube das werde ich ändern müssen.

Wenn ich da war folgt natürlich auch ein Bericht.

tester123

Kommentar

elena aus athen

will mich jetzt auch beteiligen ihr dem forum und was zu elena sagen.ich wahr am mittwoch abend bei ihr.und ich muss sagen ich habe es nicht bereut.aber von anfang an.als ich an der tür geschellt habe und sie aufmachte wahr ich schon hin und weg.ich teste ja sonst auch immer erst die fünfzig eurovariante.aber ihr bin ich gleich auf 80euro gegangen.beidseitig F und GV.
                    bot mir an 100Euro die halbe stunde.wollte ich nicht.im nachhinein besser so.wahr locker eine halbe stunde bei mir.nach dem frischmachen ging es auf die liegewiese.man konnte sie streicheln und küssen überall.dann fing ich an bei ihr F an.ich glaube ich habe noch nie solange bei einer frau geleckt wie bei ihr.kein künstliches gestöhne und so.kurz bevor sie kam durfte ich sie auch fingern dabei.als sie kam drückte sie meinen kopf richtig zwischen ihre schenkel und um den finger wurde es richtig eng.dann wahr ich dran.das blasen von ihr wahr sehr gut aber ich finde auch einen bischen kurz.nach einer weile ging es zum GV über.sie fragte noch welche zuerst weil sie wirklich sehr eng gebaut ist.sie ging sehr schön mit und in der doggystellung kam ich dann.kein gemurre.nichts.danach noch einer kleiner smalltalk.sehr nett.circa eine halbe stunde dort ohne zeitdruck und so.habe mich sehr wohl gefühlt.und das kommt selten vor.wiederholungsgefahr 100%.wenn es ihre stammadresse bleibt werde ich sie jetzt öfters besuchen.hoffe konnte mit dem bericht weiterhelfen.

Kommentar

.

@ Kuschel32

War ein ganz ordentlicher Bericht zu deinem Einstand.
                      Nur ein bisschen schwer verdaulich zu lesen, da es ja mal abgesehen von der Grammatik auch noch einige Interpunktions- und Rechtschreibfehler gibt.

Aber immerhin waren doch ein paar verwertbare Infos neben Deinen subjektiven Eindrücken mit drin. Deckt sich so in etwa mit meiner Erfahrung, die ich diese Woche mit Elena hatte.
                      - Wenigstens mal keine Plattitüden ala "Fränkylover"...:D

Mach weiter so ! ;)

-

Kommentar

@Lazarus
                        Bevor man bei Leuten grammatikalische Mängel oder Satzstellungsfehler kritisiert, sollte man auch nachdenken, ob jemand vielleicht es besser nicht kann. Ich bin auch ein Zugezogener und versuche mein bestes zu geben. Eine erlebte und gepostete Schwanzerfahrung ist mir lieber als wenn irgendwelche angeblichen Kollegen, die sich hier als Lover aus Franken oder Rhein-Main-Gebiet feiern lassen, nur drauf aus sind die Anzahl der eigenen Kommentare in die Höhe zu treiben.
                        Ich bin froh, dass das Bayerische Forum von solchen Brezensalzern weitgehend verschont geblieben ist. Du bist damit aber nicht gemeint. Ich begrüße hier jede Schwanzerfahrung, egal ob der Schwanz weiß, gelb oder schwarz ist. Unentdeckte Schriftsteller, von denen einige überregional aktiv sind, und die ständig aus einem leeren Eimer in ein löchriges gießen, können aber gerne in anderen Foren weiterhin angeregt "diskutieren".
                        @kuschel
                        Mach weiter so.

Kommentar

elena aus athen

Hallo Mitstecher!

Muss mich zwar bestimmt nicht rechtfertigen über meine Rechtschreibfehler.Aber ich habe den Bericht sehr schnell nur geschrieben und nicht weiter überarbeitet.Hatte in dem Moment gerade Stress.Wird das nächste mal besser.;)

Kommentar

Zitat von kuschel32
                            Hallo Mitstecher!

Muss mich zwar bestimmt nicht rechtfertigen über meine Rechtschreibfehler.Aber ich habe den Bericht sehr schnell nur geschrieben und nicht weiter überarbeitet.Hatte in dem Moment gerade Stress.Wird das nächste mal besser.;)
                            @kuschel32

Wenn Du da was falsch verstanden hast, dann möcht ich mich hier bei Dir entschuldigen.
                            Ich fand deinen Bericht in jedem Fall sehr informativ.
                            Ich schreib halt meistens das, was ich grad so denke. War viell. ein wenig taktlos von mir ausgedrückt, aber in jedem Fall nicht böse Dir gegenüber gemeint.

LG Lazarus

Kommentar

Fehler ?

@ kuschel32

mußt Dich nicht ärgern über User, die überall herummeckern und selbst ständig Fehler fabrizieren. Die gibts hier und überall.

Servus

FL
                              Zuletzt geändert von Fränkylover; 26.09.2006, 13:28.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X