zuerst das einzig negative:
Sie hat als Besuchszeiten ganztags angegeben, ist aber immer erst ab ca 15 Uhr zu besuchen.
Das erfährt mann aber nur auf telefonische Nachfrage.
Die Bilder sind sehr treffend.
Die Türe hat Sie in sexy Dessous geöffnet. Gebucht 304100
Dusche wurde angeboten und genutzt, dann wartete Sie schon entkleidet im Zimmer.
Sie fragte vorher ob ich eine Massage möchte, wurde von mir angenommen und war sehr angenehm.
Dann umdrehen, eintüten und zärtlich blasen. 69 wurde akzeptiert und war super.
Sie fragte ob ich Stellungsvorlieben habe, habe ich nicht. Also Missio. Die schönen Beine mal angewinkelt neben mir, mal um mich rum. Die Hände überall am streicheln.
Irgendwann wollte Sie die Stellung wechseln, aber so kurz vor kommen wollte ich nicht mehr.
Dann sehr zärtlich gereinigt und nochmal eine Dusche angeboten.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, war aber alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck.
Wiederholung 100%
Sie hat als Besuchszeiten ganztags angegeben, ist aber immer erst ab ca 15 Uhr zu besuchen.
Das erfährt mann aber nur auf telefonische Nachfrage.
Die Bilder sind sehr treffend.
Die Türe hat Sie in sexy Dessous geöffnet. Gebucht 304100
Dusche wurde angeboten und genutzt, dann wartete Sie schon entkleidet im Zimmer.
Sie fragte vorher ob ich eine Massage möchte, wurde von mir angenommen und war sehr angenehm.
Dann umdrehen, eintüten und zärtlich blasen. 69 wurde akzeptiert und war super.
Sie fragte ob ich Stellungsvorlieben habe, habe ich nicht. Also Missio. Die schönen Beine mal angewinkelt neben mir, mal um mich rum. Die Hände überall am streicheln.
Irgendwann wollte Sie die Stellung wechseln, aber so kurz vor kommen wollte ich nicht mehr.
Dann sehr zärtlich gereinigt und nochmal eine Dusche angeboten.
Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, war aber alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck.
Wiederholung 100%
Kommentar