Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    testbericht:schweinauer strasse

    hi jungs!
    war gestern spät nachts in der schweinauer strasse 72(nachts um 5.00uhr gibts wenig alternativen).

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

    hab Mirella gewählt und das ganze war ne ziemlich strange sache:
    sie spricht kein wort deutsch, die kohle hat ne thai für sie abkassiert und der service war sehr zurückhaltend, fast schon ängstlich.
    erst dachte ich, es liegt vielleicht an der späten stunde oder dass sie einfach ein bisschen schlecht gelaunt war, aber jetzt rückblickend kommt mir das ganze fast ein bisschen wie gezwungen vor.
    einige indizien sprechen zumindest dafür, dass die Mirella ihren job nicht ganz freiwillig ausübt. da indizien bekanntlich keine beweise sind, wollte ich mal eure ´meinung zu dieser adresse hören!
    bilde ich mir da was ein, oder ergings euch dort mal ähnlich?
    von meiner route ist die schweinauer strasse jedenfalls vorerst gestrichen...

    gruss
    cm

    #2
    Die schaut auf den Bildern ja voll zugedrönt aus!!!!!!
    bestimmt schlechtes Zeug geraucht:D

    Kommentar


      #3
      Servus,,,,

      als ich das letzt mal dort war entschied ich mich für Vanessa...

      Vanessa schien mir Anfangs auch ein bißchen verängstigt bzw. man(n)

      spürte einen gewissen Druck bei Ihr!!!

      Vermutlich war der "KAMELTREIBER" daran schuld der mir damals die Türe

      öffnette....

      P.s. Vanessa war nicht schlecht!!!:cool:
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

      Kommentar


        #4
        nen kameltreiber hab ich nicht gesehen, nur die schon erwähnt unfreundliche thai.
        jedenfalls hab ich ein komisches gefühl bei diesem laden und werd ihn erstmal meiden.
        gibt ja noch ein paar alternativen...wobei die öffnungszeiten von der schweinauerstrasse unerreicht bleiben, 24h-service ist schon nicht schlecht...

        Kommentar


          #5
          Hab vorgestern da mal angerufen, wollte nen Termine haben, aber sowas unfreundliches am Telefon hab ich noch nicht erlebt, deshalb bin ich gar nicht erst hin.
          Habe mir dann bei franzi die Meliisa gegönnt, wie immer super da kann man nix falsch machen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X